Jump to content
Ausgeblendet

T709 und Michelin PR2


Düse

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe hier schon gesucht und offensichtlich haben einige Tigeristi den PR2 montiert.

Aber es gibt nach Meinung einiger Forumisti und auf der HP von Michelin keine Freigabe für die T709.

Fahren die Nutzer jetzt "schwarz"? Ich habe noch die Reifenbindung und schleppe immer die Freigaben mit rum.

Was soll ich jetzt machen? Bis Herbst warten und hoffen auf den PR3?

Oder nochmal den PR kaufen, den ich zur Zeit fahre und mit dem ich zufrieden bin?

Ausserdem hat der PR2 einen hohen Geschwindigkeitsindex und damit auch einen höheren Preis.

Zunächst wäre der Hinterreifen fällig, würde aber beide neu montieren.

Zu anderen Michelinern kann ich nichts sagen, zu Dunlop auch nichts. Metzeler scheidet aus.

Gruß Düse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Düse,

den PiRo 2 gibt es legal für den 1050er und in der passenden Größe als Hinterrad bei der 709er. Hat dann keine Freigabe und ist illegal bei der Rennleitung. DER Hinterreifen ist dann ZR statt R Ausführung, was aber unerheblich ist.

Wenn du legal bleiben willst, nimm nochmals einen Satz PiRo 1 oder, wenn keine Eile besteht, warte auf den PiRo 3. Ggf. wäre auch der Conti Road Attack 2 was für dich (Finger weg vom CRA 1 - der taugt wenig).

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...