Jump to content
Ausgeblendet

neuer Tiger im LDK


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde B) ,

gestern ist´s passiert, mir ist ein Tiger zugelaufen und werde damit ab April im Lahn Dill Kreis & Hessen rumstreunern.

Auf dieses Forum bin ich schon länger gestossen und bin froh, das es auch für diese Raubkatze ein ordentliches Forum gibt :thumbup:

Eigentlich war der Wunsch mir in 2011 ein anderes Moped zuzulegen lange gefaßt, aber das es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht. Aber unverhofft kommt oft, also "so what" :blush:

Ach so, in der Karte habe ich mich natürlich auch schon verewigt :biken1:

Also auf baldiges "eisfreies" Wetter :biken2:

Grüße @ all

Don-Canallie :bang:

bearbeitet von don-canallie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Don,

herzlich willkommen unter den Tigerverrückten - diesen Virus wirst Du nicht mehr los :evil: .

Viel Spaß, Erbauung und gute Informationen wirst Du hier reichlich finden.

In Deiner Nähe kann ich Dir leider nur meine Schweigereltern bieten (Weilburg) :wistle: .

Aber wer weiß...

tigerjoe B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde :rolleyes: ,

danke für die netten Worte, das mit den Schwiegereltern gibt mir allerdings etwas zu denken :nono1: , kann ich nicht gebrauchen, habe selber welche :vogel:

Heute habe ich die Katze zugelassen und es ist mir gelungen tatsächlich das Kennzeichen zu bekommen (allerdings mit unserem Kreis in der obersten Zeile :innocent: )

Jetzt muß nur noch der April kommen, dann gehts los :wackout::cry::wackout::biken2:

Grüße aus Hessen vom D.C. :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann möchte ich auch mal zum Tiger gratulieren und mit Dir hoffen, dass die "Jagd"saisson bald eröffnet wird :totlach:

Übrigens, ich wohne bei Wetzlar... Aslo mitten drin im LDK-Land :wistle:

Vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg :prost2:

Gruß Hebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...