Jump to content
Ausgeblendet

Lenker - Umbau


ElLargo

Empfohlene Beiträge

Moinsen :attention: Im Zuge des "Heizgriff-Montage-Anbau-Plans" :wacko: soll auch eine neue Lenkstange an meine 400er ... und weil Weihnachten ist, hier meine Wünsche:- muß kein klassischer Enduro-Lenker sein- weniger stark zum Fahrer gebogen- weniger Höhe- möchte "gefühlt" mehr auf´s Vorderrad kommenKurz dazu die groben Fahrerdaten; ich denke die spielen ja auch ne Rolle 42 Jahre, verheiratet, 197cm Körperlänge, Angestellter, Whiskyliebhaber uund recht lange Arme :P Wer hat an seiner Mietz was geändert und kann mir da was empfehlen!?! :thumbup::thx1: und galaktische GrüßeD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dirk,hast du dich nicht kürzlich mit Heiko getroffen? Der hat einen uperbike-Lenker am Tiger, der dir gefallen dürfte.so long :bang:Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz dazu die groben Fahrerdaten; ich denke die spielen ja auch ne Rolle 42 Jahre, verheiratet, 197cm Körperlänge, Angestellter, Whiskyliebhaber uund recht lange Arme :P Wer hat an seiner Mietz was geändert und kann mir da was empfehlen!?! :thumbup::thx1: und galaktische GrüßeD.

Hei,na, das ist aber gut, dass du den Familienstand und dein lieblingsgetränk erwähnt hast, das macht die Sache viiiiel einfacher :D Sorry, zu deiner Frage kann ich nichts beitragen :wistle:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich bin auch beim überlegen ob ich mir einen anderen Lenker ranmachen soll. gefallen würde mir der von der KTM, ich glaube das ist ein Magura Lenker, der hat mir immer schon gut gefallen. Horst :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabendder orginal Lenker hat / hatte eine recht orginelle Kröpfung mein Handgelenk und der Lenker fanden auf Dauer nicht so recht zueinander bei einer Orginal T - Gabelbrücke ist man auf Stahllenker angewiesen da hier der Klemmdurchmesser stimmtAlulenker von Magura oder Renthal gehen leider nicht da hier der Durchmessergrösser ist bei H.G findet man schöne Stahllenker mit entsprechender Kröpfung die passenProblem:je nach dem wie breit der Lenker ist muss die Bremsleitung verlängert werdendie Elektrik ist kein Problem ( etwas anders verlegen, ein paar Kabelbinder und das wars )für Huski, entschuldigung , Whiskyliebhaber mit langen Armen würde ich sofortzu einen anderen Lenker greifen -gerade , also min. Kröpfung-möglichst breit ( kann ja abgesägt werden )-möglichst tiefviel Spass beim bastelnGregor ps: ich habe eine andere Gabelbrücke also entsprechend ein Renthal Lenker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!So - meine Tiger hat nun einen neuen Lenker :dance1: von ABM - einen Superbike-Lenker! Alu in Titanfarbe (Danke an AppA :P ) 82er Breite, schön gerade und minimal gekröpft.Da die Kabel und die Handprotek´s mit der Verkleidung kollidierten, mußte ich ne 3 cm Lenkererhöhung von SW Motech verbauen - jetzt hoffe ich noch, das der Onkel vom TÜV den Lenker einträgt (keine Papiere dafür!!) und dann is alles tutti paletti! Die erste Sitzprobe war jedenfalls :wub: auch ohne TÜV ... :wistle: In diesem Zuge haben auch gleich die Daytonas ihren bestimmungsgemäßen Platz gefunden!Bin gespannt, wie es sich damit fährt - aber bei 1° und Nieselregen und Salzsuppe auf der Straße bleibt die Mietze heute im Körbchen - da werde ich mit der Dose zum T-T-T fahren.Bye and see youDirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,wieder zuhause. Die neue Location ist prima. Wg. TÜV bzw. ABE versuch's mal bei ABM direkt, hier mal nen Link zu der Bestellseite für den Lenker (mit ABE im Bild gekennzeichnet).http://www.ab-m.de/produkte/files/superbik...au_zubehoer.pdfViel GlückAppA (Markus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi AppA!Danke für den Hinweis mit ABM - hab da mal eben auf der Seite von denen gewühlt ... - ein Gutachten zu dem Lenker (ohne Tigereintragung darauf) kostet 15.- EURonen :wacko: ... hast Du vielleicht das Zettelchen noch iiirgendwo oder die Mailanschrift vom Vorbesitzer .. :blink: Oder vielleicht Jemand HIER :wink3: der mir mit Rat und vor allem TAT zur Seite steht)Ja - die Kneipe ist klasse - gefällt mir auf jeden Fall besser als die Lindenhöhe und ... es gibt auch zu Essen nach ner Bestellung :totlach: ... kennen wir doch auch anders! Also ... see youDirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!Googlen hilft ... ABM Gutachten gefunden und der Drucker arbeitet gerade - na denn will ich mal gleich zum TÜV - soo kurz vor Weihnachten ... friedliche Stimmung :wub: , Liebe unter den Menschen :trost: - da sollte er mir doch den Balken eintragen! :biken2: ... bin dann mal weg.See youDirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch :D !Jipp - alles hat den amtlichen Seegen erhalten - keine Problem.Mußte nur zum TÜV - war erst beim GTÜ, aber der Meister dort durftedie Eintragung nicht machen.Super ... und 31,20 EUR weniger in der Geldbeutel. :wacko: Fährt sich richtig gut - Sitzposition klasse und echt spitzen Lenkgefühl; wesentlich sensibler und zielgenauer!Wünsche Euch allen ein frohes Fest und schöne Tage.See youDirk

post-9-1166788657_thumb.jpg

bearbeitet von ElLargo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!Na das sieht doch richtig gut aus...Der Vorbesitzer hat sich auch nicht mehr bei mir gemeldet, schön, dass es auch so geklappt hat!Guten RutschAppA (Markus)P.S.: Den Heizgriffschalter musste aber noch irgendwie verstecken...

bearbeitet von AppA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...