Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Juli 2011


Empfohlene Beiträge

Sersn Michl,

der Gerhard ist absolut ka Benschmarggsedder wos es Mobbedbudzn bedriffd.  :nono1: Du dädi mer mol kaan Stress oudu.

Moin Joachim,

des soggsd edzerdla blous a suu, ich hob do im Forum ircherdwo gseng dass der Gerhard sugoa seina Ausbuffrerli bollierd hod :thumbup: Reschbeggd

... und dassd ma morng midd deina glaana a püngli zu da Ausfahrd kummsd, und nedd erschd wenns Fudder aufm Diesch schdedd :rolleyes:

@ Roland: schood, maansd nedd du kennersd den Zwerch im Danggrucksack miednemma? :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gast Sternhagelblau

@ Roland: schood, maansd nedd du kennersd den Zwerch im Danggrucksack miednemma?  :biken2:

:totlach::o:D:bang::totlach:

Des hobbi a grod dachd. Und wenn der Dangruggsagg tsu klaa is, klemmstes Wagerla halt vorn zwischen Dank und deim Bauch. Des hält scho. Ka Angsd!

:wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub', da leih ah ma lieber dem Konrad sein Wheeli-Minimopped aus und befestige die mit einer Schubstange am Diescher...! Momentan ist die kla Mia ganz vernarrt auf's Autofahrn, die Liebe zum Moppedfahrn wird aber automatisch kumma, mei Sohn fährt ja auch gern mit seiner VFR und hätt' mei Frau morgn net an Termin, dann wär' ih selbstverständli bei euch dabei. Ich wünsch euch ah einigermaßn trocknes Wetter :biken2: und immer schey aufpassen :horn: , denn es sind widda gehäkelte Klorollnfahrer unterwegs und die bieng dann ohne zu blinken ab, wouhs den Schweinebraten für 4,50 Euro gibt - jou werkli...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und immer schey aufpassen  :horn: , denn es sind widda gehäkelte Klorollnfahrer unterwegs und die bieng dann ohne zu blinken ab, wouhs den Schweinebraten für 4,50 Euro gibt - jou werkli...!

I glaab dess konn da beim Konrad a bassiern wenn der wos von an Scheiferla siechdd :totlach::totlach:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gunsi,

überleg Dir das nochmal, irgend etwas habe ich anscheinend verpasst.

Beim nächsten Mal können wir beide über den Euro diskutieren.

Ich lese gerade ein Buch das heißt "Geldsklaven" und irgendwie

scheinen Deine Thesen sich zu bewahrheiten.

So, aber jetzt freue ich mich auf meine Motorradtour nach Prad.

Am 30ten geht es los

http://www.alpentourer.de/alpenpaesse/regi...ilfserjoch.html

Servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

I glaab dess konn da beim Konrad a bassiern wenn der wos von an Scheiferla siechdd    :totlach:  :totlach:

Naja, so abwegig is des net!

mir worn letzts Joahr amol Wandern um Schnaittach rum. Do wors dann scho fast aans, also weit nach Middoch und ich hob Hunger ghabt wei dsau! Dann hommer a Schildler geseng: Gasthof - heute gibts Ofenfrische Schäuferla"

Ich tsu meiner Beddy : "Hob däi Gneibe baggmer!" Nauf afm Berch mit letzter Kraft und nei in die Werdschaft. "Erschdamol bringers zwaa Bier und dann 2 Schäferla, obber mit grousse Klöß und viel Soss, gell!" hobbi tsu derer Fraa gsachd. Bingsds die zwaa Bier und maant: "Schaiferla sinn aus". Ich hob gmaand mir blatzn meine Synabsn! Renn extra dou raaf und dann suwos!

Obber woschd gwen: 3 Bier gsuffm und an Grusdnbrodn mit zwaa Glöß neighaud. No hods a basd! Und dann nowerds in Berch, is dann fai ganschee schnell ganger! Legomio! Aweng rauschich wori hald!

:D

So. Und heid omnd gemmer aff die Unterasbacher Kerwa. Die "Dorfrocker" sinn Live dou heit im Tselt. Dann singer mer widder des Lied vom Vuglbeerbaum! Des werd ä Schbass!

bearbeitet von Sternhagelblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Loide

Eine Frage: Bleibts dabei:

07.07.11: Ich habe für den 23.07. ab 18.00 Uhr 10 - 15 Plätze reserviert.

Zum Alten Forsthaus

Untere Dorfstraße 6

90427 Nürnberg-Neunhof

14 Uhr treffpunkt für die Ausfahrt???

greeddds D´Dorsdn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SoftTiger

Hallo an alle!

Leider müss mer die Ausfoahrt canceln, dem Klaus geht es net guat mitń Rückn, Motorood forn is net drin. :(:cry2:

Obber Obens zuam Stomtiesch sem mer do.

Schod obber get net annersch.

Gruß Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

meinen Reifen hab ich heute bekommen, alles wieder eingebaut, Handprotektoren hab ich auch wieder ran und die hohe Scheibe, ist eh keine Hitze in Sicht :angry::rolleyes:

Wir machen es jetzt vom Wetter und der Vorhersage abhängig ob wir mit Mopped kommen, hab auch keine rechte Lust Nachts im Regen heim zu fahren wenn´s nicht sein muß, und mei Kathi friert eh immer schneller als ich mit meiner Isolierung auf der Hüfte :wistle:

Wir werden telefonisch am Nachmittag bescheid geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, aber jetzt freue ich mich auf meine Motorradtour nach Prad.

Am 30ten geht es los

http://www.alpentourer.de/alpenpaesse/regi...ilfserjoch.html

Servus

Servus harald.

Ich wünsche dir eine unfallfreie u. schöne Fahrt.

Vor allem viel Spass beim Motorradeln.

Denn ! ..... mich würden mitten im Sommer, am Wochenende, keine 10 Pferde da hinbringen.

So ab mitte/ende Sept. schon eher.

Abzweig zum Umprail

Eingefügtes Bild

post-66-1311359040_thumb.jpg

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja iss Wetter ! Hm hm .... könnte klappen.

Habe mich vorhin mal in die Landkarte bissel vertieft .... sind 120km u. 2 Std. fahren. Dazu eine Std. Kaffee einschl. Nase pudern ...... ist 3 Std.

Mir iss grod nu eigfalln.

Hob nuwos von aner Sperre Richtungs Simmelsdorf vor 2/3 Wochn gseng.

Wenn die immer nu iss u.mir stehn davur. Wos machmern dann ? nix, dou fohrmer durch. :o

Bitte darum pünktlich zu sein B)

bis Morgen, Grüße gerhard u. bitte nicht böse sein, wenn ich mit der Hyper komme. Die muß sich nach einen elektronischen Defekt jetzt im Alltag mal bewähren.

Meine Tiger muß in 3 Wochen zum Ritchie in den Bayernwald u. Ende Sept mit Petra nach Fiss. (siehe vorigen Beitrag)

Edit .... ich freue mich, mit euch Nasen mal wieder ........ ) u. die Petra kummt zum Essen a vorbei.

Jazefixnumolna wieder Edit .... schade, dass einige Damen u. herrn nicht mitfahren können. :(

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dach Loide

Also , bitte nochmal laaaangsaaam und zum mitschreiben.....

Ausfahrt beginnt um 15 Uhr richtich????

Am alten Forsthaus....???? auch richtich?????

Zur Sicherheit: 01783141133.... :wistle:

big LG´S

Edit: schickt mir doch bitte eine eurer Handynummern......

nur falls Tigerchen.... :judge::cry:

d`Dorsd´n

bearbeitet von Tigerfranke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sersn nidnander,

mir fohrn Nammidooch nid mied. Uns is die Wetterlooch zu unsicher.

Bis schbäder.

Jochim und Erika

Ädd Dorsnd: alles richdich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dach Loide

Also , bitte nochmal laaaangsaaam und zum mitschreiben.....

Ausfahrt beginnt um 15 Uhr richtich????

Am alten Forsthaus....???? auch richtich?????

Zur Sicherheit: 01783141133.... :wistle:

big LG´S

Edit: schickt mir doch bitte eine eurer Handynummern......

nur falls Tigerchen....  :judge:  :cry:

d`Dorsd´n

Fast

So ca 18:00 Uhr is Treppunk beim Forsthaus ODDÄ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sersn nidnander,

mir fohrn Nammidooch nid mied. Uns is die Wetterlooch zu unsicher.

Bis schbäder.

Jochim und Erika

Ädd Dorsnd: alles richdich

Servus,

so Ihr zwei .... rein in die Klammoten und auf geht's!

In dem Teil wo die anständigen Mittelfranken wohnen scheint die Sonne! Nur Mut! ;)

Gruß Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

sind a widder dähamm ankommen, 50 Minuten hammer braucht bis vor die Haustür, bis Forchheim is ja mittlerweiln auf 100 begrenzt.....und warum sacht mir kanner beim losfahrn das mei Schlüssel noch hinten am Koffer steckt!? ...war er daheim immer noch :lol:

Schöne Runden wars, danke Gerhard. Und a schöner wenn heut auch kurzer Abend ebenfalls. :prost2:

Schönes Wochenend wünschen wir euch noch allen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gudnamdmidnander,

mir sen grood a widder derham oukumma...........................................

wal mer noch in unnserer Schdammkneibn eikehrt sen. :totlach: Alles in allem hommer 1 Schdund braucht. Wor echd gud. Uns hats wie immer a widder sehr gut gfalln. Es Essn had a bassd. Die Scheiferli und die Knidli in der Suppn worn hald aweng klaa. Obber derfier wor die Borzion frische Erdbeern mid Erdbeereis und Sahne ausgreichend. :totlach: Noja, seidem ich es Raang aufghert hob, hobb ich hald an gschdeigerdn Abbedid. :wistle:

Und wal Erika etz selber fährt, dauerts noch lang bis ich Fohrwerkstechnisch am Limit bin. :biken2:

Bis zum näxdn mol

Erika und Joachim

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dach Loide

Danke für die dolle Dour :bang:

Hat ja alles bassd, Wedder, Schdrass´n, Kuch´n und Gaffee....subr...

War heimwärts schnell nochmal auf´m Fauchen und hab legger Schbanfergl gess´n, Grüss wurd´n überbracht. :yessir:

Bis demnächst

D´Dorsd´n

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servus Thorsten,

du hast schon recht, wenn der Thorsten nicht gewesen wäre, wirklich :( !

Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr und ich würde es mir wünschen, da es bei Alaska wirklich urig gut ist.

Vielleicht sehen wir uns ja schon bald in Tigerfeld!

Tschüss und Ade

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...