Jump to content
Ausgeblendet

Tankpad`s exclusiv für Forumsmitglieder


Klotze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 167
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Möchte nicht negativ schreiben. ABER: Geschmäcker sind eben verschieden. Mir persönlich gefällt diese form von pads überhaupt nicht. Hat irgendwie den Charakter von billigen japanischen joghurtbechern (supersportler). Find das originale in Gummi am sehr formschön und das material auch passend.

Der Preis ist sicherlich in Ordnung und auch die Qualität, wenn man den Meinungen der anderen User recht gibt.

Wie gesagt: Geschmäcker sind verschieden. :thumbup:

bearbeitet von ruelps77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ruelps 77,

das schöne in diesem Forum ist , das dich niemand zwingt so etwas zu kaufen!

Wenn`s dir nicht gefällt ...Super!!

Aber erschreckend ist, das manche Leute nur deswegen Kommentare und Beiträge

abgeben, das die Luft in Wallung gerät........

:nono1::nono1::nono1:

Für alle anderen tut mir leid, bis auf weiteres sind nur die Pads in weiß erhältlich

Grüße Klotze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hello Klotze

Da ich jetzt auch eine weisse Tiger 800 mein eigen nenne wollte ich fragen ob es nochmal ein Tankpad in Karbonoptik geben wird da es optisch super zu meiner Tiger passen würde ?

Grüße Helmut

bearbeitet von grauhaar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

So Gemeinde,

die letze Fuhre an Pads ist eingetroffen :wub::wub::wub:

Danach gibst keine mehr!!

Diejenigen die welche haben können dann von sich behaupten, dass Sie

eine "Limited Edition" auf dem Tank haben

Grüße

Klotze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klotze,

Dank für die schnelle Lieferung und für Deine Initiative, diese Pads anzufertigen.

Es sieht irgendwie edel aus, passend zu diesen schönen Bikes ;)

Gruß vom linken Niederrhein,

Friedhelm

post-23-1352578842_thumb.jpg

bearbeitet von Freddo_dux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klotze !

Von mir auch ein dickes DANKESCHÖN.... Suuupertollle Verarbeitung und sehr schnelle Lieferung....

Danke und Servus als dem Ösiland

Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klotze!

Die Lieferung war ja fast schneller als meine Überweisung. ;-)

Die Pads sehen auch ohne Moped schon richtig klasse aus. Ja richtig die Pads .. habe 2 bestellt, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Einmal Carbon und eins in weiß.

Wenn ich meine 800' er Onroad dann endlich habe, was in 2/2013 über die Bühne gehen soll, werd ich auch nen Bild davon einstellen.

Das Pad, was übrig bleibt, findet hier doch bestimmt noch nen Abnehmer. :lol:

Vielen Dank und Grüße aus dem Harz !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....der weiße Tiger ist zwar noch nicht daheim im Käfig - aber das Tankpad musssss sein!!! ;)

Danke schon mal, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carbon-Tankpad gestern angekommen!! :D

Tolle Qualität :thumbup: .....freu mich schon auf's Draufkleben!! :dance1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

So Gemeinde,

die letze Fuhre an Pads ist eingetroffen

Danach gibst keine mehr!!

Diejenigen die welche haben können dann von sich behaupten, dass Sie

eine "Limited Edition" auf dem Tank haben

Grüße

Klotze

Info vom 26.10.2012 : ;););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen,

hat vielleicht noch jemand ein Tankpad in Carbon oder in schwarz (wenn es überhaupt eins in schwarz gibt) übrig???

Danke!!!

bearbeitet von cyclops72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, Ich hätte auch eins in Carbon genommen. Aber wer zu spät kommt ....

Sollte wiedererwarten nochmal eine Bestellung möglich sein, dann bitte kurze Info. Danke , und hoffentlich wird rs nun bald wärmer !!!!

Gruesse

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi Klotze

Das PAD ist eben angekommen - vielen Dank für die rasche Übermittlung. Ein Foto gibts sobald der Schnee weg ist und die Temperatur passt.

LG aus dem - noch immer - winterlichen Österreich

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

auf der blauen Explorer sieht das Carbon-Tankpad gut aus ... und da ich ernsthaft über eine blaue Tiger 800 nachdenke (muss erst Probe fahren), gleich mal die Frage vorab, ist so ein Pad auch noch zu haben?

Gruß,

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobias,

Carbon alle weg, es gibt noch die Alu brush,

danach keine mehr, also wie schon geschrieben

"Limited Edition"

Gruß

Klotze :cry::cry::cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...