Jump to content
Ausgeblendet

Tankpad`s exclusiv für Forumsmitglieder


Klotze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 167
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ich fasse eben mal zusammen :

High End Carbon-fiber-reinforced Polymer:

1: Lela (alt: schwarz)

2. Fischkopp (alt: schwarz)

3: hucky

4: Sprinter900

5: Strandtiger

6: redace (alt: schwarz)

7: Interflieger

8:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :) und Servus aus Tirol,

besteht noch die Möglichkeit ein Tankpad Carbon zu ergattern, im Shop habe ich keine mehr gesehen. Wenn nicht :( wird es die Tankpads bei entsprechender Auflage wieder einmal geben?!

Danke vorab für die Rückantwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

High End Carbon-fiber-reinforced Polymer:

  • 01: Lela (alt: schwarz)
  • 02: Fischkopp (alt: schwarz)
  • 03: hucky
  • 04: Sprinter900
  • 05: Strandtiger
  • 06: redace (alt: schwarz)
  • 07: Interflieger
  • 08: Leonidas
  • 09:
  • 10:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze Zusammenfassung :

High End Carbon-fiber-reinforced Polymer:

01: Lela (alt: schwarz)

02: Fischkopp (alt: schwarz)

03: hucky

04: Sprinter900

05: Strandtiger

06: redace (alt: schwarz)

07: Interflieger

08: Leonidas

09: Tigerbengel

10: Tigerfix

11:

N.S. nur noch 50 - da geht was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

High End Carbon-fiber-reinforced Polymer:

01: Lela (alt: schwarz)

02: Fischkopp (alt: schwarz)

03: hucky

04: Sprinter900

05: Strandtiger

06: redace (alt: schwarz)

07: Interflieger

08: Leonidas

09: Tigerbengel

10: Tigerfix

11: tigra

12: Krabbe (alt: schwarz)

13: GS_Tiger

14: RDP

15:

bei Bedarf kopieren und erweitern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo miteinander,

für alle die ich nicht persönlich erreicht habe, im Shop sind wieder neue Pads zu ergattern :horn::horn::horn:

Carbon

Schwarz

Weiß

Alu

Gruß

Klotze

post-23-1334234651_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil ist gestern bei mir aufgeschlagen und macht einen sehr guten Eindruck.

Wenn ich demnächst irgendwann mal Lust habe, die Dreckschicht vom Tigerle zu entfernen, wird es angebracht - kann aber noch etwas dauern. Außerdem müssen noch die dämlichen Aufkleber vom Tank - war bislang zu faul.

Aber danke für die Aktion.

Gruß

Thorsten

Und jährlich grüßt das Murmeltier - das Pad ist bei mir angekommen und macht wieder einen sehr guten Eindruck :D .

Die Aufkleber sind diesmal schon ab und in Kürze wird das Pad den Tank zieren. Und da ich inzwischen einen Quicklock-Tankrucksack habe, bei dem man mit dem Tankrucksack-Unterring aus Metall das Pendant am Tankstutzen treffen muss, wird das Pad die Schutzfunktion für den im Einzelfall mal schusseligen Tigertreiber übernehmen.

Wieder vielen Dank für die Aktion an Klotze und einen besonderen Dank dafür, dass du nicht erst auf 50 Vorbestellungen gewartet hast - wer weiß, die wievielte Tiger ich dann schon gehabt hätte :totlach:

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klotze,

habe vorgestern(Mittwoch 18.04.2012) den Tiger Karbon Tankpad erhalten :-)

Sieht verdammt gut aus :-) Also optisch, Verarbeitung und "fühlen" absoluter

Hammer für diesen Preis. Leider hab ich den Tankpad aufgrund des besch...

Wetters noch nicht auf meiner Tiger :-( ...

Hoffe das ich das bald nachholen kann, dann gibts auch einen Praxistest!

Danke nochmals für die prompte Lieferung :yessir:

Gruß tigerbengel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo freunde!

die pads sind heute eingetroffen, eines für mich und eines für meinen kumpel. sehen gut aus die dinger, absolut perfekt. wenns jetzt noch schön wird, das wetter, dann können die dinger auch montiert werden. dann gibts ein füssezurück .....

ähm, feedback!

danke nochmals für die rasche lieferung.

ciao aus graz

tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viiiielen lieben Dank auch von mir!!!

Allerdings werde ich das Dingens wohl erst im Zuge des nächten Winterprojektes verarbeiten(lassen) ;) ....aber dannnnnnn zeig auch ich meins her! :D

Dank schee nochmals.....Lela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings werde ich das Dingens wohl erst im Zuge des nächten Winterprojektes verarbeiten(lassen) ;)

winterprojekt? die sache dauert ca. 10 minuten, inklusive ölwechsel :lol: .... lela. da wird sich doch ein lieber tigerfahrer überreden lassen, deinen tank schon im heurigen jahr zu schützen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....*lach* :D ...na das bekomm ich wahrscheinlich auch noch geraaaade so hin... :D ....aber ich hab doch gaaaaaaaanz anderes vor!!!

Da muss das Dingens dann irgendwie "integriert" werden...! :horn:

...aber wie gesagt, nach a kommt b....sonst macht meine Bank schlapp... :wistle:

We will see....

Lela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klotze,

danke für die schnelle Lieferung. Das Pad gefällt mir sehr gut. Wenn es dann mal Mai wird und mein Tiger kommt, liefere ich bei Bedarf ein Foto von carbon auf phantom black.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich sage danke!!! super Qualität -haftet super und sieht super aus -auch carbon auf schwarz...und der mitgelieferte Smiley bappt aufm Spiegel...

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich finde mal Zeit mich für das Tankpad in Karbon zu äußern.

Qualität Top und schnelle Lieferung.

Asche über mein Haupt, denn ich habe es schon 2 Wochen und kam nicht zum Montieren bis Gestern.

Aber Danke an alle Invoilvierten für Ihre Mühen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klotze,

ich habe heute auch mein Tankpad in Karbon bekommen und habe ihn gleich montiert.

Wirklich eine Top Qualität

Vielen Dank

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Klotze,

alte Männer brauchen länger :oldguy2: aber jetzt möchte ich mich doch noch einmal melden!

Das Pad sieht super aus!

Eigentlich zu schade den Tankrucksack drüber zu packen!!

Ich kann es nur empfehlen!! Siehe Amateurbild!!

Grüße

Gerhard

" Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!"

OK Bild zu groß!? :wub: grübel grübel!!!???

Aber jetzt! Cool das Tool!!

post-23-1338574485_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Klotze

nach der Montage aller bestellten Teile

habe ich nun meine Tiger wieder :rolleyes:

und konnte das Tankpad auch montieren.

Besten Dank nochmals :bang:

Gruss Dani

post-23-1339700398_thumb.jpg

bearbeitet von Tigerpapa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...