Jump to content
Ausgeblendet

8. Katzenrallye


Empfohlene Beiträge

Auch in diesem Jahr soll's am Wochenende nach Pfingsten eine Katzenrallye geben.

Das ist vom 17.06. bis 19.06.2011 . Nachdem unsere am weitesten angereisten Tigeristi aus NL kamen, ist unser Quartier, die RABENINSEL in Porstendorf (ca. 5km nördlich von Jena) nun in holländischen Händen.

Aber Familie Wakker ist sehr nett, und ich hoffe sie bekommen den Muuutz ebenso gut hin, wie Steffen Schreiter & sein Team.

Das Anmeldeformular mache ich bereit, sobald die Details mit den neuen Betreibern klar sind.

Zwei Ideen für Touren am Sonnabend gibt es schon -

was haltet ihr von...

1) einer Thüringer Spezialitäten-Tour zwischen Heichelheimer Klößen :wacko: , Filinchen :blink: und Aromatique... :prost1: und dem ultimativen Bratwurststandtest für Unentwegte... oder

2) einer Tour auf den Spuren historischer Bergrennstrecken - das wird eher was für km-Verrrückte :biken2::biken2::biken2:

und diesmal versuche ich (alles außer TOFU) für Sonnabendmittag eine seriöse Quelle für Bratwurst & Brätel (neudeutsch & nicht-thüringisch: Steaks) aufzutun.

Mehr/ andere Ideen??? Lust die eigene ultimative Tour zu führen??? Sagt Bescheid...

BIS DENNE

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 96
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Moin Moin,

melde schon mal Interesse an!

Vermutlich kann ich auch meine bessere (?) Hälfte überzeugen mit zu kommen. EDIT: hat geklappt!

Ich hätte spaß an der Tour, die letztes mal ausgefallen ist (auf kleinen Straßen...)

...in stiller Vorfreude

Slow :biken2:

PS: im Voraus vielen Dank für die Übernahme der Organisation!!!!!!! :thumbup:

bearbeitet von Slowrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch in diesem Jahr soll's am Wochenende nach Pfingsten eine Katzenrallye geben.

und diesmal versuche ich (alles außer TOFU) für Sonnabendmittag eine seriöse Quelle für Bratwurst & Brätel (neudeutsch & nicht-thüringisch: Steaks) aufzutun.

BIS DENNE

Gruß, Amadeus :wink2:

Wow, Mahlzeit, wenn das kein Anreiz ist ...... Mal schauen obs klappt. Ich merks mir mal vor :bang:

Grüßle

das Hexlein,

das letztes Jahr bei der Katzenrallye KEINE einzige Bratwurst bekommen hat :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miezenrallye ...

YES da muß ich wieder mittouren ...

warte dann mal auf das Anmeldeformlar und notiere den Termin im Kalender :horn::thx1::attention:

Gruß aus dem Norden

Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Soooooo, das Anmeldeformular ist am Start - jetzt kann's losgehen!

...und wenn ihr außer Thüringer Bratwürsten noch andere Wünsche und Ideen habt, her damit.

Ich freue mich auf die 8. Katzenrallye und auf EUCH.

Gruß, Amadeus :wink2:

THX an Brülli für den Support!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollten wir ja auch teilnehmen...........da die Holländer aber anscheinend ganz schon mit den preisen aufgeschlagen haben werd ich mirs noch überlegen, letztes jahr hab ich für eine 2erFinnhütte ich glaub 30 Euronen komplett bezahlt, jetzt müsste ich mehr als das doppelte dafür berappen, das ist in meinen Augen etwas unverschämt :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Highwayhero,

die Preise sind exakt wie im letzten Jahr: Du musst unterscheiden, ob du einen 2er-Bungalow (mehr Platz und näher an der Rezeption, 45 Euro pro Nacht) oder eine 2er-Finnhütte (30 Euro pro Nacht) meinst. Hinzu kommen 5 Euro pro Nase für Bettwäsche und Endreinigung.

Wenn du jetzt den Preis für eine Person und zwei Nächte sowie die 5 Euro für Bettwäsche/ Endreinigung addierst, kommst du auf die Preise aus dem Formular.

Hättest mich oder die Wakkers auch ruhig fragen können ;)

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, aber trotzdem: viel Spaß bei Winnetou & Co!

Es gibt noch jede Menge Platz - also ran ans Anmeldeformular. :D

Ihr könnt auch gern Anregungen und Wünsche loswerden - z.B.

:wacko: "Ich möchte gern meinen Vorjahresrekord an Baustellendurchquerungen toppen." oder...

"Lass mich am Sonnabend einen Langsamfahr-Wettbewerb organisieren." :ph34r: oder...

:wackout: "Wie wär's mit Karaoke??? - kein Problem, ich hab sowieso Ohrstöpsel dabei..." :shoot:

Oder lieber puristisch???? - Tigeristi sehen, :dance1::dance1: Tiger fahn, :biken2::biken2: Büro öffnen und gut? :prost3:

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir sind auch angemeldet!! :dance1:

ich mags puristisch, ohne Band, karaoke und anderen Schnickschnack. Einfach nur mal gemeinsam :biken2: , dann zusammensitzen und quatschen :prost2: Ich brauch auch kein Sackhüpfen und sonstiges Animationsprogramm <_<

freu mich schon!! :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

schön das sich Fam. Differnz auch die Ehre gibt ... ich feu mich euch wieder zu sehen!

Gruß aus dem Norden

Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hochschieb...

ich habe heute vormittag schon einmal eine Kleine-Straßen-Strecke ausprobiert - die eignet sich auch als Triple-Foto-Safari:

Zu finden wären unter anderem diese Merkwürdigkeiten:

bearbeitet von Amadeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

leider ist es Jo und mir nicht möglich in diesem Jahr dabei zu sein, da wir bereits eine Ausfahrt mit der TOG geplant haben.

Falls es im nächsten Jahr keine Terminüberschneidung gibt, versuchen wir wieder dabei zu sein. Wir wünschen euch allen ein schönes WE und viel Spass.

Gruß und Ade

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tigeristi,

der folgende Text war heute in meinem Strombriefkasten:

Guten Tag Herr Brand,

Ich habe bis jetzt reservierungen bekommen für

2 mal Finnhütte 1Pers.,

4 mal F.hütte 2Pers.,

1 mal F.hütte 3Pers.

Wissen Sie vielleicht ob es noch mehr Anmeldungen geben wird oder können Sie vielleicht noch ein Bericht schicken, dass man sich noch anmelden kann.

Denn sonst wurde Ich gerne die übrige Finnhütten vermieten (Ich bekomme jetzt mehr Anfragen).

"Und dann noch ein bisschen warten, und dann kann es los gehen."

Mit freundlichen Grüßen,

Olga Wakker

Camping & Ferienpark Bei Jena

Bitte wartet nicht bis zum letzten Moment mit eurer Anmeldung!

Gruß, Amadeus :wink2:

bearbeitet von Amadeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...