Jump to content
Ausgeblendet

Hecktasche Tiger montiert


Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mal ein Bild von meiner Ausführung der Hecktasche angehängt. Es handelt sich um die Ausführung von Sw-Motech, bestehend aus Adapterplatte in Aluausführung, Quicklock-Tankring und Tankrucksack....

Habe das System jetzt eine Woche am Gardasee erproben können und bin damit rundum zufrieden. Es ist Platz für ein zweites Paar Handschuhe, Abus-Bremsscheibenschloß, Karten, zwei 0,5l Flaschen Wasser und Kleinkram.

Hallo,

ich habe mir überlegt genau das Teil von SW-Motech als Tankrucksack zu verwenden. Ich bin mir jedoch nicht sich, ob es vernünftig da drauf passt.

@tigerfix,

könntest Du es mal auf den Tank legen und ein Bild davon machen? Vielen Dank!

Gruß Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harald,

habe das gute Stück mal draufgelegt, mir persönlich wäre das zu

"unaufgeräumt"....Der Tankrucksack paßt gerade mal so, verdeckt jedoch das Zündschloß und steht etwas hinten über.....

Hallo,

vielen Dank für das Bild. Das hilft mir weiter. Das Teil gefällt mir auf dem Tank eigentlich nicht so richtig. Könnte für mich aber gerade noch so gehen. Ich suche auch eine Möglichkeit, eine Karte auf dem Tank anbringen zu können. Beim dem SW-Motech Teil ist es möglich noch eine Kartentasche zu befestigen. Mein Navi, dass ich am Lenker befestigt habe muss ich eben auch noch sehen können. Schiebe ich meine Halterung weiter nach oben, verdeckt das Navi die Instrumente. Befestige ich das Navi vorne über den Instrumenten, kann ich es nicht mehr so einfach bedienen. Tja, alles nicht immer so einfach.

Gruß Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 years later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...