Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Rhein/Main am 13.01.2011


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi RheinMainStammtischler,

intuitiv gehe ich davon aus, dass es in Idstein sein sollte.

Da ich morgen aber noch Besuch bekomme, den ich sicher nicht so schnell los werde, wie ich es gerne würde, kann ich morgen nicht zum Stammtisch kommen ;-((

viele liebe Grüße und noch ein gutes Neues

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich bei den ganzen Stammtisch-Ankündigungen schon leise weinend gefragt, was denn wohl mit Rhein-Main ist... :rolleyes:

Gibts denn von "offizieller" Seite auch noch ein statement? Weil, wenn es wirklich in Idstein ist und sich ein paar Leute anmelden, täten ich bzw. wir eigentlich auch gern kommen!

@Andreas: Mir wurde vor vielen Jahren von höchster Stelle mal der Rat erteilt, man müsse in solchen Situationen Prioritäten setzen. Also, Besuch um 18 Uhr rauskomplimentiert und zum Stammtisch gefahren! :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Mir wurde vor vielen Jahren von höchster Stelle mal der Rat erteilt, man müsse in solchen Situationen Prioritäten setzen.

:wistle:

Wie war das damals noch?

"Weihnachten wird ja auch nicht verschoben..." (oder so ähnlich) :lol::totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich bei den ganzen Stammtisch-Ankündigungen schon leise weinend gefragt, was denn wohl mit Rhein-Main ist...  :rolleyes:

Gibts denn von "offizieller" Seite auch noch ein statement? Weil, wenn es wirklich in Idstein ist und sich ein paar Leute anmelden, täten ich bzw. wir eigentlich auch gern kommen!

Die offizielle Seite gibt es nicht ... ;)

Nur weil ich gelegentlich mich darum gekümmert habe, heißt das nicht, dass ich einen Vertrag habe :P

Ich habe mich beim gansessen ganz brav und ordentlich abgemeldet - bis April oder so ... :bang:

Ich bin dann mal wech - nix mit :prost2: oder :prost1: oder :dance3:

Ich muss Eingefügtes Bild und Eingefügtes Bild und Eingefügtes Bild

Bis dahin bin ich dann mal wech :yessir: - wer mich besuchen mag findet mich in der Bibliothek.

und die wenige Freizeit nutze ich für Eingefügtes Bild die Kinderbespassung...

Also zeigt mal euer Orga-Talent...ihr schaft das! :bang:

Der Hai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...