Jump to content
Ausgeblendet

BTSR 2011 vom 15. - 17. April 2011


Empfohlene Beiträge

Leider hats bei mir nur zum Freitag Abend gereicht, trotzdem

wars schön wieder mal alte Bekannte zu treffen.

Anbei noch schickes Bild von zwei Teilnehmern.

Servus

da Peda

post-44-1303147611_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

ich möchte mich bei allen Gästen ganz herzlich bedanken dass sie trotz der herrschenden Kälte und Hagelschauer (die ich übrigens immer noch ins Reich der Phantasien schiebe) nach Haibach in die Schwalbe gekommen sind.

Wir haben uns sehr über euren Besuch gefreut und hoffen den Geschmack getroffen zu haben und sich niemand gelangweilt hat.

Mein Dank gilt natürlich in erster Linie dem Team der Schwalbe, allen voran der Evi die sich um alles gekümmert hat. Von der Zimmerbelegung bis hin zur Menüauswahl. Ferner dem Service, in persona der Tina, der Susal (de Zuagroaste), dem Max und dem gesamten Küchenpersonal. Soviel ich weiß musste niemand verhungern oder verdursten. Is doch schon mal was.

Der Alda gebührt natürlich auch noch mein Dank, sie hat mit ihrer bereits bekannten Flocke als Vorkommando dafür gesorgt dass sie stets vor uns am Ort des Grau..., ähem, natürlich Geschehens war und uns mit Flagge und freigehaltenem Parkplatz empfangen und uns mit Flüssigem versorgt hat.

Ganz besonders aber möchte ich allen danken die da waren und zum Gelingen des Treffens beigetragen haben. Jeder hat mit dazu geholfen dass der Ablauf so erfolgen konnte wie es ursprünglich gedacht war und das kommt selten genug vor. Vielen lieben Dank dafür an euch!

Ach ja, der norwegische Schlagerstar war tatsächlich eine Überraschung, den hab ich nicht engagiert, das wäre nicht mal mir eingefallen.

Sobald der Bericht mit den Bildern fertig ist melde ich mich nochmal.

Von Gastgeberteam der Schwalbe auch noch viele Grüße an alle die da waren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

seit heute ist der Bericht mit ein paar Bildern online, weitere Bilder folgen in den kommenden Tagen auf der Seite die ihr erreicht, wenn ihr dem Link im Bericht folgt.

Viel Spaß!

Ach ja, der Link!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

nachdem ich nun alle Bilder erhalten, abgespeichert, ausgewählt und zusammengestellt habe ist das Video nach dem dritten Versuch nun endlich auch für alle zu sehen.

Bei der Gelegenheit ein herzliches Danke an Christine, Markus, Klaus, Ingrid, Michi und Ilona für die Bilder!

Jetzt wollt ihr natürlich noch wissen wo es sie zu sehen gibt, richtig?

Auf meiner Seite im Menue unter "Stories", dort dann Bavarian Triumph Spring Raid 2011.

Viel Spaß beim lesen und anschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...