Jump to content
Ausgeblendet

Kupplungshebelschalter


wumi

Empfohlene Beiträge

Ja, das mit der Tankanzeige ist etwas speziell. Hat mich auch etwas verwirrt. Man gewöhnt sich dran, wie auch an die gut und gerne 120 km Reichweite nach dem aufleuchten der Reservelampe ?

Sie hat so ihre Eigenheiten, trotzdem finde ich mein 2007-Tigerchen sehr toll. Einer meiner besseren Käufe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...

Servus.

Obwohl der letzte Eintrag in diesem Thread nun schon gut 5 Jahre her ist möchte ich mich dennoch bei Peter, alias Meisterjäger, für die Fotos bedanken. Meine Tiger hat das Problem nun nach 15 Jahren ereilt und ausgerechnet noch auf einer 2-wöchingen Sardinien/Korsika Tour. Beim Ausschiffen aus der Fähre kommt man eh ins Schwitzen, aber diesmal ist mir ziemlich die Düse gegangen: dutzende Motorradfahrer hinter mir, die die Fähre schnellstmöglich verlassen wollten und ich am Kämpfen dass mein Tigerchen anspringt (zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht wo das Problem liegt).

Zu Hause habe ich dann relativ schnell die Ursache auf den Kupplungshebel eingrenzen können und dank der Bilder war auch das Lösen des Schalters kein Problem. Ohne die Bilder hätte ich da sicherlich stundenlang sinniert, wie das Ding rausgeht. Dann gereinigt, wieder reingesteckt und sie da: jetzt geht das Anlassen wieder zuverlässig.

Also: danke nochmal an Peter, vor allem für die Bilder.

 

gruß vom Rand der Alpen

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...