Jump to content
Ausgeblendet

709 - Reifenfreigabe von Heidenau für K68


Tiger-Willi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Heidenau hat seit Juni 2009 den Strassenreifen K68 für die 709 Bj. 2001-2006 freigegeben, also Speiche und Gussrad. Da er allerdings in keinem Reifentest erwähnt wird und die meisten Händler ihn erst gar nicht im Programm erwähnen hat den wohl noch keiner draufgezogen, oder?

Da ja auch nur aus einem Gummi gebacken könnte das wohl eine Alternative zum vermutlich bald aus dem Michelin-Programm verschwindenden PiRo 1 sein.

Cheers,

Tiger-Willi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...