Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Juli 2011


Empfohlene Beiträge

Servus Midnander,

auf unserem Juni Stammtisch haben wir als Datum den 23.07.2011 fixiert.

Es wurde eine kleine Nachmittagsausfahrt mit anschließender Einkehr vorgeschlagen.

07.07.11: Ich habe für den 23.07. ab 18.00 Uhr 10 - 15 Plätze reserviert.

Zum Alten Forsthaus

Untere Dorfstraße 6

90427 Nürnberg-Neunhof

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gast Sternhagelblau

Hallo Joachim,

hört sich doch gut an! Für eine Abfahrt im mittleren Franken, damit die Ausfahrt nicht so lang wird, hätte auch Bettina nichts dagegen. Da kommt sie bestimmt mit. Das würde uns feuen! :thumbup:

Ein Stammtisch mit vorheriger Ausfahrt ist für mich eigentlich das NonPlusUltra!

Wir müssen halt zusehen, dass alle Teilnehmer mit der Anfahrt zurecht kommen. Da ist Wolfgang nach Norden der weiteste und Du Joachim Richtung Süd-West der am weiteste. Hier sollten wir den Mittelpunkt ansteben. Das Dreieick Forchheim-Erlangen-Schnaittach liegt geographisch mittendrin!

An was habt ihr denn gedacht? Stammtisch-Lokal in Mittelfranken und Ausfahrt auch, oder?

post-66-1308475682_thumb.jpg

bearbeitet von Sternhagelblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joachim,

hört sich doch gut an! Für eine Abfahrt im mittleren Franken, damit die Ausfahrt nicht so lang wird, hätte auch Bettina nichts dagegen. Da kommt sie bestimmt mit. Das würde uns feuen! :thumbup:

Ein Stammtisch mit vorheriger Ausfahrt ist für mich eigentlich das NonPlusUltra!

Wir müssen halt zusehen, dass alle Teilnehmer mit der Anfahrt zurecht kommen. Da ist Wolfgang nach Norden der weiteste und Du Joachim Richtung Süd-West der am weiteste. Hier sollten wir den Mittelpunkt ansteben. Das Dreieick Forchheim-Erlangen-Schnaittach liegt geographisch mittendrin!

An was habt ihr denn gedacht? Stammtisch-Lokal in Mittelfranken und Ausfahrt auch, oder?

Servus Konrad,

sou in edwa wärs Ideal.

Als Location dät si des dou oubietn:

Zum Alten Forsthaus

Untere Dorfstraße 6

90427 Nürnberg-Neunhof

do wor mer scho amol und alle homs für gut befundn. S`lecherd a grood noch sou in der Middn.

Allerdings waas ich etz a nimmer genau obs dou Scheiferli gem hat. :wistle: Broudwürschd gibts dou obber auf jedn Fall. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Hallo Joachim,

hört sich doch gut an! Für eine Abfahrt im mittleren Franken, damit die Ausfahrt nicht so lang wird, hätte auch Bettina nichts dagegen. Da kommt sie bestimmt mit. Das würde uns feuen! :thumbup:

Ein Stammtisch mit vorheriger Ausfahrt ist für mich eigentlich das NonPlusUltra!

Wir müssen halt zusehen, dass alle Teilnehmer mit der Anfahrt zurecht kommen. Da ist Wolfgang nach Norden der weiteste und Du Joachim Richtung Süd-West der am weiteste. Hier sollten wir den Mittelpunkt ansteben. Das Dreieick Forchheim-Erlangen-Schnaittach liegt geographisch mittendrin!

An was habt ihr denn gedacht? Stammtisch-Lokal in Mittelfranken und Ausfahrt auch, oder?

Servus Konrad,

sou in edwa wärs Ideal.

Als Location dät si des dou oubietn:

Zum Alten Forsthaus

Untere Dorfstraße 6

90427 Nürnberg-Neunhof

do wor mer scho amol und alle homs für gut befundn. S`lecherd a grood noch sou in der Middn.

Allerdings waas ich etz a nimmer genau obs dou Scheiferli gem hat. :wistle: Broudwürschd gibts dou obber auf jedn Fall. :D

Joachim,

hast recht, wäre schön mittig! Treffen zur Abfahrt kann ja wo anders sein aber das Ziel in Neunhof ist ok, denk ich.

Und meine Betty sagt, da hat sie das allerbeste Schäuferlä der Welt gegessen. So würde das auch meiner mir angetrauten seeehr entgegen kommen und ihr die Entscheidung mitzufahren erheblich vereinfachen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joachim,

hört sich doch gut an! Für eine Abfahrt im mittleren Franken, damit die Ausfahrt nicht so lang wird, hätte auch Bettina nichts dagegen. Da kommt sie bestimmt mit. Das würde uns feuen! :thumbup:

Ein Stammtisch mit vorheriger Ausfahrt ist für mich eigentlich das NonPlusUltra!

Wir müssen halt zusehen, dass alle Teilnehmer mit der Anfahrt zurecht kommen. Da ist Wolfgang nach Norden der weiteste und Du Joachim Richtung Süd-West der am weiteste. Hier sollten wir den Mittelpunkt ansteben. Das Dreieick Forchheim-Erlangen-Schnaittach liegt geographisch mittendrin!

An was habt ihr denn gedacht? Stammtisch-Lokal in Mittelfranken und Ausfahrt auch, oder?

Servus Konrad,

sou in edwa wärs Ideal.

Als Location dät si des dou oubietn:

Zum Alten Forsthaus

Untere Dorfstraße 6

90427 Nürnberg-Neunhof

do wor mer scho amol und alle homs für gut befundn. S`lecherd a grood noch sou in der Middn.

Allerdings waas ich etz a nimmer genau obs dou Scheiferli gem hat. :wistle: Broudwürschd gibts dou obber auf jedn Fall. :D

Joachim,

hast recht, wäre schön mittig! Treffen zur Abfahrt kann ja wo anders sein aber das Ziel in Neunhof ist ok, denk ich.

Und meine Betty sagt, da hat sie das allerbeste Schäuferlä der Welt gegessen. So würde das auch meiner mir angetrauten seeehr entgegen kommen und ihr die Entscheidung mitzufahren erheblich vereinfachen! ;)

Servus Konrad,

vo mir aus kennert mers scho sou machn. Wos maanern die andern derzu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo schaut gut aus!

Wenns a wos anders gibt als Scheifalla.

Wem mer noch fohrn wolln sollts des Essn net so schwer sei , sonst werd mer müd.

Obber ich hob an Vorschloch für die Tour.

Schauts euch mol die PDF o.

Kömmer obber Ändern. Und des Lokol is a net weit wech!

I Würd mer gern mol die Burrchen o schaua.

P.S. No aw`wos

Und schauts euch mol des Lokol on wo is es , und wie hast des ?

Is des in der Burrch? Schaut super aus.

motorrad-touren-dieter.com

bearbeitet von Leonidas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Jo schaut gut aus!

Wenns a wos anders gibt als Scheifalla.

Wem mer noch fohrn wolln sollts des Essn net so schwer sei , sonst werd mer müd.

Obber ich hob an Vorschloch für die Tour.

Schauts euch mol die PDF o.

Kömmer obber Ändern. Und des Lokol is a net weit wech!

I Würd mer gern mol die Burrchen o schaua.

P.S. No aw`wos

Und schauts euch mol des Lokol on wo is es , und wie hast des ?

Is des in der Burrch? Schaut super aus.

motorrad-touren-dieter.com

Servus Klaus,

erst werd gfohrn und dann werd gessn! :wistle:

Das Lokal ist auf Burg Rabenstein. Etwas besseres mit Küchenmeister und so: http://www.burg-rabenstein.de/ Und wir wolln doch Motorradfahren und net Burgen anschauen, oder?

Die Tour führt halt nicht von Neunhof aus weg. Das könnte man aber erweitern. Ich denke, wenn wir uns mittags irgendwo treffen, nachmittags 3 bis 4 Stunden inkl. Pausen evtl. mit Kaffee unterwegs sind, dann passts. So gegen 18:00 Uhr dann Abendessen in Neunhof. Und von da aus wieder nach Hause.

Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rabenstein,

Hallo Konrad, Du hast nur teilweise recht. Die Gutsschenke ist auf dem Gelände

der Burg, aber nicht mit dem Speiserestaurant der Burg zu vergleichen.

( Ich weiß aber nicht ob es dort Schäufele gibt)

Aber wenn Ihr wollt fahre ich mal vorbei, falls es irgendwann aufhört zu regnen.

Nächstes WE ist dort der größte Mittelaltermarkt von Nordbayern.

Die Strassen unterhalb der Burg sind genial, aber auf 60 km/h beschränkt.

Servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rabenstein,

Die Strassen unterhalb der Burg sind genial, aber auf 60 km/h beschränkt.

Servus

Stimmt ! .... leider zusätzlich auf der ganzen Strecke noch ein Überholverbot.

Aber zbs. am Samstag / Sonntag früh um 7 Uhr, ist die Bikerwelt auch da noch in Ordnung.

Merke: der frühe Vogel fängt den Wurm B)

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Rabenstein,

Hallo Konrad, Du hast nur teilweise recht. Die Gutsschenke ist auf dem Gelände

der Burg, aber nicht mit dem Speiserestaurant der Burg zu vergleichen.

( Ich weiß aber nicht ob es dort Schäufele gibt)

Aber wenn Ihr wollt fahre ich mal vorbei, falls es irgendwann aufhört zu regnen.

Nächstes WE ist dort der größte Mittelaltermarkt von Nordbayern.

Die Strassen unterhalb der Burg sind genial, aber auf 60 km/h beschränkt.

Servus

Harald,

so genau weiss ich das nicht, ich war nur einmal dort und habe in der Speisekarte einiges teures, feines gelesen. :o

Aber wir können auch gern dorthin fahren. Die Tour sollte nicht so lange sein wie in Thüringen. (Obwohl das SUPER war) Das wäre meiner Bettina zu viel. Und ich würde sie gerne mal mitnehmen. Wenn wir die Anfahrt zum Tourenbeginn und die Abfahrt relativ günstig legen, wäre das echt super. Zu bedenken ist der Weg wieder nach Hause. Da geb ich dem Klaus recht, mit vollem Magen fährt es sich nicht so gut! ;)

Außerdem einen Nachtfahrt mit unserer Funzel von dran, naja!

So und jetzt muss ich packen. Wir fliegen morgen auf die griechische Insel Samos! :wub::P

Meld mich wenn wir zurück sind! :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rabenstein,

Hallo Konrad, Du hast nur teilweise recht. Die Gutsschenke ist auf dem Gelände

der Burg, aber nicht mit dem Speiserestaurant der Burg zu vergleichen.

( Ich weiß aber nicht ob es dort Schäufele gibt)

Aber wenn Ihr wollt fahre ich mal vorbei, falls es irgendwann aufhört zu regnen.

Nächstes WE ist dort der größte Mittelaltermarkt von Nordbayern.

Die Strassen unterhalb der Burg sind genial, aber auf 60 km/h beschränkt.

Servus

Harald,

so genau weiss ich das nicht, ich war nur einmal dort und habe in der Speisekarte einiges teures, feines gelesen. :o

Aber wir können auch gern dorthin fahren. Die Tour sollte nicht so lange sein wie in Thüringen. (Obwohl das SUPER war) Das wäre meiner Bettina zu viel. Und ich würde sie gerne mal mitnehmen. Wenn wir die Anfahrt zum Tourenbeginn und die Abfahrt relativ günstig legen, wäre das echt super. Zu bedenken ist der Weg wieder nach Hause. Da geb ich dem Klaus recht, mit vollem Magen fährt es sich nicht so gut! ;)

Außerdem einen Nachtfahrt mit unserer Funzel von dran, naja!

So und jetzt muss ich packen. Wir fliegen morgen auf die griechische Insel Samos! :wub::P

Meld mich wenn wir zurück sind! :wink3:

Sersn Konrad,

ich denke wir sollten bezüglich Start/Ziel/Einkehr bei Neuhof bleiben- em walls zentral liecht. Mir welln dann a nid noch in der Noochd 150 km hamfohrn.

Sou a 100 km Ausfährtla am Nammidooch wär scho in Ordnung.

Mir wünschn eich an scheena Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

ich denke wir sollten bezüglich Start/Ziel/Einkehr  bei Neuhof bleiben- em walls zentral liecht. Mir welln dann a nid noch in der Noochd 150 km hamfohrn.

Sou a 100 km Ausfährtla am Nammidooch wär scho in Ordnung.

Mir wünschn eich an scheena Urlaub.

Joachim,

genau, so maan iich des aa! Abfahrt/Ankunft Neuhof und dazwischn a Ausfahrtlä vo ca 2 Schdund.

Und ham hommers dann aned soweid allemidernander!

Jammas! :yessir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke wir sollten bezüglich Start/Ziel/Einkehr  bei Neuhof bleiben- em walls zentral liecht. Mir welln dann a nid noch in der Noochd 150 km hamfohrn.

Sou a 100 km Ausfährtla am Nammidooch wär scho in Ordnung.

Mir wünschn eich an scheena Urlaub.

Joachim,

genau, so maan iich des aa! Abfahrt/Ankunft Neuhof und dazwischn a Ausfahrtlä vo ca 2 Schdund.

Und ham hommers dann aned soweid allemidernander!

Jammas! :yessir:

Ρωτήστε μια μπύρα, ένα Ouzo, και μια διπλή μερίδα των γυροσκοπίων. :prost1:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Joachim, wennst maanst mit dia Schriftzeichen willst um EU Mittel betteln, bist bei mir schief dran , gell :evil:

Ich find des mit Neuhof passt scho. Sind ca. 100 km von uns aus und des passt dann a mit aaner Ausfahrt locker.... und Schäuferla brauch ich kaaans, hob ich erst gestern Middoch g´habt. :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sersn mitnander! 23.07. is a Samstag.... muß ich leider absagen für die Tour am Nachmittag, weils immer so viel rund ums Haus zu tun gibt.

Abends könnte ich dann schon dabei sein, wenn net grod a Kirwa in an Nachbarort is. Die Festla genga bei uns nämli widda o und dou is jeds Wochenend wo anders wos los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich muß jetzt einfach mal IRGENDWAS schreiben: Lebt ihr alle noch ? Geht´s euch gut?

...sonst überschlang mir uns immer mit Beiträgen und etzerdla is seit 4 Dooch funkstille..... :evil:

....odder liechts o derer Hitz ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß jetzt einfach mal IRGENDWAS schreiben: Lebt ihr alle noch ? Geht´s euch gut?

...sonst überschlang mir uns immer mit Beiträgen und etzerdla is seit 4 Dooch funkstille..... :evil:  

....odder liechts o derer Hitz ?

No ja, habe halt viel zu tun bei dem schönen Wetter B):biken2: ... u. mit der Hyper - i werd nu narrisch, die hat im Hauptstrang Umgebung Steuergerät einen Kabelbruch. Die Umwicklung u. Kabelbinder wurden gelöst, 100 oder mehr Kabel liegen frei, keine Beschädigungen auch mit Lupe zu sehen. Kann aber auch nicht messen, weil jetzt läuft sie wie einst im Mai.

Mein Mech meint ich kann alles so lassen, kann nichts passieren, hält ewig, ist alles gut geschützt unter der seitlichen Tankverkleidung, sollte aber so nicht bis Afghanistan fahren - er pflegt zu Scherzen .... mit einer Duc

Am 23. 7. ist in Neunhof Stammtisch ? ....... OK :prost1:

Und bei einer Ausfahrt wäre ich auch dabei. Egal wohin. Wenn keiner weiß wohin, dann mir nachfahren. Eine schöne Nachmittagsrunde von Neunhof in nord - östliche Richtung - auf größtenteils frei zu fahrenden Straßen mit wenig Verkehr u. zum Kaffeetrinken- bringe ich zam.

Grüße Gerhard

P.S. hoffe, ich habe euch alle zum schreiben animiert. Aber bitte keine blöden Kommentare über die Ducati. ;)

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Servus,

wir sind seit gestern wieder aus Griechenland zurück.

Also ich fand den Streik der Griechen nicht so schlecht!!! Der Generalstreik auf den Flughäfen brachte uns anderthalb Tage mehr Urlaub - und das kostenlos!!! Wir haben 2 mal rechtzeitig erfahren, dass der Flieger zu einer anderen Zeit abheben soll. Die Reisedame da unten war echt fix.

Danke Nicole!

Und so hatten wir 7 Tage gebucht und waren 8 Tage da! Und schön wars. Sind mit nem 125 Piaggio Scooter über die Insel gebrettert und haben an fast jeden Strand auf Samos einen Platsch gemacht und einen Ouzo mit Eis und nen griechischen Salat ohne EHEC verkostet! Einfach schön da unten.

Und hier: Scheiss Wetter! Hab mich schon so auf meinen Tiger gefreut! Ach Mennu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Diechers,

wolld des Dehma mal widder rauszien. Da is ja scho widder seid 4 Doach Pause.

Ich hoff amol, dass des Wedder widder aweng besser wird, dann simma a dabei bei dem Ausfährdla und dem Schäuferla-Essen.

:biken2::prost1::dance1::prost1::biken2:

Hab etzerla langsam genug fo dem Wochenenddreggswedder........ :cry2:

Grüßle

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das erste Mal, wo ich die Karin " fränkisch schreiben " gesehen habe :lol:

Grüß Gott miteinander.

Ich will euch ja nicht ärgern !

Aber die letzte Stammtischausfahrt zur Saale u. Bleilochsperre werde ich morgen wiederholen...... weils ja su schee woar.

Täteräterätetä :lol: Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mei oh mei .... Es war der Hammer.

20 Grad, 420km, 0,5mm weniger Profil, 6,1Ltr Durchschnittsverbrauch, die Ducati Hyper läuft klasse, die Frisur ist beim Teufel, der kaffee war gut.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Ach ja, Menschenleer .... die Str. u. der Kiosk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Servus Midnander,

auf unserem Juni Stammtisch haben wir als Datum den 23.07.2011 fixiert.

Es wurde eine kleine Nachmittagsausfahrt mit anschließender Einkehr vorgeschlagen.

07.07.11: Ich habe für den 23.07. ab 18.00 Uhr 10 - 15 Plätze reserviert.

Zum Alten Forsthaus

Untere Dorfstraße 6

90427 Nürnberg-Neunhof

Mir sinn derbai:

01 - Bettina & Konrad (mit Ausfahrt - ober blos wenns ned so polidisch werd)

02 - Kathi + Wolfgang (wahrscheinlich mit der Vorbereitungsrunde am Nachmittag) :biken2:

03 -

04 -

05 -

06 -

07 -

08 -

09 -

10 -

bearbeitet von Sternhagelblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miteinander,

Wenn des Ausfährtla vorher irgendwo durch die Fränkische geht würde ich mich

dort einklinken.

Und noch etwas:

Falls es jemand interessiert ist am Sonntag dem 10.07.2011 von 10.00 bis 17.00 Uhr ein Tag der offenen Tür bei der Firma Kennametal ( Werkzeuge aus Hartmetall)

in 95490 Mistelgau, Eckersdorfer Strasse 10

Ich habe Dienst von 12.00 bis 14.00 Uhr

Servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sinn derbai:

01 - Bettina & Konrad

02 - Kathi + Wolfgang (wahrscheinlich mit der Vorbereitungsrunde am Nachmittag) :biken2:

03 - Erika und Joachim ( ab 18.00 Uhr sicher, Nammidoch is noch nid gwies)

04 -

05 -

06 -

07 -

08 -

09 -

10 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01 - Bettina & Konrad

02 - Kathi + Wolfgang (wahrscheinlich mit der Vorbereitungsrunde am Nachmittag) :biken2:

03 - Erika und Joachim ( ab 18.00 Uhr sicher, Nammidoch is noch nid gwies)

04 - Heike und Klaus

05 -

06 -

07 -

08 -

09 -

10 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also..... wider mal zum thema umschweif........... :invalid::judge::motz:

Werden da sein.... auch zur Ausfahrt.....

Bis dahin hab ich auch nene neuen Reifen und ne neuen Kettensatz.

01 - Bettina & Konrad

02 - Kathi + Wolfgang (wahrscheinlich mit der Vorbereitungsrunde am Nachmittag)

03 - Erika und Joachim ( ab 18.00 Uhr sicher, Nammidoch is noch nid gwies)

04 - Heike und Klaus

05 - karin und Bernd (mit Ausfahrt)

06 -

07 -

08 -

09 -

10 -

Grüssle karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01 - Bettina & Konrad

02 - Kathi + Wolfgang (wahrscheinlich mit der Vorbereitungsrunde am Nachmittag)

03 - Erika und Joachim ( ab 18.00 Uhr sicher, Nammidoch is noch nid gwies)

04 - Heike und Klaus

05 - karin und Bernd (mit Ausfahrt)

06 - Gerhard ...... mit Ausfahrt

07 -

08 -

09 -

10 -

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Eine 100km Runde - wie schon einige male vorgeschlagen !

Fahrzeit etwa 1,5 Std. ..... auf kleinen mittleren Straßen durch Dörfer.

Kaffeetrinken etwa 1 Std.

Reserve 0,5 Std ....... ergibt 3 Std.

Dann schlage ich mal 15 Uhr in Neuhof / Alten Forsthaus vor.

Weil ich gerade beim Vorschlagen bin, in groben Zügen eine mögliche Runde.

Kalchreuth, Kl. Sendelbach, Großenbuch, Ermreuth, Kunreuth, Mittelehrenbach, Thuisbrunn, Egloffst. Gschwand, Wolfsberg, Hiltpoltstein, Großengsee, Simmelsdorf, dann Richtung Schnaittach, dann westlich über Neunhof, Beerbach, Großgescheidt, Kalchreuth ..... Neuhof. - Kaffeetrinken in fast jedem Kaff möglich.

Dieses alles ist nicht wissenschaftlich errechnet, nur so nach Gefühl .... also ohne Gewähr.

Was mich betrifft, bin auch für andere Vorschläge offen.

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Eine 100km Runde - wie schon einige male vorgeschlagen !

Fahrzeit etwa 1,5 Std. ..... auf kleinen mittleren Straßen durch Dörfer.

Kaffeetrinken etwa 1 Std.

Reserve 0,5 Std ....... ergibt 3 Std.

Dann schlage ich mal 15 Uhr in Neuhof / Alten Forsthaus vor.

Weil ich gerade beim Vorschlagen bin, in groben Zügen eine mögliche Runde.

Kalchreuth, Kl. Sendelbach, Großenbuch, Ermreuth, Kunreuth, Mittelehrenbach, Thuisbrunn, Egloffst. Gschwand, Wolfsberg, Hiltpoltstein, Großengsee, Simmelsdorf, dann Richtung Schnaittach, dann westlich über Neunhof, Beerbach, Großgescheidt, Kalchreuth ..... Neuhof. - Kaffeetrinken in fast jedem Kaff möglich.

Dieses alles ist nicht wissenschaftlich errechnet, nur so nach Gefühl .... also ohne Gewähr.

Was mich betrifft, bin auch für andere Vorschläge offen.

Grüße Gerhard

Sersn Gerhard,

berfeggd. Mir wissn obber noch nid gwies ob mer miedfohrn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Hallo.

Eine 100km Runde - wie schon einige male vorgeschlagen !

Fahrzeit etwa 1,5 Std. ..... auf kleinen mittleren Straßen durch Dörfer.

Kaffeetrinken etwa 1 Std.

Reserve 0,5 Std ....... ergibt 3 Std.

Dann schlage ich mal 15 Uhr in Neuhof / Alten Forsthaus vor.

Grüße Gerhard

Hi Gerhard,

lass die Schdund Kaffeetrinken wech und mir forn 150km!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Loide

Wollt mich auch mal wieder melden...... :wistle:

Ja, ich lebe noch..... :bang:

Seit heut scheint mein Tigertierchen wieder zu laufen, Probefahrt steht allerdings noch aus.

Hoffe ich schaff´s wieder mal zum Stammi.

Ach ja, nix Gold oder Silber.... KAUFT Benzin und Super!!!!! ;) (soll kein Spott sein)

Gruss Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Loide

Wollt mich auch mal wieder melden...... :wistle:

Ja, ich lebe noch..... :bang:

Seit heut scheint mein Tigertierchen wieder zu laufen, Probefahrt steht allerdings noch aus.

Hoffe ich schaff´s wieder mal zum Stammi.

Ach ja, nix Gold oder Silber.... KAUFT Benzin und Super!!!!! ;) (soll kein Spott sein)

Gruss Thorsten

Ja Servus Dorsd,

scho lang nix mehr vo dir ghört. Wos wornern mid deim Diecher ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dach loide

Im Prinzip hatte ich ne Generalsanierung, als ich fertig war und dachte ich kann wieder fahren hat sich Tigerchen beim Gasgeben immer verschluckt. Also nochmal Vergaser raus und ab zum Ultraschall. Zwischendurch war ich mal kurz zum Urlaub in DK und meine Einfahrt hab ich auch mal schnell geplastert.

(Hab ich erwähnt, das ich nebenbei noch meine Kinder (v)erziehe)?????

Nun gut, am WE gehts mit den Kids in die fränkische zum Zelten und nächste WE wird schon irgendeine Katastrophe auf mich warten....

Ois gloor???

d´Dorsdn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...