Jump to content
Ausgeblendet

Navi Halterung von Triumph


Empfohlene Beiträge

Habe mir die Triumph Navi Halterung geleistet.

Ist mit 80 Euro sehr teuer, dafür erhaltet man schöne CNC gefräßte ALU Teile.

Ein Teil ist die neue Spiegelhalterung wo dann der Bügelarm befestigt wird.

Das haltet bombenfest,kein wackeln möglich.

Die Befestigungsplatte ist leider nur in der auf und runter Neigung verstellbar.

Die Aufnahme ist für alle tomtom Rider aber auch für Garmin Zumo geeignet.

post-4-1300612971_thumb.jpg

bearbeitet von Berti1050
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir da doch zuerst überlegen ob das Navi mit dieser Halterung optimal im Blickfeld liegt. Ich finde je weniger ich den Blick vom Verkehrsgeschehen wegnehmen muss desto besser. Und diese Halterung unterstützt dies nicht unbedingt. 80 Euro für ein paar eloxierte Aluminiumteile find ich doch schon sehr gewagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mein Navi an der gleichen Stelle und hab keine Probs mit dem Verkehrsgeschehen. Die Bedienung vom Zumo 550 ist an der linken Lenkerhälfte optimal speziell wenn noch ein Tankschlucksack montiert ist. :bang::bang::bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir da doch zuerst überlegen ob das Navi mit dieser Halterung optimal im Blickfeld liegt. Ich finde je weniger ich den Blick vom Verkehrsgeschehen wegnehmen muss desto besser. 80 Euro für ein paar eloxierte Aluminiumteile find ich doch schon sehr gewagt.

Dieselbe Position findets du aber auch, wenn die Ram Mount-Lenkerschelle, die dem Navi beim Kauf beiliegt, links an den Lenker schraubst. Das kostet dann gar nichts extra.

Ist im Verkehrsgeschehen bestens zu sehen, weil etwas höher... die Perspektive auf den Fotos täuscht.

Ist die optimale Position fürs Navi, weil es da mit der linken Hand gut erreichbar ist. Klemmst du den kleinen Finger um den Spiegelarm, dann hast du das Motorrad immer noch gut im Griff und kannst mit dem Zeigefinger aufs Navi tippen.

Versuch das mal bei verkleidungsfester Zentralbefestigung weit vorne :wackout:

Gruß,

Hawk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen 1er TomTom hab ich mit dem beiligenden Halter zwischen die Lenkerklemmungen befestigt.

Kann übrigens nur dringend den Kauf der Wunderlich-Metall-Corsage für dieses Navi empfehlen, da die Original-TomTom-Halterung binnen kürzester Zeit unter den Vibrationen zerbröselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich benutze die navi - Halterung von Touratech, die das Tom Tom trägt. Es schmiegt sich schön unter die Verkleidung, geht die Lenkerbewegungen nicht mit und stört nicht.

Siehe Bild.

Gruss, Schorsch

post-4-1301828959_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...