Jump to content
Ausgeblendet

Na toll....


Gast anju

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja nun echt kein Schönwetterbiker, aber muss das sein?

Hab gleich Termin beim Freundlichen und es gibt diese Woche wohl nur 2x strichweise Regen. Hab mal den Strich ins aktuelle Radarbild gemalt, der sich irgendwie mit dem "strichweise" deckt ...

Nunja - wollen mal nicht meckern - so freuen sich zumindest die Gartenbesitzer ;-)

Andreas

post-23-1303884763_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keinen Kopf - das ganze OStern durch war hier Sonne und DIenstags als ich frühs los musste, regnet es, wenn ich die Karre benutzen muss. Ergo 3h lang nen nasser Hintern.

Abends hab ichs dann aber zum Glück genau geschafft mit Wässerungsbeginn da sMopped wieder unter der Plane zu verstecken und die Haustür hinter mir zuzuziehen... :blink:

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...