Jump to content
Ausgeblendet

2. Tigerfauchen 2007


Empfohlene Beiträge

entgegen ersten - damals ernst gemeinten Ansagen: beim Familienfest nicht fehlen zu dürfen, wurde dies nun revidiert.Lange Rede kurzer Sinn. Ich komme auch. Werde wie gestern beim Schwabenstammtisch besprochen, mit einigen anderen, von Neckarsulm aus im Rudel dann einlaufen...ManneMeine Holde würde gerne mit - aber dieses Fest fesselt sie mehr als ihr selbst lieb ist..

hat er gut gemacht :wackout::thumbup:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 285
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Gott sei Dank darf ich am Wochenende arbeiten und muss nicht dieses alberne Treffen besuchen, fettes Schweinefleisch essen, sinnlos Tiger und Seifenkisten fahren, unnützes Zeug reden und am Ende gesundheitsschädliche Alkoholika vernichten. :nono1: Ich werde mich in mein Kämmerlein flüchten und und leise vor mich hin weinen. :cry: So! :angry: Viel Spaß Euch AllenAndi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So folks,

TAG X ist da ... Wetter soll sich bessern (hier noch bedeckt)

Wünsche uns allen viel Spaß!!!

Grüße aus dem Norden

Klemens :wink2: (bis später)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,jetzt ist Feierabend und auf gehts zum Tigerfauchen....Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, :sh::cry:

leider ist mir noch bevor ich Anju aufsammeln konnte mein Tigertier auf der A7 bei Kilometer 94,5 verreckt. Somit ist erstmal essig mit Tigerfauchen usw. erste Diagnose vom freundlichen ADAC Fachmann:

M O T O R S C H A D E N

Mal sehen wie es weitergeht demnächst erstmal die Kiste zerpflücken und genau Ursache des Knirschens feststellen ...

Hoffe ihr habt bzw. hattet viel spaß beim Fauchen und habt nicht zuviele der Bobbycar Tiefergelegt?

:cry: gefrustete Grüße aus dem Norden :cry:

Klemens :debate::kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Klemens,schei ............ hoffentlich ist der Schaden nicht zu groß. Ich drück dir die Daumen.Sitze auch noch zu Hause und warte auf Bernd. Denke aber, dass es bald losgehen kann.Toi Toi ToiJudith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha!??Bin ich der Erste?Die weiteste Anfahrt (463) - vielen Dank für die Anerkennung - und nach Hause warens trotz in großen Teilen geänderter Strecke auch wieder ...... 458.Vielen Dank Thorsten für das wunderbare Wochenende.Ich hoffe, dass alle wohl Daheim ankommen. Dann war's richtig gut.So, genauere Eindrücke kommen noch (nach dem Duschen :D;) ).Dann suche ich auch, was da mit Clemens los war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha!??Bin ich der Erste?Die weiteste Anfahrt (463) - vielen Dank für die Anerkennung - und nach Hause warens trotz in großen Teilen geänderter Strecke auch wieder ...... 458.Vielen Dank Thorsten für das  wunderbare Wochenende.Ich hoffe, dass alle wohl Daheim ankommen. Dann war's richtig gut.So, genauere Eindrücke kommen noch (nach dem Duschen  :D  ;) ).Dann suche ich auch, was da mit Clemens los war.

334km - ich bin Dosenbahn gefahren - das war mir echt zu heiss.Mein Seitenständer ist inszwischen soweit rauss, dass mir an einer Tanke jemand helfen musste den Bock in die Waagerechten zu bekommen - das muss unbedingt gemacht werden.Andreas bearbeitet von anju
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...wir sind auch wieder zuhaus (klar :D ), frisch geduscht...und ausgeruht. Petrus hat es echt gut mit uns gemeint. Thorsten hatte mit dem Tigerfauchen 2007 wieder ein tolles Treffen auf die Beine gestellt. Riesen danke dafür :thx1::bang:

Zu den Hauptattraktionen zählte dieses Jahr auch ein BobbyCar-Racing-Contest :biken2: ....sehr geil!! Der Schwabenstammtisch hat sich auch hier von seiner besten Seite gezeigt :thumbup: (3 unter den ersten 4!).

Die Bilder von Sonja hab ich bereits online gestellt....sind hier zu sehen.

Eingefügtes Bild

PS: Ich werde hart trainieren, um im nächsten Jahr den Titelverteidiger herausfordern zu können :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,bin nach meinem kleinen Umweg über Bamberg auf den beliebten Fizinalstraßen auch wieder heile angekommen und bereits geduscht. :wub: So richtig scnell war jedoch nicht, da in der Region die Ernte auf Hochtouren läuft und überall Tracktoren und Mähdrescher und zum Glück wenig Sonntagsfahren (denen war es zu heiß). Ein wenig rutschig war es auch, weil die Bitumenschmierereien auch schon wieder weich waren.Das Tigerfauchen hat mir prima gefallen und war ein tolles Wochenende. Nächstes Jahr nach Möglichkeit wieder..... :) Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Andreas.

Da Dein Tiger recht oft viel Ausrüstung aufgepackt bekommt, wäre eine Verstärkung des Seitenständers sicher angebracht.

Aus logisch-praktischer Sicht: Wenn der Tiger mit zwei Personen an seine Zuladungsgrenze gebracht wird macht das ja beim Abstellen nix. Die bleiben ja nicht drauf sitzen ...

Anders bei Deinem Fernreise-Gerödel. Das ist dann immer noch dran/drauf.

Und im Lauf er "paar Hundert Kilometer", die Du schon z'ammen'bracht hast - hm.

Übrigens: ...

... Ich bin nun wieder "frisch g'waschn, kamm'ped und g'scheuzt" inklusive Rasur - die war am nötigsten.

Nun kann ich die Gedanken frei auf die zurückliegenden Tage lenken.

Am Freitag erst gegen elf: Start, nach 7 km leichtes Nieseln, nasse Straßen und die Frage: Wird die Kleidung auch so naß? d.h. Regenkleidung? Es liegen ja noch 450km vor mir...

Ich habe meinen Weg über den Arber und immer auf der deutschen Seite der D/CZ-Grenze bis nach Waidhaus durchgezogen. Der Regen war nie wirklich stark. Weg von den höheren Bergen, in Neustadt an der Waldnaab wurde es schon besser. Weiter, nördlich an Bamberg vorbei und die fränkische Schweiz noch ein wenig 'mitgenommen', ab Schesslitz wurde es nochmal kitz'lig: Nämlich so richtig zum Kurven-Kitzeln, da dort nur kleinste Straßen in Ost-West-Richtung verlaufen.

Nach auf die Minute 7 Stunden "in Bewegung" (=echte Fahrt-Zeit) kam ich um 18,45Uhr auf die Ranch.

Bekannte und neue Gesichter hielten sich die Waage.

Von den 'bekannten Gesichtern' wußte ich bereits, daß die alle in Ordnung sind, von den anderen weiß ich's jetzt ebenso. ;)

Wie's auf einem gelungenen Treffen zugeht wißt Ihr ja eh', und ein solches hat Thorsten wieder ganz hervorragend auf die Beine gestellt.

Viel trägt immer das Ambiente der Ranch bei, allen voran das "Urgestein" der Hot-Horse-Ranch, Alaska!

Also: Thorsten bravo! Hast Du toll hingekriegt! (inkl.Wetter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,bin auch wieder gut in Dresden angekommen. Habe mir noch einmal viele kleine Landsträßchen gegönnt :biken1: .Das Tigerfauchen hat richtig viel Spaß gemacht :dance3::prost1: . Hierfür herzlichen Dank an dich, Thorsten, aber auch an alle Mitstreiter :bang: . Ich hoffe, man sieht sich auf dem ein oder anderen Treffen wieder :thumbup: . :wink3: Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,ich bin auch gut daheim angekommen.Das Treffen hat mir sehr gut gefallen. Hier auch noch mal ein großesLob an Thorsten für die Organisation.Ich werde mal schauen ob ich Brülli die Bilder auf CD schicken kann, da ichkeinen schnellen Internet Zugang habe :( Gruß Tigeralex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aloah!bin schon länger zu hause und musste aber erstmal duschen und ein schläfchen machen...folgende danksagungen möchte ich gerne loswerden:@thorsten:vielen dank für die tolle orga und die schöne anreise - hat wieder riesig spaß gemacht und das machen wir wieder . :biken2: @alex:danke für die gewährleistung meiner gesunden heimfahrt in form deines ersatzteils - der deal ist soeben, wie versprochen, ganz abgeschlossen worden! :biken1: @"meine boxencrew":jungs, ihr seid die besten! herzlichen dank nochmal für eure hilfe!!!! :prost2: @ritchie:you made my day! es gibt doch tatsächlich noch jemanden, der lauter schnarcht als du!!! :evil: gell regit???@technikfan:danke für die "gelben dinger", durch die "ohrale" hohlraumversiegelung habe ich wenigstens in der zweiten nacht einen seligen schlummer gehabt und nix mehr gehört... :P @alle jungs:danke, dass ihr so laut geschnacht habt und damit uns mädels vor den bitterbösen, wilden und gefährlichen tieren im zeltlager beschützt habt!! :respect:@hexe und ihren ultimativen cheftechniker:es war - trotz schrecklicher hitze - eine schöne heimfahrt und ich versuche mal zum rhein-main-stammtisch zu kommen. ich hoffe ihr seid gut heimgekommen und lümmelt euch bereits seit stunden auf der couch? :biken2: @"donald duck":war nett dich und deinen "ft"kennen zu lernen, wir sehen uns wieder und ich freue mich darauf! :wistle::dance1: ich hoffe, ihr seid alle wohlbehalten angekommen und wünsche euch einen guten start in die neue woche!es war wieder einmal sehr schön mit euch und ich freue mich auf das nächste mal... :dance3::horn::prost3:

bearbeitet von unknowncase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels, hallo Jungs,auch Bernd und ich sind gut nach Hause gekommen, auch wenn wir völlig ausgelaugt waren. Was für ne Hitze...... :( Auch wir haben den schnellsten Weg auf der Dosenbahn genommen. Ist schon wahnsinn, dass bei 150 km/h keine frische Prise einem entgegen weht.......Zu Hause angekommen wurde erst mal ne Maschine Wäsche eingeschaltet, geduscht und dann ein feines Mittagsschläfchen gehalten. Danach gings zu unserm Lieblingsitaliener in den Biergarten. War aber bei der Hitze nicht wirklich erfrischend. Kann gleich wieder unter die Dusche.........Ich hoffe es ist noch jeder gut Heim gekommen!!!! Bernd und ich freuen uns schon aufs nächste Jahr, in der Hoffnung dass Thorsten wieder so ein perfektes Wochenende (naja, bis auf die gefühlten 50 Grad Plus) für uns organisiert :thx1: Und damit ihr euch den Sieger fürs nächste Jahr schon vorstellen könnt, hier, bitteschön!!!!!!Liebe GrüßeJudith & Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und damit ihr euch den Sieger fürs nächste Jahr schon vorstellen könnt, hier, bitteschön!!!!!!

Robbe hat ja schon eine ehrfürchtige Haltung angenommen ;-)Andreas bearbeitet von anju
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und damit ihr euch den Sieger fürs nächste Jahr schon vorstellen könnt, hier, bitteschön!!!!!!

Robbe hat ja schon eine ehrfürchtige Haltung angenommen ;-)Andreas
Hihi, ja, er hats halt frühzeitig erkannt :dance1::prost2: Judith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,wir sind zusammen mit Fly und Sonja gut in der Heimat aufgeschlagen. Nachdem ich Fly das Serpentinen-Paradies nördlich der A6 vorgestellt habe.Danke an Thorsten und allen Helfern für dieses Event.@ all:macht euch schon mal Gedanken über die "Offene Klasse". :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich hatte auch eine problemlose Rückfahrt von meinem ersten Tigertreffen.Es war war ein sehr schönes Wochenende an dem ich viele nette Leute kennengelernt habe.:thumbup: Besonderer Dank gilt Torsten und allen Helfern die dieses Treffen möglich gemacht haben.:thx1: Noch ein Foto für die daheim gebliebenen, vom beinharten Kampf bei den Rennen:Gruß,Thomas.

post-25-1184532946_thumb.jpg

bearbeitet von McB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,bin auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen - und meine tapferen, leidensfähigen Weggefährten Manne, Artiger und Tigeralex hoffentlich auch. Die Route war sehr schön - der kleinste Streckenteil war immerhin ein Bürgersteig an einer Baustelle vorbei - (das muss erst mal einer in Sachen fizinalität toppen! ;) )Das war mein erstes Tigertreffen und es hat total Spass gemacht. Die meisten Höhepunkte sind ja bereits erwähnt worden - ich fand auch die Gegend und das Grundstück von Alaska superschön, habe nette Leute kennengelernt und bin vor allem schön viel Moped gefahren - klasse! :biken1: Da war es natürlich Ehrensache, dass ich mir beim Bobby-Car-Rennen ein wenig Mühe gegeben habe ;) Was die angebliche nächtliche nasale Ruhestörung aus Richtung eines grünen Zeltes angeht möchte ich noch mal an alle diesjährigen und künftigen Teilnehmer appelieren: es handelt sich um vollkommen haltlose, aus der Gauaschacher Luft gegriffene nie bewiesen Unterstellungen einer gelbfüssigen Tigerfahrerin! :nono1: Danke an Thorsten und liebe Grüße an alle Teilnehmer :wink3: regitP.S. die Reaktionen der Verkehrsteilnehmer auf mein aufgeschnalltes Bobby-Car waren vielfältig und gingen von "guck mal wie süüüüsss" bis Vogelzeigen. Hat das eigentlich einer bei unserer Abahrt Fotografiert? Das Bild hätte ich echt gerne :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Faucher-Gemeinde :thumbup: @ bitteschön Regit :D (Champ)Auch möchte ich mich den Worten meiner "Vorschreiber" anschließen. War echt ein schönes Treffen mit netten Leuten :prost2::thx1: an alle BeteiligtenBin nach einer kleinen Spessartrunde mit Carol und Freundin (menno wie war doch gleich dein Name?) gut zuhaus angekommen. Für englische Damen aber eindeutig zu warm, mein Mädchen wurde, daheim angekommen, trotz genug Fahrtwind bestimmt 2 Minuten zwangsabgekühlt ! :trost:Bin zum nächsten Treffen..., vielleicht bei Ritchi . Schaun mer mal - gell :bang:

post-25-1184569001_thumb.jpg

bearbeitet von TigerMicha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,sind gestern nach knappen 2 Stunden mittags gut zu Hause angekommen.vielen Dank an dich Thorsten für die tolle Organisation.Bis zum nächsten Treffen!Vielleicht klappst ja bei uns im August auf die Bikerfarm. Mal sehen!(Dann aber wir unser Zelt vorher in den Tresor eingeschlossen!!! ;) Sitze nun schwitzend im Büro ( es hat bereits 27 Grad)... und hoffe, dass der Tag bald vorbeigeht.....Gruß auch von Bernd, Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,wir sind gestern auch gut auf der Bikerfarm angekommen.Auch von mir ein Dankeschön an Thorsten für die Organisation, und natürlich ein Dankeschön an Alaska und sein Team (der Caipi war echt lecker).Es war ein tolles Wochenende und ich hoffe es gibt ein nächstes Tigerfauchen,auch wenn ich keine Tiger habe aber meine Trident fühlt sich bei den Tigern sau wohl.Bis bald auf der Bikerfarm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,auch der von manchen als viel zu alt geschätzte Rodeo möchte sich auf diesem Weg bei Thorsten und allen beteiligten Bikern für ein schönes WE bedanken. Es waren abwechslungsreiche und nahrhafte Tage und wenn ich mir die Bilder. die Sonja am Weier gemacht hat, so betrachte, muss ich mír doch ernsthaft überlegen, ob ich mir sowas nochmals antuen kann. ;) .GrußRodeo, der sich noch fragt, wie er seine Bilder hochladen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GrußRodeo, der sich noch fragt, wie er seine Bilder hochladen kann

Hi Albert,schau mal hier, das ist die Lösung!aber bei mir hat es gestern abend nicht funktioniert :( Denke aber mal, das es an mir lag. Ich probiere es heut Abend erneut. Liebe GrüßeJudith, die Gott sei Dank Klimatisiert arbeiten darf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,auch ich bin nun nach dem ersten Arbeitstag nach dem Urlaub wieder fit und melde mich zurück.Wie ja Alda schon schrieb sind auch wir gut wieder in der Heimat gelandet und die Hitze hat uns so mitgenommen dass wir es gestern einfach mal haben sein lassen mit den Dankesworten an Thorsten und die Crew von der Hot Horse Ranch. So haben wir es jetzt auch ein wenig einfacher und brauchen uns nur dem bisher Gesagten anschließen ;) .Hoffentlich gibt es das Fauchen auch im nächsten Jahr wieder, dann sind auch wir selbstverfreilich wieder vertreten und dann werde ich meinen vierten Platz verteidigen!So, genug gelabert, erst mal schauen was sonst noch so in den letzten Tagen an Tünnes hier verzapft wurde während wir in BaWü und Franken dem Tiger das Laufen mit den kurzen Beinen gelernt haben.In diesem Sinne:

post-25-1184610778_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Judith,bei mir geht es auch nicht.Irgendwas mit login ....GrußRodeo

Hallo Beisammen,tuts bei jemand anderem? Also bei mir (wieder) nicht :cry: Brülli, was machen wir verkehrt? :unsure: GrüßleJudithPS: Bei mir kommt immer 530 login incorrect; ! Logon failure, so quitting; ! Not connected. File(s) ignored.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, ihr wisst abert schon, dass das Forum zwischendurch mal wieder umgezogen ist und auch mal einen TAg lang offline war :wistle: Der alte Zugang kann also nicht mehr funzen.Aber dank DSL kann ich mich aber drum kümmern. Wird dann in Kürze lauffähig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, ihr wisst abert schon, dass das Forum zwischendurch mal wieder umgezogen ist und auch mal einen TAg lang offline war 

Klaro weiß ich das :bang:

Der alte Zugang kann also nicht mehr funzen.

Aha.......... :( (*dumm guck eines users* der zwar den PC bedienen kann aber nicht weiß was dahinter steckt :ph34r: )

Aber dank DSL kann ich mich aber drum kümmern. Wird dann in Kürze lauffähig sein.

Oh, subbi, :thx1:du bist und bleibst der Beste!

:prost1: Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend an Alle,

sind zwar schon Sonntag gegen 18 Uhr nach einer kleinen Spessartrunde mit Micha und kurzem Turn über Frankfurt (man war das heiß Eingefügtes Bild) und das Weiltal (immer noch sehr warm Eingefügtes Bild wieder gut in Diez gelandet, komme aber erst jetzt dazu was zu schreiben.

Es hat uns super gut gefallen und wir wollen uns hier auch nochmals bei den Organisatoren herzlich bedanken. :thx1:

Und wenn ich mir die Kommentare der Vorschreiber so durchlese steht einer Planung für das 3. Tigerfauchen nichts entgegen. Also Thorsten... worauf wartest Du? :D

Bis demnächst - spätestens beim SAT im schönen Pfälzer Wald.

:gn8:

Grüße auch von Jeannette

bearbeitet von Snoopy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leutz, bin am Samstag auch noch gut zu Hause angekommen. :biken1: Obwol ich nur als Tagesgast anwesend war hat es auch mir sehr gefallen. Werde mich ggf. 2008 mit anmelden. Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. GrußRitschi :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...