Jump to content
Ausgeblendet

INFO


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich weiß das Thema ist schon tausendmal behandelt worden und trotzem brauche ich ein paar Meinungen

Ein Kumpel sagt der Remus Topf ist das beste.

Der andere sagt der SHARK® Auspuff "Conic " sei supi

Mein Händler meinte der org. Sportauspuff ist supi (leider keine ABE)

Hat von euch einer Erfahrung gemacht für einen angemessen (normalen) Preis

einen kernigen Sound zu bekommen.

Danke schon mal im vorraus für euere Meinungen

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ganz klar: Remus Hexacone in Titan....

Preisleistung gut, super Qualität und Passgenauigkeit. Sound erwachsen, kein Schreihals!!!

Und für 135 PS ist er auch noch gut ;)

Gruß Hebi

post-4-1293723585_thumb.jpg

bearbeitet von hebi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter

Da sind viele Meinungen und das hat sehr viel mit Geschmack zu tun.

Das aussehen, der sound, der preis, der Meinung deine Frau usw

Meine Meinung : such etwas aus was ob du denkst das schön und gut ist. Lese das Urteil andere Verbraucher über dieses teil und als das ja positiv ist dann besteht natürlich die Möglichkeit es neu zu KÄUFEN

Aber ein gutes gebrauchte soll auch kein Problem sein weil es vieles Karbon Alu und rostfreies stahl gibt.

Dann kannst du etwas KÄUFEN was eigentlich zu teuer gewesen war. Also nimm die zeit dafür und wen am eine morgen die Schnee verschwunden ist hast du vielleicht das schönste Auspuff an der Tiger geschraubt :rolleyes:

Hansw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend mal,

bei der Gelegenheit möchte ich wieder mal auf dieses Auspuffthema verweisen :D

Im Zweifel ist übrigens immer der Auspuff der beste, den der Dealer vor dir grad am Lager hat.

Nee, bei dem Thema geht nichts über einen eigen Soundcheck bei einem großen Treffen, wenn man selbst entscheiden will. Alles andere ist subjektiv.

Oder du kaufst dir irgendeinen und fängst an zu basteln bis der Sound passt. :wistle: Solche Ergebnisse können manchmal auch sehr beeindruckend sein.

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich fahre seit 2 Jahren die Remus PowerCone 3 in 2. Eigentlich hatte ich sie wegen der Optik gekauft. Dann aber dieser Sound - der Hammer. Dumpf, tief und präsent. Ist zwar nicht ganz billig, da auch die Krümmer und der Kat zum Paket gehören, aber aus meiner Sicht die Euros wert. Einziger Nachteil: der Hauptständer muss ab.

Grüße aus BRB und allen eine saubere Saison.

Thunder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...