Jump to content
Ausgeblendet

Fred, das Bild...


GatorTiger

Empfohlene Beiträge

Moin moin!

Inspiriert durch einen ähnlichen Fred auf advrider will ich hier auch mal sowas lostreten...

Thämah: Lustige Straßenschilder aller Art!

Datt waret schohn!

And now for something completely different:

1. Akt

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Cheers,

HG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo HG.

schöner Thread. Das Thema gefällt mir!

Letztes Jahr in der Pfalz entdeckt und für mich als "Antikarnevalist" ein gefundenes Fressen.

Gruß, Volker

post-24-1310648658_thumb.jpg

bearbeitet von Volkski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Cahir/Irland verpackt man die empfindliche Strafe (fine) in ein hübsches (fine) Wortspiel:

post-24-1310718623_thumb.jpg

bearbeitet von Groucho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich war mal wieder bei unseren westlichen Nachbarn unterweges...

Das Bild selbst ist nicht so lustig, aber was an Straße hinter dem Schild bergab kam war sehr lustig... :biken2::D .

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Auf einem selbsgebastelten Mopped im Motorradmueseum von Akureyri auf Island (da steht auch eine NSU, die ein ehemaliges Forumsmitglied (el_largo) fertiggemacht hat)

Andreas

post-24-1312295988_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mal kein Schild, aber evtl sollte ich den Tiger auch Pink lackieren (war ja seine letzte grössere Tour und bekommt jetzt nach und nach die Eisdielenadventureausstattung)

Auf einer Tanke irgendwo im Norden Islands...

Andreas

post-24-1312296103_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklich netter und hübscher Ort in der Nähe meiner ehemaligen Heimat.

Nur der Name.......................

post-24-1312469291_thumb.jpg

bearbeitet von waxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Im Ländle sagt man : Wir können alles, außer Hochdeutsch !

In Berlin hab ich gehört : Wir können alles, nur nicht richtig !

...und wie soll ich jetzt das dort geknipste interpretieren ?

Griaßle, Frank :bang::yessir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hm, soll das heißen, daß alle Besoffenen nen 911er fahren sollen damit sie schneller in den Genuss kommen ihren Rausch auszuschlafen, oder was ?

Griaßle vom Frank(der sicherheitshalber heute abend das Weinfest sich auf dem Beifahrersitz noch mal durch den Kopf gehen lassen hat) ;):bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...