Jump to content
Ausgeblendet

Hallo


Gast xxx

Empfohlene Beiträge

Moin

Meine große Liebe, muss ich gestehen, hab ich ein wenig zu Schanden geritten.

Eine MZ Baghira bei der nurnoch die Schwinge, die Kabel und ein paar Kleinteile orginal sind :wistle:

Außerden ist mir inzwischen doch nach einem zweiten Zylinder. OK , BMW war geplant da kommt jetzt aber Triumph mit der 800er dazwischen einfach weil mein Örtlicher Dealer einer von der Sorte ist. Dann dürfens auch drei Zylinder sein, is mir zwar schon ein bisschen nahe am 4Zylinder :evil2: aber was solls man ist ja kein Fanatiker.

Hoffendlich meldet mein Händler seine Minitiger bald mal an, das man wenigstens probefahren kann. Weil noch spar ich damits zur Saison auch bestellt werden kann.

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Tigehome,

zum kleinen Motor der Tiger kann dir hier auch noch keiner was sagen. Da heisst es wirklich warten. Aber ein 3Zylinder ist definitv nen Zacken schärfer und kräftiger als 2Zylinder Reihensysteme. :wistle:

Beim Vergleich mit V Motoren gehen die Geschmäcker logischerweise auseinander, weil die sich wirklich anders fahren und die Kraft ganz anders entfalten.

Ansonsten - Bagghi 2 TigerXC? Ist wahrscheinlich kein so schlechter Schritt. :rolleyes: Ich hab damals diese Stufe übersprungen und bin mangels Zwischenmodell bei ner damals großen Tiger gelandet. Die hat seither auch schon einiges durch und ich fahr sie immer noch gern - sofern man das noch fahren nennen kann :lol:

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ralph,

willkommen an Board.

Wird die Baghira nochmal bei der Baja an den Start gehen?

Wenn ja sehen wir uns spätestens dort.

Viele Grüße

Robbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...

Und ab heute kein Tigerpilot mehr, 70t tolle km zwingen des Restwert wegen zum verkauf. Ab dieser Saison werde ich Kürbistreiber, hätte ich noch vor zwei Jahren nicht für möglich gehalten bin aber immer noch kein Fanatiker. wird ne 1090 wird 9KW in Östereich zusammengeschraubt.

 

Solong Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

 

wie

Zitat

70t tolle km zwingen des Restwert wegen zum verkauf

800er ist bei ü70tkm schon zu verkaufen?

 

Und ich dachte, meine wäre mit ü60tkm erst gerade eingefahren.

Sachen gibt´s!?!

 

Viel Spaß mit Deinem Kürbis!

 

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb taucher:

Und ab heute kein Tigerpilot mehr, 70t tolle km zwingen des Restwert wegen zum verkauf. Ab dieser Saison werde ich Kürbistreiber, hätte ich noch vor zwei Jahren nicht für möglich gehalten bin aber immer noch kein Fanatiker. wird ne 1090 wird 9KW in Östereich zusammengeschraubt.

 

Solong Ralph

 

Viel Spaß mit der neuen KTM! 

Die 1090 scheint wirklich eine gute Wahl zu sein. Wünsche dir das sie dich über die Jahre genauso problemlos begleitet wie die kleine Tiger,  und hoffe auch weiterhin hier von dir zu lesen.

 

Gruß, Ceri

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch am überlegen mir die neue KTM  1290 Adventure R anzuschaffen. Von meiner T400 will ich mich aber nicht trennen.

 Seid ihr zufrieden mit der Kati?

Gruß 

Werner 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...