Jump to content
Ausgeblendet

Neue Stammtischlokalität?


Empfohlene Beiträge

Hallo Stammtischler! :prost2:

Auf dem letzten Stammtisch haben wir (u.A.) darüber gesprochen eine neue Örtlichkeit in die Liste aufzunehmen.

Eine Örtlichkeit, die mehr in die Richtung Bad Homburg/Oberursel geht.

Ein spontaner Vorschlag von mir wäre da das Brauhaus in Oberursel. Im Taunus sind noch mehr Tigeristi unterwegs und so könnten wir mal wieder versuchen den Stammtisch etwas mehr zu beleben.

Dann hätten wir eine Örtlichkeit in Idstein, eine in Eddersheim und eine auf der anderen Seite des Bergs in Orschel. :judge:

So, jetzt erwarte ich weitere Anregungen, Meinungen usw. dazu!

Gruß

der Hai :prost2::prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stammtischler,

mir gefällt der Vorschlag. Mal was neues Ausprobieren und eventuell neuen Tigeristen aus dem nördlichen Rhein-Main-Gebiet einen naheliegenderen Ort für einen Stammtisch zu bieten, ist eine gute Idee.

Wer würde den die Tour nach Oberursel auf sich nehmen und wann wollen wir den ersten Versuch starten?

Viele Grüße

Andreas

P.S.: Ich würd' gerne mal nach Oberursel fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stammtischler,

ich hab mal geguckt, was das Alte Brauhaus in Oberursel zu bieten hat. Klingt gut, was da auf der Karte steht.

Guckt selbst:

Speisen im Alten Brauhaus Oberursel

Und die machen ihr Bier selber :D

:prost2:

Tschau

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAl schüchtern n klitzelkleines Offtopic: WAnn ist denn der nächste Stammtisch? Und wo? Würd da gern mal vorbeischauen, wenn ich auch noch zum Dosenfahren gezwungen bin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Tag J.P_,

der nächste Stammtisch-Termin der RheinMain-Tigeristen ist regulär am 9. Juni in Eddersheim in der Sportklause. Die bis jetzt geplanten Termine findest Du auch im anderen Thread "Stammtischtermine 2011, im Jahre des Hasen?"

Üblicherweise treffen wir uns immer gegen 19:00Uhr, bisher abwechselnd in Idstein, Brauhaus Alte Feuerwache und in Eddersheim, Sportklause.

Und zur Zeit diskutieren wir, wie Du lesen kannst, ob wir eine dritte Lokalität mit aufnehmen wollen.

Einfach mal regelmäßig hier reingucken, dann wirst Du mitbekommen, ob es mit Orschel was wird.

Viele Grüße aus Rüsselsheim

Andreas

P.S.: würdest Du auch nach Oberursel kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die WW-Fraktion im Juli eh nicht kommen kann, schlage ich schonmal offiziell den Juli als Besichtigungstermin für eine Lokalität in Oberursel vor :bang:

Was dementsprechend in Eddersheim zu beschließen wäre... :debate:

Gruss der Hai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...