Jump to content
Hello World!
Sign in to follow this  
Guest

INFO

Recommended Posts

Guest

Hi zusammen,

ich weiß das Thema ist schon tausendmal behandelt worden und trotzem brauche ich ein paar Meinungen

Ein Kumpel sagt der Remus Topf ist das beste.

Der andere sagt der SHARK® Auspuff "Conic " sei supi

Mein Händler meinte der org. Sportauspuff ist supi (leider keine ABE)

Hat von euch einer Erfahrung gemacht für einen angemessen (normalen) Preis

einen kernigen Sound zu bekommen.

Danke schon mal im vorraus für euere Meinungen

Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest hebi

Für mich ganz klar: Remus Hexacone in Titan....

Preisleistung gut, super Qualität und Passgenauigkeit. Sound erwachsen, kein Schreihals!!!

Und für 135 PS ist er auch noch gut ;)

Gruß Hebi

post-4-1293723585_thumb.jpg

Edited by hebi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Thomask

Geht nix über BOS ;) MIt bissi Geschick bei Preisverhandlung kriegste das Teil für deutlich unter 300 Euronen..

post-4-1293726315_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Peter

Da sind viele Meinungen und das hat sehr viel mit Geschmack zu tun.

Das aussehen, der sound, der preis, der Meinung deine Frau usw

Meine Meinung : such etwas aus was ob du denkst das schön und gut ist. Lese das Urteil andere Verbraucher über dieses teil und als das ja positiv ist dann besteht natürlich die Möglichkeit es neu zu KÄUFEN

Aber ein gutes gebrauchte soll auch kein Problem sein weil es vieles Karbon Alu und rostfreies stahl gibt.

Dann kannst du etwas KÄUFEN was eigentlich zu teuer gewesen war. Also nimm die zeit dafür und wen am eine morgen die Schnee verschwunden ist hast du vielleicht das schönste Auspuff an der Tiger geschraubt :rolleyes:

Hansw

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nabend mal,

bei der Gelegenheit möchte ich wieder mal auf dieses Auspuffthema verweisen :D

Im Zweifel ist übrigens immer der Auspuff der beste, den der Dealer vor dir grad am Lager hat.

Nee, bei dem Thema geht nichts über einen eigen Soundcheck bei einem großen Treffen, wenn man selbst entscheiden will. Alles andere ist subjektiv.

Oder du kaufst dir irgendeinen und fängst an zu basteln bis der Sound passt. :wistle: Solche Ergebnisse können manchmal auch sehr beeindruckend sein.

Greetz Brülli

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Danke, an allle,

wünsche euch einen guten Rutsch und eine gesundes Tigerjahr 2011

Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites

...Ebenfalls ein gutes neues Jahr und für alle unfallfrei!!! :oldguy3:

PS: ich habe die MIVV angebaut, sieht gut aus und hört sich gut an.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

:bang: BIn bei der BOS Anlage hängen geblieben

Sound und Preis sind überzeugend :bang:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Ich fahre seit 2 Jahren die Remus PowerCone 3 in 2. Eigentlich hatte ich sie wegen der Optik gekauft. Dann aber dieser Sound - der Hammer. Dumpf, tief und präsent. Ist zwar nicht ganz billig, da auch die Krümmer und der Kat zum Paket gehören, aber aus meiner Sicht die Euros wert. Einziger Nachteil: der Hauptständer muss ab.

Grüße aus BRB und allen eine saubere Saison.

Thunder

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...