Jump to content
Ausgeblendet

Tiger Party


Empfohlene Beiträge

Wäre doch ein richtiger Spass, wenn ein paar Tigertreiber/innen dort auftauchen würden.

Also wenn das Wetter mitspielt, wäre ich für ein spontanes Treffen.

Werde mir dann in der Nähe eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, da ich knapp 250 km Anfahrt habe.

Es gibt doch sicherlich ein paar Tiger, die näher wohnen und für diesen Spass zu motivieren sind.

Gruß und Ade aus dem Frankenland

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wohne ich da schon noch relativ in der Nähe und bin für derlei Spässe normal immer zu haben, doch bin ich die ersten 10 Tage im August mit meinen zwei Süssen bei Margarete auf dem Panoramahof. Vielleicht sieht man sich auch dort ?!?! ;)

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Höchstwahrscheinlich klappt das bei uns nicht... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub ich wär auch dabei. Was sind schon knapp 200 irgendwas Kilomter einfach für nen Tischer. Vor allem wenn es um ne so Klasse Idee geht. ;)

Brauche nur Treffpunkt und Uhrzeit damit ich entscheiden kann ob ich es rechtzeitig schaffe :D

Hab gerade mal GMaps befragt und festgestellt das Glemseck (wenn es denn das richtige ist ^_^ ) nach meiner Route genau auf der anderen Seite liegt.

Wenn ihr da her kommt, würde ich vermutlich in Pfronstetten dazustossen.

bearbeitet von TigerTekki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das deixeln kann, komme ich gerne. Vielleicht kommt ja eine erkleckliche Tigermeute zusammen!

Grüße,

Christian

Ps: Gibt es da Übernachtungsmöglichkeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie schaut´s aus???

15 Uhr im Tigerfeld?

Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Highwayhero,

bin leider erst um 16:30 angekommen, da waren die Veranstalter noch mit dem Aufbau beschäftigt. Nach einem kurzen Ratsch mit der Dorfjugend bin ich zum lecker Essen u. Trinken beim Klosterbräu in Zwiefalten eingekehrt.

Dann ging es wieder nach München, direkt auf eine dicke, schwarze Gewitterfront zu, hatte aber Glück und nur ein paar Tropfen abgekriegt.

Im wesentlichen habe ich zum ersten Mal mein OVI Navi (kürzeste Stecke, ohne Autobahn) in meinem Handy getestet und war vollkommen zufrieden! Die Routenführug hat auch u. a. ein paar Kiesstassentrails eingebaut, jetzt wird noch eine Halterung gebastelt damit meine Kontrolllampen nicht verdeckt sind.

Grüße

Christian

post-44-1312733061_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...