Jump to content
Ausgeblendet

Saisoneröffnungsausfährtla 16.04.2011


Empfohlene Beiträge

Servus Midnander,

wie bereits beim Igelwirt besprochen, findet am 16.04.2011 (bei schönem Wetter)anstatt des regulären Stammtisch unser Saisoneröffnungsausfährtla statt.

Es ist eine Ausfahrt mit grober Richtung Rothenburg, Taubertal, Langenburg/Künzelsau geplant.

Treffpunkt ist bei schönem Wetter entweder um 9.30 Uhr in Ammerndorf am Marktplatz oder um 10.00 Uhr in Oberdachstetten beim Ford Händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Guten Morgen liebe Frankentigers und ein Dankeschön an Joachim, der doch glatt eine "Nachtschicht" (1:10 Uhr) eingelegt hat, um uns sofort zu informieren...! :D

Von mir eine kleine Rückmeldung: Ein Dank auch an Christian, Lokal war Super, Essen hat geschmeckt und was natürlich noch wichtiger ist: Wir haben uns wieder prima unterhalten - sind halt lauter angenehme Menschen, die Frankentigers...! ;)

Noch ein Hinweis am Rande (der Ort ist mir im Gespräch mit Gerhard nicht gleich eingefallen): Bei unserer letzten gemeinsamen Fahrt im Vorjahr sind wir -vom Würgauer Berg kommend, bei Schesslitz rechts Richtung Stübig abgebogen und im Ort dann links zur alten Bergrennstrecke hochgefahren. Da liegt rechts der Verkauf der Confiserie Storath (www.confiserie-storath.de). Wenn ihr Euch mal was Gutes tuen wollt, da könnt ihr mal selbst gemachte Schokolade mit "alloholischen - hicks" Inhalt kaufen - ist also immer eine Reise wert! :thumbup: Da gibt's Champagner-Schokolade...usw.

Also, wenn ihr mal wieder mit dem Mopped unterwegs seit, dann könnt ihr Eure Liebste mal ein bisschen verwöhnen...! :innocent:

Wünsche heute eine schöne Ausfahrt, das Wetter scheint gut zu werden!! :yessir:

bearbeitet von GasHahnRolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweia ..... Haibach beim Ritschie, wo es mir immer sehr gut gefallen hat.

Manche können an diesem Termin nicht für 3 Tage wegfahren - ich auch nicht.

Aber Elisabetszell im August ist schwer angesagt u. registriert - bei mir u. anderen Franken.

Und so haben wir uns geeinigt am Samstag einen Tagesausflug zu machen u. euch im Bayernwald gutes Gelingen, bestes Wetter, viel Spass u. Gaudi zu wünschen.

Grüße Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wie die Frangn fahrn ins Schwäbische ???? Vielleicht kann man sich ja irgendwo (Mittachessen) treffen ???

Bei der Route hat garantiert der Gerhard seine Finger im Spiel.....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wie die Frangn fahrn ins Schwäbische ???? Vielleicht kann man sich ja irgendwo (Mittachessen) treffen ???

Bei der Route hat garantiert der Gerhard seine Finger im Spiel.....

Schöne Grüße

Jens

Eigentlich nicht.

Mir iss es wurscht wo wir fahren, hauptsache "wir fahren" u. es ged a bisserler wos zam.

Einige wie der Christian oder andere haben schon mal ein gutes Stück Anfahrt nach Ammerndorf. Dann über kleine Str. nach Rothenburg. Am Ende der Ausfahrt solls ja auch noch einigermaßen schön - u. nicht BAB - Richtung Nbg. gehen.

Das dauert alles, Sommer wo wir von früh 8Uhr - 20 Uhr fahren können iss noch nicht. Aus diesem Grunde haben wir ja schon das Mittagessen gehen, durch ein Vesper ersetzt. Kurz einkehren zum Kaffee muß aber sein. Kurz! Künzelsau u. Langenburg wäre ein bissel weit für manche. Im Sommer mit Anfahrt BAB bis etwa Chrailsheim könnte man/frau sich dort unten sehr schön einen ganzen Tag austoben

Darum stelle ich diese Rothenburg Runde NUR mal zur Diskussion. Wären "grob" ab Ammerndorf mit Kaffepause, Vesper, bis zurück nach Nbg. ........... 7 Std.

Bin selbstverständlich mit anderen/besseren Vorschlägen einverstanden.

@Thorsten Zum Kaffetrinken u. hinter uns herfahren B) würden wir dich liebend gerne treffen - abe bitteschön mit sauberer Tiger .... gell!

Schau halt mol die nächsten Tage weng bei uns rein, damit du weißt was genau wir letztendlich machen u. du dich nach Belieben uns anschließen kannst.

post-66-1300633460_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche heute eine schöne Ausfahrt, das Wetter scheint gut zu werden!! :yessir:

Blauer Himmel, fast keine Wolken... obba schweinekalt. :judge: Des derf scho nu mol 10 Grad drauflegn, dann erscht hock i mi aufs Moped.

WEICHEI ! :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche heute eine schöne Ausfahrt, das Wetter scheint gut zu werden!! :yessir:

Blauer Himmel, fast keine Wolken... obba schweinekalt. :judge: Des derf scho nu mol 10 Grad drauflegn, dann erscht hock i mi aufs Moped.

WEICHEI ! :evil:

:P selber Weichei!!! :P Umma halba elfa hats vor meim Fenster gestern erscht 3 Grad über Null ghabt, dou hock i mi net freiwillig aufs Moped. Obba später umma viera rum bei ca. 10 Grad hots mi dann doch draf glust und i hob a mol a Scheibentestfahrt mit da MRA Vario-Touring gmacht. Haut obba net hi mit dera Scheim. Bleib bei meina jetzigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wie die Frangn fahrn ins Schwäbische ???? Vielleicht kann man sich ja irgendwo (Mittachessen) treffen ???

Bei der Route hat garantiert der Gerhard seine Finger im Spiel.....

Schöne Grüße

Jens

Eigentlich nicht.

Mir iss es wurscht wo wir fahren, hauptsache "wir fahren" u. es ged a bisserler wos zam.

Einige wie der Christian oder andere haben schon mal ein gutes Stück Anfahrt nach Ammerndorf. Dann über kleine Str. nach Rothenburg. Am Ende der Ausfahrt solls ja auch noch einigermaßen schön - u. nicht BAB - Richtung Nbg. gehen.

Das dauert alles, Sommer wo wir von früh 8Uhr - 20 Uhr fahren können iss noch nicht. Aus diesem Grunde haben wir ja schon das Mittagessen gehen, durch ein Vesper ersetzt. Kurz einkehren zum Kaffee muß aber sein. Kurz! Künzelsau u. Langenburg wäre ein bissel weit für manche. Im Sommer mit Anfahrt BAB bis etwa Chrailsheim könnte man/frau sich dort unten sehr schön einen ganzen Tag austoben

Darum stelle ich diese Rothenburg Runde NUR mal zur Diskussion. Wären "grob" ab Ammerndorf mit Kaffepause, Vesper, bis zurück nach Nbg. ........... 7 Std.

Bin selbstverständlich mit anderen/besseren Vorschlägen einverstanden.

@Thorsten Zum Kaffetrinken u. hinter uns herfahren B) würden wir dich liebend gerne treffen - abe bitteschön mit sauberer Tiger .... gell!

Schau halt mol die nächsten Tage weng bei uns rein, damit du weißt was genau wir letztendlich machen u. du dich nach Belieben uns anschließen kannst.

Servus Gerhard,

vom Ousatz her scho mol nid schlecht. Ich hob die Tour nochamol aweng modifiziert- mei Hausstreck souzusong. Es feinste vom feinstn. Insgsamt 240 km ab Doochstettn. Schaffert mer a in 7 Schdund. Is a bloß a Vorschlooch.

post-66-1301145512_thumb.jpg

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also. Wer is den etz alles mit dabei.

Wir auf jeden Fall.

Leonidas - 2 Personen auf der BMW F650GS Twin

P.S. Waren heute schon beim :rolleyes: T-Händler in Fürth und habe mal wieder Platz genommen.

Muss nur noch mal die 800 fahren.

Habe manche von euch vermisst.

Wo wart Ihr? - Ich dachte bei Freibier sind einige schon da. :prost3::wistle:

Gruß von Klaus :lol:

bearbeitet von Leonidas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachstetten,

Also ich habe 144 km bis Oberdachstetten.

Das wird stressig. Hoffentlich passt das Wetter.

Wolfgang und Christian, wir könnten uns bei Weidensees treffen, oder?

Servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin definitiv nicht dabei bei der Ausfahrt. Unsere Emma startet ja am 16. ihre Woche Disneyland mit ihren Paten und wir bringen sie zum Flughafen nach Nürnberg, da sie dort von ihnen von Paris kommend abgeholt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachstetten,

Also ich habe 144 km bis Oberdachstetten.

Das wird stressig. Hoffentlich passt das Wetter.

Servus

Grüß Gott, das kann ich ganz gut nachvollziehen, darum auch mein Vorschlag für eine etwas kleinere Runde ab Rothenburg.

Mir persöhnlich iss es wurscht, da ich ja von Nbg komme.

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachstetten,

Also ich habe 144 km bis Oberdachstetten.

Das wird stressig. Hoffentlich passt das Wetter.

Servus

Grüß Gott, das kann ich ganz gut nachvollziehen, darum auch mein Vorschlag für eine etwas kleinere Runde ab Rothenburg.

Mir persöhnlich iss es wurscht, da ich ja von Nbg komme.

Grüße Gerhard

144 km Oufahrt is scho a weng viel- ihr hobt ja recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, numol ich. Die 144km bis Oberdachstetten bleiben natürlich für den harald u. Christoph.

Aber die obige Runde wären über den Daumen von Oberdachst. bis Oberdst. etwa 130km - wenn nicht über Lauterhofen.

Bin ja mal gespannt zu was ihr euch entscheidet. Wie schon gesagt mir isses wurscht.

Grüße gerhard

P.S. Vom Braun Eschenb. hin u. zurück, sind es etwa 240/250km. Weiß ich deswegen, weil ich letzten Mittwoch die exakte Runde mit einer nagelneuen Hyper EVO bei schönstem Wetter mal abgefahren bin.

Dabei ist es mir auch nicht entgangen, dass man ab Rothenburg nicht das Taubertal fahren kann - unten im Tal gesperrt. Oben in Rothenbg. kann man sich zur Abfahrt noch durchmogeln. Unten dann links u. volle Lotte hoch nach Oberrimbach, dann rechts über Münster nach Creglingen, bissel zurück, dann links hoch u. da trennt sich dann die Spreu vom Weizen :lol::lol::lol:;)

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann links u. volle Lotte hoch nach Oberrimbach

dann links hoch u. da trennt sich dann die Spreu vom Weizen

.....junge, junge,..... du hälst dich auch für denn größten Hecht der aktuellen Menschheit.....

wenn ich sowas lese könnt ich kotzen....

Grüße Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....junge, junge,..... du hälst dich auch für denn größten Hecht der aktuellen Menschheit.....

wenn ich sowas lese könnt ich kotzen....

Grüße Micha

Mußt nicht gleich kotzen.

Ich selbst zähle mich eher zum Spreu, denn enge Kehren liegen mir überhaupt nicht.

Was glaubst du wohl warum ich ein Lach u. Zwinker Smileys angefügt habe, welches du sinnigerweise nicht mitkopiert hast. Im übrigen sind Frauen als Sozia dabei, da wird im Allgemeinen eher ruhig gefahren.

Man sollte auch nicht jedes geschriebene Wort - unter Bekannten - als Ausenstehender auf die Goldwage legen, wenn man den betreffenden gar nicht kennt.

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

dann links u. volle Lotte hoch nach Oberrimbach

dann links hoch u. da trennt sich dann die Spreu vom Weizen

.....junge, junge,..... du hälst dich auch für denn größten Hecht der aktuellen Menschheit.....

wenn ich sowas lese könnt ich kotzen....

Grüße Micha

Aber Hallo !!! :vogel:

was denn, was denn? :nono1:

Wer den Silver Rider kennt, der weiß wie das gemeint ist. Du Micha kennst ihn wohl nicht!?! Dann lass die dummen Sprüche und geh' kotzen!

Grüße aus Franken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann links u. volle Lotte hoch nach Oberrimbach

dann links hoch u. da trennt sich dann die Spreu vom Weizen

.....junge, junge,..... du hälst dich auch für denn größten Hecht der aktuellen Menschheit.....

wenn ich sowas lese könnt ich kotzen....

Grüße Micha

Mein lieber Michael,

schön, dass Du in unseren Stammtischbereich gefunden hast. Herzlich willkommen.

Bedenke aber bitte dass:

- Du dich hier als Gast in unserem Bereich bewegst- bitte verhalte Dich auch dementsprechend -keiner unserer Stammtischteilnehmer hat sich über Gerhards Beitrag aufgeregt.

- Du in keinster Weise angesprochen warst

- Du dir über Gerhard in keinster Weise eine Meinung bilden kannst weil nicht persönlich bekannt.

Ich hoffe sehr, deine Reaktion auf Gerhards Beitrag ist keine Spätfolge intensiven Kontaktes zu deinem Lieblingstier. (lt. deiner Signatur) Das würde dann natürlich auch das Kotzen erklären. :prost1:

Ich schlage vor, ihr beiden trefft euch am 16.04. irgendwo im schwäbisch-bayerischen Grenzgebiet und regelt das wie Männer. :debate: (Sekundanten nicht vergessen) :evil:

:totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe sehr, deine Reaktion auf Gerhards Beitrag ist keine Spätfolge intensiven Kontaktes zu deinem Lieblingstier. (lt. deiner Signatur) Das würde dann natürlich auch das Kotzen erklären.  :prost1:

:totlach::totlach: Der wor gut!! :thumbup:

Laßt den Micha doch labern, der hat die Aussage vom Gerhard halt falsch verstanden. Bei "volle Lotte" und " trennt sich die Spreu v. Weizen" kann man schon mal denken, daß der Gerhard a Selbstmordfahrer ist. Aber wer ihn kennt, weiß wie es gemeint ist.....

Also, zurügg zum Dema!!

Eine 250-km-Runde zzgl. An- und Abreise zum/vom Braun & Eschenbacher wär scho i. O. für mich. Sind dann round about 400 km insgesamt. Is scho machbar.

@Harald: Freilich, fohr ma mitnander nunder!! Treff ma uns an der Autobahn-Auffahrt Weidensees. Funk ma halt nu mol zam und machn wos aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe sehr, deine Reaktion auf Gerhards Beitrag ist keine Spätfolge intensiven Kontaktes zu deinem Lieblingstier. (lt. deiner Signatur) Das würde dann natürlich auch das Kotzen erklären.  :prost1:

:totlach::totlach: Der wor gut!! :thumbup:

Bei "volle Lotte" und " trennt sich die Spreu v. Weizen" kann man schon mal denken, daß der Gerhard a Selbstmordfahrer ist. Aber wer ihn kennt, weiß wie es gemeint ist.....

AlsoQUOTE]

Natürlich Christian,

ich hobs sou verschdanna: Der Gerhard schickt sei volle Lotte nach Oberrimbach nauf- in der Hoffnung dass im Draatacker landet (wallls ja voll is). Und wenn die Lotte dann im Draatacker landet is des wie a Drechflegel und trennt die Spreu vom Weizen. :wistle:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miteinander,

dass geplante Saisoneröffnungsausfährtla fällt leider auf das Wochenende von Ritchie's BTSR. Falls das Wetter im Bayerischen Wald gut sein sollte, werde ich nach Haibach fahren, da ich beim BTR im August nicht dabei sein kann. Falls nicht, werde ich gern mit euch fahren.

Ganz unabhängig von meiner Teilnahme habe ich für Harald und Christian ein Angebot und eine Lösung für eure lange Anreise.

Ich biete euch ein Doppelbett ;) , mit vollen Kühlschrank :mahlzeit: und Fernseher:D an.

Sicherlich glaubt ihr jetzt die hat doch nicht alle Tassen im Schrank :vogel: , aber mein Angebot ist ernst gemeint und kommt vom Herzen :wub: .

Würde mich riesig freuen, wenn ihr zustimmt und annimmt :thumbup: !

Tschüss und Ade

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biken1:

...Ganz unabhängig von meiner Teilnahme habe ich für Harald und Christian ein Angebot und eine Lösung für eure lange Anreise.

Ich biete euch ein Doppelbett ;) , mit vollen Kühlschrank :mahlzeit:  und Fernseher:D an.

Sicherlich glaubt ihr jetzt die hat doch nicht alle Tassen im Schrank :vogel: , aber mein Angebot ist ernst gemeint und kommt vom Herzen :wub: .

Würde mich riesig freuen, wenn ihr zustimmt und annimmt :thumbup: !

Tschüss und Ade

Christine

Hallo Christine,

auch wenn ich nicht direkt angesprochen bin, so möchte ich im Namen der Frankentigers für Dein :wub: Angebot :thx1: sagen und dass Du in Deinem Haushalt "alle Tassen im Schrank hast", glauben wir Dir auf's Wort! ;) Es ist auf jeden Fall schön, wenn Hilfsbereitschaft in unserem Stammtisch nicht nur eine leere Worthülse ist. Bis denne und eine schöne Fahrt beim BTSR! :biken1:

bearbeitet von GasHahnRolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miteinander,

leider habe ich keine Pension, sonst könnten noch mehr bei nächtigen.

Soeben ist mir noch eine Schlafmöglichkeit eingefallen. Ich habe noch eine Matratze, (gute Qualität) die man auf den Boden legen kann und somit könnten 3 (Harald, Christian und ?) Tigerfahrer unterkommen.

Harald und Christian haben sich bis heute noch nicht gemeldet, daher wäre vorerst noch die Matratze frei. Meldet euch bitte bei mir, freue mich!

@Roland: Vielen Dank für deine Anerkennung. Dieses Angebot sehe ich als ganz selbstverständlich und zudem sind wir uns ja nicht mehr fremd. Die Burschen werden sich schon zu benehmen wissen :prost1::bang::prost1: . Allerdings habe ich sie noch nicht vor meine Mädels gewarnt :D .

Tschüss und Ade

Christine

bearbeitet von Christine T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miteinander,

leider habe ich keine Pension, sonst könnten noch mehr bei nächtigen.

Soeben ist mir noch eine Schlafmöglichkeit eingefallen. Ich habe noch eine Matratze, (gute Qualität) die man auf den Boden legen kann und somit könnten 3 (Harald, Christian und ?) Tigerfahrer unterkommen.

Harald und Christian haben sich bis heute noch nicht gemeldet, daher wäre vorerst noch die Matratze frei. Meldet euch bitte bei mir, freue mich!

Tschüss und Ade

Christine

Sersn Christine,

so ein Angebot wenn ich vor 30 Jahren gehabt hätte. Wenn man da den letzten Zug nach Ansbach verpasst hat weil man versumpft ist, :prost1::invalid: musste man sich bis morgens rumdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Joachim,

da schau her :prost1: , durftest du vor 30 Jahren schon so weit von zu Hause weg gehen und so lange aufbleiben :blink: ?

Ich glaub, vor 30 Jahren hätten meine Eltern noch etwas dagegen gehabt, einen fröhlich feierten und :prost1: Kerl bei mir nächtigen zu lassen.

Heut schaut es damit schon etwas anders aus und ich brauche niemand mehr um Erlaubnis fragen.

Tschüss und Ade

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Joachim,

da schau her :prost1: , durftest du vor 30 Jahren schon so weit von zu Hause weg gehen und so lange aufbleiben :blink: ?

Ich glaub, vor 30 Jahren hätten meine Eltern noch etwas dagegen gehabt, einen fröhlich feierten und  :prost1: Kerl bei mir nächtigen zu lassen.

Heut schaut es damit schon etwas anders aus und ich brauche niemand mehr um Erlaubnis fragen.

Tschüss und Ade

Christine

Sersn Christine,

dürfen nicht- ich hobs halt einfach gmacht. Ein Freund von mir hatte mit 17 einmal überbetriebliche Ausbildung in Nbg. und dort auch ein paar Mädchen kennengelernt. Dann semmer am Samstoch hald amol neigfohrn midm Zuch nach Nemberch. GinGin, Green Goose, Quatroset und Groovie........ Tja und dann is of amol ka Zuch mehr nach Ansbach gfohrn. (dou worn die Mofa gschdandn)

Fage nicht, was wir in dieser Nacht alles erleben durften. (Nid wecher di Madli- die hom schnell gmerkt wos mir für Bauernbübli worn und hom si dann irgenwann amol verdrückt) :totlach:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christine,

Wenn etz a nuch a Asbach Uralt im Kühlschrank wär,

müssart ma des Oberasbach scho mol oschaua, obba ohne den Christian hob i Angst.

Sers und Herzlichen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harald,

das mit dem Asbach lässt sich natürlich einrichten ;) , der ist jedoch keine regionalen Spezialität von uns.

Falls das Wetter im Bayerischen Wald schlecht sein sollte, bin ich ja auch noch da und brauchst dich nicht zu fürchten :evil: .

Der Christian hat sich bis heute noch nicht dazu geäußert und einer hat ja auf der Matratze noch Platz. Vielleicht wäre das etwas für den Wolfgang. Es bestünde noch die Möglichkeit auf dem Sofa zu schlafen. Allerdings sollte dieser Mann nicht größer als 1,70 m sein ( :huh: wie groß ist eigentlich Christian?).

Ich stell mir gerade vor, wie drei bis vier Männer in einem Raum untergebracht sind und für nächtliche Beschallung sorgen :wackout::totlach: .

@Joachim: So s! So war das also vor 30 Jahren :totlach: ! Heute gibt es von den alten Schuppen nur noch die Green Goose und da möchte ich heute nicht mehr rein gehen.

Tschüss und Ade

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sersn ´tine und dankschee fürs Übernachtungs-Angebot bei Dir!! :thumbup:

Sorry für die verspätete Antwort, hobs scho glesen, a die Mail, obba tick tack Zeit is knapp....

Na da hat sich meine Frage ja erübrigt, wo denn der Harald schlafen solle, wenn ich neben Dir im Doppelbett lieg.... Aber Du hast ja Gott sei Dank noch ne Matratze... Und hoffentlich stören ihn dann die nächtlichen Geräusche aus unserem Schlafzimmer nicht.... :innocent::wistle:

Äh, und wie war des mit den anderen Mädels?? Hoffentlich sind des net bloß Katzen oder so...

@Harald: Asbach uralt ausm Kühlschrank :nono1: handwarm muß er sein

Wos sagstn, Papadiescher, miet ma uns beim Häslein ein? Vo mir aus gern.

Anreise Freitag abend??

Ach äh, Christine, wenn Du scho beim BTSR bist, sorg wenigstens dafür, daß Dein Töchterlein daheim ist... :innocent::wistle::judge:

Edit: Übernachtung macht meiner Meinung nach Sinn von Fr auf Sa. Es würde dann nämlich die frühmorgendliche Hetzerei (bin eh Morgenmuffel) und 100 km Anreise am Sa wegfallen. :wackout: Die Heimreise abends wäre für mich kein Problem. Weißt nicht, ob ne 2. Übernachtung nicht zu viel verlangt wäre.... aber durchaus denkbar.

bearbeitet von franken-tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

( :huh: wie groß ist eigentlich Christian?).

Tschüss und Ade

Christine

Und glaub mir, auf die Größe kommts net an.... :D

... Gut, dass das mal ein Mann gesagt hat :wackout: !

Wie oft ihr bei mir übernachten wollt, bleibt euch überlassen, ihr Mannen seit jedenfalls herzlich willkommen.

Lieber Christian, ich glaube, ich muss dich enttäuschen ;) . Bei mir ist die räumliche Aufteilung der Zimmer etwas anders, als üblich, und somit wird es sicherlich zu keinen nächtlichen Geräuschen :wistle: aus dem Doppelbett kommen. Mehr wird hier nicht verraten.

Nur mal so nebenbei. Ich habe keine Katzen sondern zwei Mädel's, 18 und 20 Jahre alt und beide sind in festen Händen und stehen unter meinen wachsamen Augen.

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übernachtungs-Thema:

Also eine Übernachtung von Sa auf So haut bei mir nicht hin.

Hab gestern vom Automobilclub-Vorstand noch schnell einen Termin für eine Orientierungsfahrt reingedrückt bekommen für den 17. April. Na klasse. :( D. h. ich muß Sonntag früh die Strecke abfahren und die Kontrollzettel aufhängen. Dauer min. 2,5 Stunden. Was wiederrum heißt, daß die sonntägliche Heimfahrt mir zeitlich so gar net reinpasst.

Übernachtung von Fr auf Sa wäre für mich klasse (siehe Beitrag weiter oben).

@Harald: Was meinst Du dazu? Ist das für Dich i. O.??

Schöne Grüße, Christian, der jetzt auch noch im Eiltempo diese Ori ausarbeiten darf. :motz::judge:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übernachtungs-Thema:

Also eine Übernachtung von Sa auf So haut bei mir nicht hin.

Hab gestern vom Automobilclub-Vorstand noch schnell einen Termin für eine Orientierungsfahrt reingedrückt bekommen für den 17. April. Na klasse.  :(  D. h. ich muß Sonntag früh die Strecke abfahren und die Kontrollzettel aufhängen. Dauer min. 2,5 Stunden. Was wiederrum heißt, daß die sonntägliche Heimfahrt mir zeitlich so gar net reinpasst.

Übernachtung von Fr auf Sa wäre für mich klasse (siehe Beitrag weiter oben).

@Harald: Was meinst Du dazu? Ist das für Dich i. O.??

Schöne Grüße, Christian, der jetzt auch noch im Eiltempo diese Ori ausarbeiten darf.  :motz:  :judge:

Orientierungsfahrt ? Ja hom die gor kan Navi ? :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie blick ich da nicht durch.

Wie wo wann solls denn los gehen?

Konnte den Threads nichts konkretes entnehmen.

Kommt davon wenn man mal ein paar Tage nicht im Forum ist. :judge:

Grüße Eugen

Würde gerne mitfahren. Ob ich Andrea dazu bewegen kann mal sehn, wir fahren in der Gruppe ja eh gesittet. :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...