Jump to content
Ausgeblendet

800 - Reiffenprobleme?...


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,frage von Karin aus Die Niederlande!

Habben Sie auch probleme mit der Vor Reife?

Mein 800 fibereert,(Shake),bei 70/90 kmp.stunde,uber 100kmpst ist wieder oke!

Nach Reifen specialist gewesen,und gibt neu Bleiern,Und jetz SUPER!!!

Die Band war nicht gut aufgestellt,Vielleicht war dieses Gerät in England nicht oke?

Mehr Fahrer mit dem gleichen Problem?

Ich bin auch sehr zufrieden mit der 800 , fahren wirklich gewelldig!

Grusse,Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

You're not much, if you're not dutch ..... :D

Mein Vorderrad fährt gut, habe eine Street mit 19" .....

Lieve Groeten

Walter

bearbeitet von Scramb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An meiner XC ist am Vorderrad garkein Gewicht. Nur der Punkt vom Mantel schön am Ventiel. Hab letztens einen Platten geflikt und immer noch von 0-200 ohne Wibration.

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scramb

If it ain't Dutch,it isn't much!!!

Haha,,, Sagen Sie das uber Auto, Motor, Hersteller's...

DAF/Sparta...

Zum Glück sind meine Reifen jetzt auch wieder oke!

Nur noch eine Frage, Bekommen Sie Rechtes Bein auch sehr heiß?

Grusse,Karin

bearbeitet von ajv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Motorrad" und "Stau"???

grummel, das erste was ich in meinem Lieblingsurlaubland ablege, eine deutsche Unart ;) nach ein paar Tagen geht es dann :D

(Ich erinnere mich noch an erste Erfahrungen mit verständnislosen Blicken von Autofahren und Flics :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Ich hatte neulich auch den Effekt, dass mein Tiger sich auf mäßiger Straße eher wie ein störrischer Esel, als wie ein Tiger verhalten hat.

Es war eine enorme Unruhe im ganzen Fahrzeug sobald es etwas flotter voranging und es war echte Arbeit die auf Spur zu halten.

Ursache war aber schlicht, dass ich mit ca. 0,4Bar zu wenig Reifendruck unterwegs war. Nachdem der jetzt wieder OK ist, schnurrt das Kätzchen wieder und geht willig und geschmeidig auch über schlechte Pisten.

Gruß

Szipper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Karin!

Zu deiner Frage: ich fuhr in grauer Vorzeit mal ein Batavus Moped und war sehr zufrieden. Sparta Motörchen laufen bei uns noch heute und Genever ist auch sehr fein!

Und eure Kaffeehäuser suchen ihresgleichen in Europa...

Grüße nach Holland!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...