Jump to content
Ausgeblendet

Beweis: Tiger knackt die 300 km/h


tigerjoe

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,wie ihr an dem Bild sehen könnt, knackt ein fast serienmäßiger Tiger (siehe Signatur) die 300 km/h :bang: . Geschehen gestern auf dem Weg von der Arbeit nach Hause auf dem Berliner Ring.Oder kann ein satellitengestütztes Navigationssystem lügen?? :wistle: Ich selbst hab' jedoch leider :cry: nichts davon mitbekommen :innocent: .Wie ist das möglich??tigerjoe B)

post-24-1165650901_thumb.jpg

bearbeitet von tigerjoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerjoe,nicht schlecht, das hat nicht mal meine ZZR mit 146 PS geschafft :wacko: hattest aber bstimmt Rückenwind und warst im Windschatten von einem 40 Tonner... :horn: ... oder?Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Joe,jaja in der Hauptstadt darf man das auf einer Schnellstraße....die breite Landbevölkerung würde schon bei dem Versuch mit dem Tiger von der Rennleitung gesteinigt :wacko: Deine Tuningmaßnahmen scheinen aber gut zu wirken... über 205 Km/h (Tacho und GPS) bin ich noch nie herausgekommen. Die 98 PS sind doch zuwenig..... :huh: Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja in der Hauptstadt darf man das auf einer Schnellstraße....die breite Landbevölkerung würde schon bei dem Versuch mit dem Tiger von der Rennleitung gesteinigt

... in der Haupstadt darf man leider auch nicht alles... :wistle: ... aber seit der Maueröffnung haben wir die Möglichkeit im Umland ein wenig zufahren, und da gibt es eine recht gut ausgebaute Strasse mit dem Namen "Berliner Ring", der geht wie es der Name schon sagt einmal um Berlin rum, und da darf man das auf gewissen Teilstücken richtig krachen lassen... :biken2: Gruß Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal auch. Irgendwie Empfang verloren oder Daten erhalten und aus irgendeinem Grund verworfen, dann macht er einen Sprung in der Momentangeschwindigkeit. Scheint dann aber ein Fehler in der Implementation des Algorithmus zu sein, weil man ja eine grössere Strecke in grösserer Zeit bewältigt hat und nicht grössere Strecke in gleicher Zeit.Glück Auf!FBH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vorgestern joggen und bin laut Tracklog zwischen dem ersten Punkt der Aufzeihnung und dem zweiten knapp über 507 km/h schnell gewesen :respect: Dannach waren es dann so bei 7-8 km/hGruss, Gizmo B)Der fehler liegt also darin das nach einem verlorenen Signal der erste Punkt des wiedergewonnenen Signals so weit weg ist, das die (virtuelle) Fahrt zu dem nächsten solche geschwindigkeiten zustande bringt...

bearbeitet von gizmodiekatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gizmo,wenn Du also dann demnächst einmal auf der A10 joggen solltest, während ich dort mit dem Tiger 300 km/h fahre, warne mich bitte rechtzeitig vor dem Passieren durch Betätigen des Blinkers oder der Lichthupe, damit ich meine Aufmerksamkeit nach hinten richte und Dir Platz machen kann. :totlach: tigerjoe B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...