Jump to content
Ausgeblendet

2. Tigerfauchen 2007


Empfohlene Beiträge

Toll war´s :thumbup: dass ich doch noch dabei sein konnte - auch Dank an mein Frauchen zuhause. Die konnte sich von der Feier zu der ich am Sonntag noch gegangen bin nicht zurückziehen. Nächstes Mal dann vielleicht auch dabei..?Aber auch von mir erst mal noch Danke und ein grosses Lob an den Eventmanager. Leider war zuwenig Zeit um mit allen ein Pläuschchen zu halten. Aber schön andere Leute mit demselben Hobby kennenzulernen und eine nette gemeinsame Zeit zu erleben. Neben Gegenseitigem Austausch auch Hilfe unter Gleichgesinnten - nur selbsverständlich ! Nur war die Zeit eben viel zu kurz. :cry: Mir hat es gefallen und wenn der Terminplan es zulässt sehen wir uns wohl auch wieder. :wackout: Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 285
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich glaube doch sehr, dass ihr viel Spass hattet aufm Fauchen...

ich durfte am Samstag immerhin auch mal kurz Motorrad fahren - aber nur hinten drauf B):sh:

Greetz

Jonas

Servus Jonas.

Da fällt mir dazu ein:

Du hattest bestimmt eine schönere Nacht als so mancher im Zelt... :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest bestimmt eine schönere Nacht als so mancher im Zelt... :wistle:

Aber Ritchie war nun wirklich ruhig ...

Tip eines Reisenden, der auch schonmal mit seinem Mitfahrer ein ukrainisches Ehebett

Eingefügtes Bild

teilen musste: Ohrstöpsel hat man als Moppetreiber doch immer dabei ;-)

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, das nächste Mal bin ich auch dabei!Regits Beladung ist ja echt der Hammer :respect: . Die Gesichter der verdutzten Autofahrer waren die Beladung sicher wert. Auch der langen Strecke könntest du ja mal den mehrverbrau des Bobbycars ausrechnen...Ansonsten hattet ihr ja ein perfektes Wetter und Unmengen an Spaß.Die Süddeutsche Fraktion war ja echt überzeugend groß.Wünsch euch was...Tigerflix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir hier den ersten Umsteiger von 1050er auf T400 ?Das "Original" scheint zu gefallen  :biken1:.

Servus artiger,ich musste mich am Freitag Abend schon sehr lange mit dem Martin im Abachen Bab darüber unterhalten :prost1: , aber letztendlich konnte ich mich mit den von ihm offerierten Konditionen nicht zufrieden geben. Eine 1050er zusammen mit zwei T300 in der Garage :wackout: ? Das geht ja nun wirklich nicht :nono1: .Will sagen, er hat alles dran gesetzt um an den Original-Tiger ran zu kommen, aber leider erfolglos :wistle: . Was blieb war die Sitzprobe :angry: .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigergemeinde,also um eure Vermutungen im Keim zu ersticken, muss ich dazu etwas sagen :nono1: :Da waren weder zu viel Grüner :prost3: , noch Wechselabsichten im Spiel :wackout: , sondern da kamen nur nostaligische Gefühle hoch :bang: . :wink3: Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,habe mir gerade mal die Bilder des älteren Herrn aus der Pfatz runtergeladen und angeschaut......bei einigen Schnappschüssen glaube ich hat sich da jemand keine Freunde gemacht. Allerdings ist das Talent andere Leute kurz nach dem wach werden oder in ungünstigen Positionen/Situationen zu knipsen auch nicht zu verachten :motz::judge::shoot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas,schau doch mal ganz oben halbrechts unter "Treffenbilder" da müsste das Gesuchte dabei sein.Gruß, Hinrik :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind vielleicht ein wenig versteckt ?! auf Brüllis Page unter Treffenbilder..... :blink: muss man(n) halt wissen (frau auch..) mfgmanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann kann ja nicht alles wissen  .

Soo isches!Ich vermisse allerdings noch die Bilder vom Tigeralex - der hat doch die Zielfotos beim Rennen geschossen! :wackout: regit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee, so nich :rolleyes: Augen auf im Straßenverkehr und im Board natürlich auch. Alle Bilder sind direkt übers Board als Zips zu saugen.

Wie die Bilder zu mir kommen? Bitte mal kurz hier weiterlesen. http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=2402

Alternativ nehm ich auch Bilder oder Archive per Mail. Gibt da keine Größenbeschränkung. ;)

Nur als Downloads wirds die wegen der Größe weiterhin "nur in 1024x768Pixeln" geben.

Greetz brülli

post-25-1185311061_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie könnt ich diesen blaublütigen alten Mann vergessen :wistle: ,

Ach - stimmt ja, der Adel hat uns ja beehrt. Mal sehen wann "Frau im Spiegel", "Bunte" und Konsorten von unseren Treffen berichten ;-)Die müssen sich aber beeilen - bei dem Alter...Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie könnt ich diesen blaublütigen alten Mann vergessen :wistle: ,

Ach - stimmt ja, der Adel hat uns ja beehrt. Mal sehen wann "Frau im Spiegel", "Bunte" und Konsorten von unseren Treffen berichten ;-)Die müssen sich aber beeilen - bei dem Alter...Andreas
Hallo Andreas,jetzt hackt mal nicht so auf Albert herum, wo er doch schon mit seinem Alter so ein Problem hat :D .:wink3:Martin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leutz, Leutz,Eure Bemerkungen haben sich alle bei mir eingebrannt. Auch im hohen Alter kann man(n) noch ein gutes Gedächtnis haben. Also Vorsicht! :lol: Hoffe, dass ich auch in meinem hohen Alter noch viele Treffen besuchen kann.GrußRodeoEinen Smiley mit Bart, gibt es den? -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tigerfauchler,

zieht euch warm an fürs nächste Jahr, denn ich bin ab sofort in Besitz eines Bobby-Car-Führerscheins !!!!!! :bang:

Denn ohne darf man nicht fahren :nono1:

Liebe Grüße

Judith

PS: Das haben mir meine Kollegen heute morgen zum 20-jährigen Firmen-Jubi geschenkt :D mann mann.... 20 Jahre ...... bin ich alt .......... :cry: Jetzt gehör ich zum Inventar :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Stunden hast Du gebraucht? 

tja, wann fängt man denn so normalerweise an mit dem Bobby-Car Fahren? Vielleicht so mit 3 Jahren? dann wären es ...äähhh.....mmmhhh :huh: regit :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi Tigerfauchler,

zieht euch warm an fürs nächste Jahr, denn ich bin ab sofort in Besitz eines Bobby-Car-Führerscheins !!!!!! :bang:

Denn ohne darf man nicht fahren :nono1:

Liebe Grüße

Judith

PS: Das haben mir meine Kollegen heute morgen zum 20-jährigen Firmen-Jubi geschenkt :D mann mann.... 20 Jahre ...... bin ich alt .......... :cry: Jetzt gehör ich zum Inventar :(

mann mann.... 20 Jahre ...... bin ich alt

Servus Hexe.

Also ehrlich: Auf zwanzig hätt' ich Dich jetzt nicht geschätzt!

Ne! Gut gehalten, aaber mindestens ...

...

... ouh Mann ...

...

... 35 ?

:blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...