Jump to content
Ausgeblendet

Tankpad`s exclusiv für Forumsmitglieder


Klotze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 167
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Sorry miteinander,

wie schon gesagt, war`s das mit der "limited edition"

aber es hat ja noch nen Restbestand an "Alu-brush"

Habe ich persönlich auch auf meiner, finde ich super schön, da es dieses

sonst so gut wie gar nicht gibt!!

Gruß

Klotze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Bestellung ist raus. 1x Alu-brush.

Hab mir Dein Foto mit der weissen Maschine angeschaut. Da meine auch weiss wird wenn sie mal geliefert wird - das passt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tankpad ist eingetroffen. Sieht Klasse aus. :D

Danke für die prompte Lieferung. :thx1:

Nächste Woche gibts dazu die neue Tiger und anschließend gibts auch noch ein Foto :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Gibt es die noch in Carbon?

wenn man hier alles komplett liest wohl eher nicht - aber wo gibt's ähnlich schicke Tankpads? Das Originale ist ja eher unscheinbar und undividuell.

Gruß

Hartmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klotze,

jetzt hab ich es auch endlich geschafft ein Bild zu machen. Das Tankpad von dir schaut um Längen besser aus als das Originalteil von Triumph und die Carbonoptik passt super zum Grün der Explorer XC.

Gruß

Rainer

post-23-1369414376_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Pad. Sieht SUPER aus. Foto gibt es aber erst wenn die Sonne mal wieder scheint... Ach ja, wie war das? Vor der letzten Sintflut haben sich die Leute auch über den verregneten Mai beschwert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo Gemeinde,

da der Shop dem "Hochwasser" zum Opfer gefallen ist hier zur Info:

Es hat noch 7 Pads "Alu brushed"

http://www.tigerhome.de/index.php?act=Atta...=post&id=155107

Wer Interesse hat bitte melden per PN

danach ist Schluss !

Gruß

Klotze :wacko::wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So meine Lieben,

alle Pad`s sind vergriffen!

Ich möchte mich an dieser Stelle für die netten und lieben Feedbacks von Euch bedanken, vielleicht sehen wir uns ja mal auf der Strasse...ein Erkennungsmerkmal haben einige von euch ja jetzt!!

Also dann macht es mal gut, vielleicht kommt ja der ein oder Andere mal in meiner Ecke vorbei, dann sehen lassen, vielleicht reicht`s auch für ne Runde!

Fals ich wieder was interessantes entdecke lass ich es euch wissen

Gruß

Klotze :horn::horn::horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...