Jump to content
Hello World!
Sign in to follow this  
tigerflieger

Willkommen auf dieser Welt,

Recommended Posts

Mit jedem Menschen ist etwas Neues in die Welt gesetzt, was es noch nicht gegeben hat, etwas Erstes und Einziges.Martin Buber (1878-1965)

Am 29.12.2006 kam unser Sohn Karsten Meier mit einem Kampfgewicht von beachtlichen 4520g und 56cm, vom Kopf bis zur Sohle, zur Welt. Marion und der Kleine sind wohlauf, die Geburt verlief weitestgehend problemlos.Gruß,Tigerflieger

post-12-1167443369_thumb.jpg

Edited by tigerflieger

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Gerd, hallo Marion,

na da kann man doch nur gratulieren und euch dreien alles erdenklich Gute wünschen!

Und um das Ganze dann auch noch offiziell zu machen leg ich gleich mal so los:

Servus Karsten Meier,

Eingefügtes BildHerzlich Willkommen hier im Tigerhome! Eingefügtes Bild

In die Tigerpopulationskarte kannst Du dich auch noch eintragen, wenn Du willst.

Und nun noch viel Spaß hier im Tigerhome!Eingefügtes Bild

Bin mal gespannt für welchen Tiger sich der Kleine entscheiden wird ;) !

Viel Glück mit eurem Nachwuchs und viel Spaß :respect: !

Übrigens:

Tolle Arbeit, Gerd :thumbup: !

Share this post


Link to post
Share on other sites
:horn: Ja da schau an! Was für ein Prachtkerl der Kleine :bang: Habt ihr gut hinbekommen!Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Kleinen und wenig Sorgen!GrußJudith

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na das nenn ich mal ein verspätetes Weihnachtsgeschenk...Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter, auf das er euch immer viel freude und wenig kummer bereitet.Gruß Andi, dessen Sohn gerade Zähne bekommt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Rodeo

Hallo,

dann wünsch ich Dir und Deiner Frau viel Freude mit dem kleinen Neuling in der Familie.

Herzlichen Glückwunsch!

Gruß

Rodeo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ihr drei,

auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch. Ein neues Jahr - eine neue Aufgabe Eingefügtes Bild

Greetz Brülli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mensch Meier,noch vor ein paar Minuten beim Frühstücken hatte ich mich gefragt, wann es denn nun endlich soweit sein wird - und nun die freudige Nachricht :D Herzlichen Glückwunsch und Gruß an Marion :wink2: TigerMike :wink3:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Gerd, :thumbup: ich wünsche Euch und besonders den kleinen, neuen Erdenbürger alles Gute.Ein :prost2: auf den Kleinen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, und genießt möglichst viele glückliche Stunden :wub: miteinander. Kinder werden ja sooo schnell groß.Grußtogerjoe B) Und den Löwen auf dem Kissen will ich gerade so noch einmal als Tiger durchegehen lassen ;) .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

Und den Löwen auf dem Kissen will ich gerade so noch einmal als Tiger durchegehen lassen

Solange keine Kuh drauf ist :D

Ein  :prost2:  auf den Kleinen

Danke, ist schon in Arbeit - Silvester ist ja nicht mehr fern :wistle:

Tolle Arbeit, Gerd :thumbup:!

Naja, die meiste Arbeit hatte meine Frau :sm014: Vielen Dank für Eure Grüße und Glückwünsche, ich werde Marion dann mal die Grüße von der "Chaotentruppe" ^_^ , wie Sie euch gerne liebevoll nennt, ausrichten.Gruß,Gerd

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Marion, hallo Gerd, hallo Karsten,

Herzlichen Glückwunsch der Familie und daß alle wohlauf sind. Auch wenn Karsten jetzt vordringlich kulinarisches Interesse an der Mama hat, Papa wird auch zum Windelwechseln gebraucht. Euch viel Freude mit dem großen "Kleinen".....Eingefügtes Bild ... ab jetzt wird alles anders.

Schöne Grüße

Jens, dessen Julius jetzt knapp 2 Jahre ist und nur Unfug macht.

Edited by Technikfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Gerd,auch von mir herzliche Glückwünsche an dich und deine Familie. :wub: Beim ersten Kind ist ja die Umstellung noch groß, das schleift sich mit den nächsten ein. ;) Nutze die Zeit mit dem putzigen Kleinen. (Die Zeit, wo die Kinder nur noch deinen Geldbeutel ;) brauchen, kommt schneller als du jetzt noch glaubst :D:D )CiaoJörg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Heiko-P

Hallo GerdAuch von mir Gratulation zum Nachwuchs, obwohl aus finanzieller Sicht doch ein paar Tage zu früh :sh: Hauptsache gesundEigentlich müßten wir ja nun aus den Forum den "Kilmer Stuten" rumbringenP.S. für die Norditaliener, Das ist damit gemeint;klickst du hier :prost3:

Edited by Heiko-P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallole Gerd!

Na, dann aber Herzlichen Glückwunsch!!!! :dance1: Ich wünsche euch dreien alles Gute, vorrangig - nicht böse sein- aber Marion und dem Kleinen....

Beim nächsten Stammtisch stoßen wir darauf an :prost2: - wäre toll, du könntest dabei sein. Und nun richtet euch schön ein in eurer neuen Situation!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Gerd,alles Gute und den Segen von oben für euch!Ich wünsche euch genausoviel Freude am Nachwuchs wie wir ihn haben.Willkommen im neuen Lebensabschnitt :blush: GrussFrank

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Goldig der Lütte.Herzlichen Glückwunsch der jungen Familie und viel Freude zusammen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch von mir

Herzlichen Glückwunsch

euch allen dreien, endlich der Aufstieg vom zweier zum Tripple innerhalb der Familie! Triumph-like eben :totlach:

Da bin ich dann mal gespannt wie du den Kindersitz auf der TopCase Platte montierst :wackout:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Marion und Gerd,herzlichen Glückwunsch zum kleinen Karsten! Möge er sich prächtig entwickeln und wohl sprießen.Grüße aus dem NordenKlemens :dance1::thumbup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

...ganz der Papa!!! :horn: Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Wonneproppen auch von mir. Hab da sogleich auch mal recherchiert....wie wäre es denn damit? :wistle:Liebe Grüße und einen schönen Start zu dritt in 2007.....die Lela :wink2:

post-12-1167495948_thumb.jpg

Edited by Lela1972

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Gerd,auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum "gelungenen" Nachwuchs! (Ich wollte schon Ritchie :judge: wegen der Bemerkung, aber das hast du ja schon selbst gemacht :D ) Wie auch immer, Arbeit werdet ihr beide noch ausreichend haben in den kommenden Wochen, Monaten und Jahren - und trotzdem gibt es nichts Schöneres auf der Welt!!Ich wünsche euch viele schöne Stunden mit dem kleinen Wonneproppen!Liebe Grüße,Martina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch!

Hauptsache gesund - das wünsche ich Euch von ganzem Herzen.

Ich weiß, wovon ich rede (leider).

Darum recht viel Freude, warme Momente (z.B. beim Windeln-Wechseln usw.) - natürlich meine ich Eure Herzen, nicht den frischen Inhalt - aber lassen wir das :wistle:

Wenn Ihr da jetzt stolz seid, kann ich Euch vollkommen verstehen.

Wunderbar (Hände-reib) :evil: Kundschaft ... :innocent: ... :evil: - Ende

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wunderbar (Hände-reib)  :evil:  Kundschaft ...  :innocent:  ...  :evil:  - Ende

He Stefandein Geschäftssinn macht wohl vor nichts halt :wackout: @GerdHerzlichen Glückwunsch zum Stammhalter :dance1: Ist jetzt sicher die neue Nr.1, erst danach der Tiger ;) Habe selber schon 3 Enkelsöhne, das 4. kommt im März!Egal was es wird Hauptsache SIE ist gesund. :rolleyes: Hans

Share this post


Link to post
Share on other sites
:wink3: Hallo, ich nochmal.@Lela

...ganz der Papa!!!

Beim Junior gibt sich das "Zerknitterte" und der Unmut über die Neuigkeiten ist auch eher 'vorübergehend' - beim Gerd auch?@HansNein, ich hab's doch extra in ' :evil: ' gesetzt und von den ernst gemeinten Glückwünschen abgestzt! Außerdem ist die Auswahl (ca. 35.000 Artikel) und der Service (frag' den Earl) nicht gering.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wunderbar (Hände-reib) :evil: Kundschaft ... :innocent: ... :evil: - Ende

Tja Stefan , dumm gelaufen, wer dich nicht kennt, könnte glatt meinen, du arbeitest beim Finanzamt wegen der Formulierung. Brauchste nicht noch nen Berater in Sachen Online-Kreativ-Marketing? Ich glaub, ich wüßte da jemand :DSo en kleiner Beratervertrag mit sagen wir mal 260TEuro Jahresumsatz käme mir gerade recht :evil::wistle: Brülli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Gerd,herzlichen Glueckwunsch allen Beteiligten :D Viel Spass mit dem kleinen Racker!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ihr Dreiauch von mir alles Gute und viel Spass mit dem Neuerwerb. Wie andere schon meinten dreht sich die Welt nun plötzlich um ganz andere Dinge.....Einen Guten Rutsch - das erste Mal zu drittManne und unbekannterweise auch von Carmen meiner "besseren" (!??) Hälfte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Gerd,ein ganzer Meier (und ich weis von was ich rede). ;) Viel Spaß, Gesundheit, ... Ausdauer, Geduld, ...wüschen wir den stolzen Eltern.Mal sehen was aus den nächsten ST's wird.Liebe GrüßeJörg (+3)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, is schon ein süsser Fratz - schätze dein Mopped brauchst du momentan echt nicht mehr oder?Aber mal was anderes. Mit den geschwollenen Ohren würde ich eure Katze dringend zum Tierarzt bringen... :blink::D Brülli

Share this post


Link to post
Share on other sites

schätze dein Mopped brauchst du momentan echt nicht mehr oder?

Hallo Brülli,na, ganz so schlimm ist es nicht. Mein Nachbar ist da sehr aktiv und ab und an hänge ich mich halt hinten an, wenn er auf Sonntagsausfahrt geht. Und im Moment macht es mir sowieso weniger Spaß, da, wenn ich aus dem Büro komme, die Sonne schon recht tief steht. Und das kann ich weniger brauchen.Gruß,Gerd

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...