Jump to content
Ausgeblendet

Tiefliegender Auspuff gesucht


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Tiger-Fan-Gemeinde,

aus Prinzip fahre ich keine Koffer, sondern Ortlieb Packtaschen:

leicht, tiefer Schwerpunkt, seit über 10 Jahren wasserdicht, schmale Baubreite, ... Vorteile ohne Ende (für den Urlaubsgebrauch)!

An der alten Tiger konnte ich die Tasche nach vorne holen und tief hängen; da merkte ich keine Schwerpunktveränderung im Fahrverhalten; kein weiterer Kommentar :bang:

Seit der 1050´er stört mich, daß die rechte Tasche auf dem Auspuff liegt und damit schief und obendrein recht hoch hängt. Genau hier liegt mein Problem:

Eingefügtes Bild[

Welcher Auspuff baut niedrig(er) als das Original und läßt damit mehr Spielraum, Packtaschen tief(er) hängen zu lassen?

LG

uwe berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sorry, über 80 views und keine Antwort. Da habe ich wohl ungeschickt formuliert. Hochgeholt und zweiter Versuch:

Wie groß ist der Abstand bei Eurer Remus, Sebering, BOS, ... zwischen Oberkante Auspuff und der Seitenkante der Heckverkleidung (hier Orange):

Eingefügtes Bild

Hier habe ich mit Grün das Maß eingemalt, was ich suche ... Hilfe :blush:

LG

uwe berlin

PS: 1400 Ocken für diese Auspuffanlage als Beispiel gebe ich garantiert nicht aus :nono1:

bearbeitet von Schleicher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Didi,

das sieht ja in jeder Hinsicht schon bedeutend besser aus, als alles, was ich bisher fand :dance1:

Mal schauen, ob da noch andere Ideen kommen oder Erfahrungen vorliegen ...

Danke und schönes WE

uwe berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Didi,

das sieht ja in jeder Hinsicht schon bedeutend besser aus, als alles, was ich bisher fand  :dance1:

Mal schauen, ob da noch andere Ideen kommen oder Erfahrungen vorliegen ...

Danke und schönes WE

uwe berlin

was muß bei dem shark eigentlich alles geändert werden ?!

kann das setup der elektronik so bleiben ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...