Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Januar 2011


Empfohlene Beiträge

@Christian: Ich hätte mir fast eine F800R gekauft. Die ist echt geil. Aber wegen dem Kniewinkel und der relaxteren Sitzposition wurde es dann doch der Tiger1050!

Und ich hob ma im Frühjahr 2009 a GS 1200 Adventure ogschaud. In weiß/roter Lackierung wirgli a schöns Modorradl. Obba die Diddn, na. :evil: Und die hätt an Zach ESD droghabt, subba Saund. Koffer hätt i a nu dazu kriegt. Obba an Batzen Geld wollt da nu dafür. 13500 Stecken. Dou legst mi am Orsch.

F800R... ja die, oder die R1200R (trotz Diddn). Des wärn die zwa BMW´s die ma gfalladn. Bin aber glücklicherweise beim RICHTIGEN Moped gelandet (vielen Dank an meinen Cousin für den Hinweis in diese Richtung). :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Mich störns nid, die arma BMW Fohrer.  Lous doch hierforhn wos meng. Mer mou a amol a weng dolerand sei.

Nix dollerand!!! :evil: Die wern vo mir net a mol mehr gegrüßt... :evil::ph34r::innocent::wistle:

Ich mooch ka BMW, aus basda!!

Servus Christian,

ich mogs ja a nid die BMW. Obber grießn kommers doch- vorausgesetzt die grießn zerschd. :evil:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn habt Ihr Probleme....boah eh

Kommt irgendeiner mal von euch an? Was streitet ihr dauernd um reudige bayrische Dorfstraßenköter....ihr könnt doch jederzeit eine samtweiche englische Raubkatze zum schnurren bringen....

Grüße aus Erlangen haegartiger

PS: sche woar´s

bearbeitet von haegartiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn habt Ihr Probleme....boah eh

Kommt irgendeiner mal von euch an?

Servus Jürgen,

der Weg ist das Ziel. :biken2: Jeder gestaltet sich diesen halt etwas anders. :D

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berliner Dorfstraßenköter bitte, Berliner....... :lol:

Ich hob halt scho mehr Kilometer auf meina 5 BMW´s runter als mit dem Diecherla, und die Kilometer wonn a alla Klasse mit die Boxer B):wistle:

.obber g´wechselt hob ich noch aaner Brobefohrt und dem geilen Motor, der Rest wo mir net passt hat passt mittlerweile ja aaaaa. :wackout:

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mogs ja a nid die BMW. Obber grießn kommers doch- vorausgesetzt die grießn zerschd.  :evil:

Sigsders, dou hammers scho widda!! Die BMW-Fohrer sind nämlich alle so arrogant und grüßen glei gor net. Weil die sin ja wos bessers und bildn si wos was der Deifel wos ei, weil si foarn ja a BMW.

Die, die mir entgegen kumma, ham nu nie zurück gegrüßt, geschweige denn zuerscht gegrüßt.

Und drum grüß ich die BMW´s nimma. Zumindest nicht als erster. Wenn mich aber aner als erschter grüßt, dann grüß i natürlich zurück..... (hoffentlich blickt etz dou nu aner durch?? :vogel: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mogs ja a nid die BMW. Obber grießn kommers doch- vorausgesetzt die grießn zerschd.   :evil:

Sigsders, dou hammers scho widda!! Die BMW-Fohrer sind nämlich alle so arrogant und grüßen glei gor net. Weil die sin ja wos bessers und bildn si wos was der Deifel wos ei, weil si foarn ja a BMW.

Die, die mir entgegen kumma, ham nu nie zurück gegrüßt, geschweige denn zuerscht gegrüßt.

Und drum grüß ich die BMW´s nimma. Zumindest nicht als erster. Wenn mich aber aner als erschter grüßt, dann grüß i natürlich zurück..... (hoffentlich blickt etz dou nu aner durch?? :vogel: )

Servus Christian,

genau dou liecht der Hoos im Pfeffer. Des reguliert si quasi vo ganz allaa auf a vertretbors Nivoo. :totlach::totlach::totlach::totlach:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die BMW Fahrer denken dass die anderen sie sowieso für arogant oder sonst was halten und grüßen aus diesen und vielleicht noch ein paar ähnlichen Gründen eben nicht, derweil sie auch denken von nicht BMW Fahren nicht gemocht zu werden.

Aus diesem Grund, grüße ich jeden BMW Fahrer in keiner Erwartung einer Erwiederung des selben was mir aber auch nichts ausmacht.

Die meisten grüßen aber zurück, und das gibt mir auch ein gutes Gefühl.

Es gibt auch andere Marken die auch nicht immer grüßen oder zurückgrüßen. Was solls.

Ich grüße wenns geht immer, schlieslich verbindet uns ein sehr schönes Hoppy das ich nie missen möchte. Und es ist doch egal ob jemand mit den dicken Fusrasten oder mit nem Dreizylinder glücklich wird. :biken2:

LG Eugen :prost2:

Ps:Mann war ich am Samstag blau um nicht zu sagen Sternhagelblau.

Und die Thühringer verstehen das feiern. :prost1:

bearbeitet von Gunsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

.....Die BMW-Fohrer sind nämlich alle so arrogant und grüßen glei gor net. Weil die sin ja wos bessers und bildn si wos was der Deifel wos ei, weil si foarn ja a BMW.

.......

Und drum grüß ich die BMW´s nimma. Zumindest nicht als erster. Wenn mich aber aner als erschter grüßt, dann grüß i natürlich zurück.....

Ich blick durch obber Grüßn dois drotzdem net. Anet wenns zuerschd Grüßn. Ich glaab nämli, die Grüßn gornet sondern zaigng uns in Finger? Obber masdns mergis gornet obs a Brett mit Warzn wor odder a andersch Mobedd. :wacko::blink:

Is doch woschd, odder? Jedem das Seine und mir das Meiste äh... Meine! Und dei solln halt ihr Gummikuh rumfohrn.

@Gunsi: So wos sachd mer ned, gell! Sternhagelblau wors Du ... ts, ts, ts! :nono1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...