Jump to content
Ausgeblendet

Triumph Treffen im Schuppachtal 27-29.05.2011


Empfohlene Beiträge

Hi Tom,

das Treffen ist vorgemerkt.

Des Weiteren vielen Dank für den Tipp mit dem Altenbergturm. Wir haben heute mal die Tour unter die Räder genommen. :thumbup: Die Umfahrung über Rinnen kannte ich auch noch nicht. Das geilste fand ich aber, dass wir seit drei Jahren nach diesem Schottersträßchen gesucht haben und es nun wiedergefunden haben. :biken2:

Viele Grüße

Robbe

post-25-1304277614_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Robbe,

freut mich, dass du kommen möchtest.

Haben deine Schwaben-Stammtischfreunde vielleicht auch Lust und Zeit zu unserem Treffen zu kommen?

Gruß und Ade

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag zur Abendstunde (Bikeprämierung) könnte ich mir ein kleines Besucherle vorstellen. Wenn's in den Plan passt sieht man sich. Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Felix,

ja da schau her. Über dein Besucherle würden wir uns freuen und deine Liebste bringst auch mit!

Gruß und Ade

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Robbe,

freut mich, dass du kommen möchtest.

Haben deine Schwaben-Stammtischfreunde vielleicht auch Lust und Zeit zu unserem Treffen zu kommen?

Gruß und Ade

Christine

Lust ja, aber da sind wir "leider" in Urlaub---- :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Christine,

Lust immer, muß mal sehn, wie´s reinpasst .

Griaßle, Frank :D:bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: ....ich bin da krank geschrieben nach ner OP :wacko::wacko::wacko:...

....wenn ich auch andersweitig angefahren kommen darf ;););) ... :thumbup::thumbup::thumbup:

bearbeitet von Lela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lust ja, aber da sind wir "leider" in Urlaub----  :unsure:

Hallo Daggi,

dann wünsch ich euch "Dreien" einen schönen Urlaub!

Hallo Lela,

natürlich darfst du auch andersweitig zu unserem Treffen kommen. Schau doch mal ins Programm, damit du nicht alleine beim Gustl sitzen musst, wenn wir gerade unterwegs sind. Bring doch ein paar Käferle mit, meiner ist mir entflogen. Zuletzt möchte ich dir noch eine erfolgreiche OP und eine baldige Genesung wünschen.

Gruß und Ade

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo miteinander,

:dance1: morgen ist es endlich soweit :horn:

Morgen treffen sich alle begeisterten TRIUMPH Fahrerinnen und Fahrer im Schuppachtal.

Ich wünsche uns allen ein schönes und gelungenes Treffen mit viel Spass, herrlichem Wetter und tollen Gesprächen.

Freu mich euch zu sehen!

Gruß und Ade

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Jungs und Mädels,

nur noch einmal schlafen dann ist es soweit. :prost1:

Da das Wetter am Wochenende nun doch nicht so schlecht wird, hofft die TOG den ein oder anderen hier aus dem Forum als Gast auf unserem Treffen begrüßen zu können.

Ablaufplan und alle weitere Infos dazu findet Ihr auf unserer Homepage unter:

http://www.t300-owner-group.de/images/stor...hrestreffen.pdf

Gruß,

Tom. :gn8:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

die TOG hat ein wunderschönes Wochenende mit Triumph-Liebhabern erleben dürfen. Wir hatten viele nette und gut gelaunte Gäste, viel Spass und das Wetter spielte auch mit. Am meisten freuen wir uns über das große Interesse, die Beteiligung und die guten Gespräche mit den Gästen. Es war auch schön, dass ein paar von der Tigerhome dabei waren.

@Lela: Nochmals vielen Dank, für die kleinen Käfer!

Gruß und Ade

Christine

post-25-1306759772_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Thorsten,

schaust du eigentlich mal vorbei?

Servus Thomas,

sorry, ich habe deine Frage leider erst heute gesichtet. Mittlerweile hast du ja dann auch mitbekommen das es nichts mit vorbeischauen geworden ist. Grund ist aber das ich Knöchel und Wadenbein gebrochen habe und mir das Motorrad fahren im Moment recht schwer fällt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten,

was muss ich da lesen :o .

Wünsche dir eine gute Besserung und meine aufrichtige Anteilnahme, dass die Saison für dich wohl gelaufen ist.

Gruß und Ade

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...