Jump to content
Ausgeblendet

Stecker unter Cockpit


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe heute die Birnen an meinem Tiescher getauscht, und mal abgesehen davon, dass Triumph-Ingenieure offensichtlich Sadisten sind :angry: , sind mir 2 Stecker aufgefallen, die da lose herumbaumeln.

Für was sind die?

Hier mal ein Bild davon.

Die Suche ergab leider keinen Treffen, oder ich hab mich nur zu doof angestellt.

Greetz

Basti

post-10-1298655624_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Basti!

(Blöde Computertechnik)

Ich bin mir fast sicher,dass es sich um die Kontakte für die original Heizgriffe handelt.

Hab das Gegenstück bei mir zuHause rumliegen,weil ich meine defekten Heizgriffe mal abgebaut habe.Das Stück Kabelbaum hat einen 3-poligen(zum Relais) und einen 2-poligen(zum Schalter) Stecker.

Gruss Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 years later...

Neuneinhalb Jahre Später...
 

Im Reparatur-Handbuch kann man lesen, dass der dreipolige Stecker tatsächlich zu den beheizbaren Griffen gehört. Um Selbige anschliessen zu können brauchte man den sog. Subkabelbaum der aus dem Relais-Anschluss, den Konnektoren zu den Griffen und dem zum Hauptkabelbaum bestand. (Teilenr. T2501493. Hab ich mir gerade bestellt, die Griffe habe ich schon :wub:)

 

Der Zweipolige jedoch gehört zur „Alarm LED“(s. Foto).

Weiss jemand, ob die Tiger damals tatsächlich mit Alarmanlage bestellbar war? Oder für was sollte besagte LED sonst sein? :help1:

 

Grüsse aus Zürich

kmax

90B29AE4-A9B6-4A90-8388-0E524F5A98DD.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb kmax:

Weiss jemand, ob die Tiger damals tatsächlich mit Alarmanlage bestellbar war? Oder für was sollte besagte LED sonst sein? :help1:

 

wie die Heizgriffe... im fahrzeugspezifischen Zubehör erhältlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...