Jump to content
Ausgeblendet

Umrüsten auf Alufelgen


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Wer hat es schon gemacht oder kann mir da mal weiter helfen.

Brauch vorn neuen Bremsscheiben und denke in dem Zusammenhang an Umbau auf Alufelegen nach.

Wo krieg ich welche und was sollte ich beachten.

Speiche ist toll, nur das putzen nervt nun doch!

Danke erstmal

Tigerluis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich habe meine T709 bereits mit Alufelgen aus einer 2005er T709EN gekauft. Das Möpi war damals in ziemlich desolatem Zustand. Warum da andere Felgen rein gemacht wurden habe ich nicht erfahren können, aber es läuft seit ca. 5.000 km ohne Probleme !

Ich finde die Alufelgen sehen richtig gut aus und sind viel pflegeleichter als Speichen, ist aber Geschmacksache......

Zwischenzeitlich habe ich die Optik auch auf 955i umgerüstet.

Gruß Ralli

hier mal 1-2 Bilder wie die 885i mit Alufelgen aussehen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...