Jump to content
Ausgeblendet

Ölthermometer für 1050


Gast highgate

Empfohlene Beiträge

Da gibts bei den Üblichen Verdächtigen was. Such mal nach Themometern für Speedy oder Sprint.

Ansonsten kann man auch ein elektronisches Thermometer mit Fühler in der Ablassschraube nehmen. Gibts von Koso oder Stage6 (baugleich) und kostet rund 40 Euro. Dazu brauchst du für den Fühler noch eine Adapterschraube oder eine Ablassschraube mit eingebautem Fühler in passendem Gewinde. Ich habs verbaut und bin einigermaßen zufrieden (ist leider nach Regenfahrten manchmal ein wenig unter Wasser, aber als Tigerfahrer kennt man das ja :wistle: ).

Hier links neben den Cockpit zu sehen....

post-4-1311876523_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich suche ein ölthermometer als ersatz für die öleinfüll/kontroll-schraube...

Servus,

ich hab jetzt auch mal gesucht, da ich vorher nur auf eine Zwischenantwort "aufgebaut" hatte.

Da scheint es echt nichts zu geben. :blush: Selbst im T5Net gibts keine Hinweise auf sowas. Sorry.

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, Louis hatte mal früher ein Direktthermometer von RR im Programm, scheint aber kompltt raus zu sein.

Das Thermometer im ersten Link von tiger-ente ist das, was ivh auch verbaut habe, aber etwas teuer.

Such ml auf der verdammt unübersichtlichen Seite von scooterkingz.de, da ist´s u.U. billiger.

Das im zweiten link ist optisch zumindestens mal eine echt gelungene Alternative, kannte ich noch nicht. Und inkl. Adapter ist alles dabei, was man braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Westerwälder

Den von RR gibt`s noch ...

ich habe vor ca. 2 Monaten mal eine Anfrage geschickt, Antwort: ist für die Tiger 1050 lieferbar.

Preis=79,95Euronen!

Das ist mir persönlich etwas krass,für so ein Teil.

wenn,dann ein digital Thermometer von Koso bzw. Stage 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den von RR gibt`s noch ...

ich habe vor ca. 2 Monaten mal eine Anfrage geschickt, Antwort: ist für die Tiger 1050 lieferbar.

Preis=79,95Euronen!

Das ist mir persönlich etwas krass,für so ein Teil.

wenn,dann ein digital Thermometer von Koso bzw. Stage 6.

kannst du mir da bitte eine kontaktadresse geben ?!

in den aktuellen listen ist mein modell nämlich nicht dabei !!??

ich habe es jetzt endlich bei polo gefunden

bearbeitet von highgate
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts bei den Üblichen Verdächtigen was. Such mal nach Themometern für Speedy oder Sprint.

Ansonsten kann man auch ein elektronisches Thermometer mit Fühler in der Ablassschraube nehmen. Gibts von Koso oder Stage6 (baugleich) und kostet rund 40 Euro. Dazu brauchst du für den Fühler noch eine Adapterschraube oder eine Ablassschraube mit eingebautem Fühler in passendem Gewinde. Ich habs verbaut und bin einigermaßen zufrieden (ist leider nach Regenfahrten manchmal ein wenig unter Wasser, aber als Tigerfahrer kennt man das ja  :wistle: ).

Hier links neben den Cockpit zu sehen....

Das interessiert mich, kannst Du mir mal mitteilen welche Ablassschraube ich benötigen würde. Danke

Gruß Eki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere, ist das M 14 x 1,5. Da gibt es wahlweise eine Adapterschraube oder eine komplette Schraube mit Fühler. Ich würde letztere empfehlen.

Guck mal bei Scooterkingz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...