Jump to content
Ausgeblendet

Franken-Tiger-Stammtisch September


Gast Sternhagelblau

Empfohlene Beiträge

[quote name='Leonidas' timestamp='1316152547' post='171861'Hallo Gerhard,

Hast du dein Treffen in München canceln können?

Ja !

Guten Morgen.

Ich werde auf jedem Fall diesen heutigen schönen Spätsommertag ausnutzen.

Nix Besonderes ........ nur in den schönen Garten von der Schlossgastst. Virnsberg.

Falls jemand Lust hat, bin um 16 Uhr an der Schell Tankstelle Hauptstr. in Cadolzburg..... da trink ich ne Cola, rauche ne Zigarette u. nach 15min mache ich die Fliege.

In richtung Westen deswegen, damit ich/wir auf der Heimfahrt die tiefstehende Sonne im Rücken haben.

Wer da ist, ist da ..... ich schaue nicht mehr ins Forum.

Wenn keiner da ist ..... a recht, wollte es nur gesagt haben

Grüße Gerhard, der das Spontane mag ..... ist mir alles gerade so eingefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Servus Leut,

ja, is echt schood, obber mit dem gmeldeden Wedder machts wergli kaan Sinn.

Midd Schdammdiesch wirds bei mir worscheinli nix wern, ich wünsch eich drozdem a mords Gaudi.

Gruß

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So .... mir san für euch eine Runde mitgefahren. Für den Batzen ned, der wor ja selber unterwegs.

Schee war es über die Dörfer im Virnsberger Land. Klaus u. Mike würden immer noch fahren, wennis ned zwunger hät.

Von den Farben gefallen mir alle drei sehr gut. Bei der Blauen fehlt hald bisserler Gold u. dafür aweng weniger Top Case ;)

Bis morgen .... Grüße Gerhard

Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die drei von der Tankstelle :D

... mensch Leut ich kann euch sagen, der Gerhard kennt Straßen die find ich im Leben nimmer :blink: da möcherst immer weiter und weiter foarn.

Schee wars mit euch zwaa, dankschee :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find' ich auch gut, wenn man kurzfristig und spontan reagiert. So kann ich wenigstens weiter meinen Dachboden und den Keller durchforsten - am kommenden Montag kommt der Sperrmüll...! :cry2:

Heute Abend beim Niebler bin ich aber dabei! :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend.

Das Essen u. der Service war asgezeichnet. Ok, den Roland sein Getränk habens vergessen u. den Wolfgang sein Karpfen war für nen großen Karpfen ein bissel a klaner Karpfen, dafür war dem Joachim sei halbe Entn fast a ganze Entn u, statt an Klös, hatt er zwa Klos habt .... auf die andern ihr Essen howi ned so gschaud.

Mein Schäufele war eines der besten seit langer Zeit.

Die Bedienung war aus Bochum, kommt aber aus dem Thüringer Wald u. ist mit Mann u.Kindern jetzt in Franken heimisch geworden.

Eine schöne Raucherecke habe sie auch noch - mit Dach.

Die Anbindung aus allen Richtungen über die BAB ist perfekt.

Hätte es auch kurz machen können, mit einem Satz:

" sollten mal wieder in Adelsdorf vorstellig werden "

Gute Nacht .... Petra u. Gerhard

P.S. die Stammtischleute waren sehr angenehm ..... halt wie immer. Nur schade, dass einige gefehlt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima, ich hoffe auch die anderen Stammtischler(innen) haben wieder heimgefunden und sind gut angekommen. Herzlichen Dank an Heike und Klaus für die Organisation. Essen war sehr gut und ich glaube, die Unterhaltung ist auch nicht zu kurz gekommen. Mir hats auf jeden Fall wieder Spass gemacht, miteinander zu Plauschen. Bis denne... :gn8:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

mir sen a widder gud derham oukumma. S`Essen wor sehr gut- bis auf die Borziona. Es Entla wor scho recht glaa und beim Nochdiesch hätt ich mehr Quarkeis erwartet. :wistle: Obber ansunste sehr gud ausgwählt. :thumbup: Dou kemmer widder amol hie.

In nexdn Stammdiesch organisiert dann ja der Batzen. Mir feia uns scho.

Etz amol wos ganz naderschd:Ich hob ja gor nix miedgriecht dass si der Gerhard und der Klaus neie Modoorräder kafft hemm.

Obber ich glaab dou hemms ner Blaggiadde oudreht. :totlach::totlach::totlach:

post-66-1316298841_thumb.jpg

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Joachim, des dauert jetzt aweng mit aaner Antwort von denen zwaa, die sänd grad in der Garage und kontrollieren des nooch..... :evil: ...obber an Franken fällt do echt nix auf, ich waas immer nonich wos do falsch gschriebn saa soll ... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etz amol wos ganz naderschd:Ich hob ja gor nix miedgriecht dass si der Gerhard und der Klaus neie Modoorräder kafft hemm.

Obber ich glaab dou hemms ner Blaggiadde oudreht.  :totlach:  :totlach:  :totlach:

Wenn scho .... dann scho, etz homs alle Hoar affm Kubf

post-66-1316338491_thumb.jpg

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etz amol wos ganz naderschd:Ich hob ja gor nix miedgriecht dass si der Gerhard und der Klaus neie Modoorräder kafft hemm.

Obber ich glaab dou hemms ner Blaggiadde oudreht.  :totlach:  :totlach:  :totlach:

Wenn scho .... dann scho, etz homs alle Hoar affm Kubf

und alle mid Sunnerbrilln................

:totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend.

Das Essen u. der Service war asgezeichnet. Ok, den Roland sein Getränk habens vergessen u. den Wolfgang sein Karpfen war für nen großen Karpfen ein bissel a klaner Karpfen, dafür war dem Joachim sei halbe Entn fast a ganze Entn u, statt an Klös, hatt er zwa Klos habt .... auf die andern ihr Essen howi ned so gschaud.

Mein Schäufele war eines der besten seit langer Zeit.

Die Bedienung war aus Bochum, kommt aber aus dem Thüringer Wald u. ist mit Mann u.Kindern jetzt in Franken heimisch geworden.

Eine schöne Raucherecke habe sie auch noch - mit Dach.

Die Anbindung aus allen Richtungen über die BAB ist perfekt.

Hätte es auch kurz machen können, mit einem Satz:

" sollten mal wieder in Adelsdorf vorstellig werden "

Gute Nacht .... Petra u. Gerhard

P.S. die Stammtischleute waren sehr angenehm ..... halt wie immer. Nur schade, dass einige gefehlt haben.

Supper das des eich falln hot.

I bin nur mol spannt wos der Wolfgang jetzt für a Lokol aussucht.

I Frei mi a scho drauf.

@ Sternhagelblau Siehst "ScheiffallaDicher" ;) do host wos Verpasst, wenn des der Silver Rider scho socht. Obber des nächsta mol seid ihr jo widder derbei. ( denk i).

Servus,

mir sen a widder gud derham oukumma. S`Essen wor sehr gut-  bis auf die Borziona. Es Entla wor scho recht glaa und beim Nochdiesch hätt ich mehr Quarkeis erwartet.  :wistle: Obber ansunste sehr gud ausgwählt.  :thumbup:  Dou kemmer widder amol hie.

In nexdn Stammdiesch organisiert dann ja der Batzen. Mir feia uns scho.

Etz amol wos ganz naderschd:Ich hob ja gor nix miedgriecht dass si der Gerhard und der Klaus neie Modoorräder kafft hemm.

Obber ich glaab dou hemms ner Blaggiadde oudreht.  :totlach:  :totlach:  :totlach:

I hobs gfundn Die mittlere do steht TIGER draaf. Des is doch der Fehler. Odder? :wistle:

I glaab der Mike und i müssn uns umbenenna Der Mike hasst donn "Silver TigerFan" und i donn "SIlver Leonidas" :cry2::bang::bang:

Ets bin i blos spannt wos der Joachim donn aus dem Boris und Simone ihrer Duc macht.

Gerhard gibts do a scho Bilder?

bearbeitet von Leonidas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend.

Ets bin i blos spannt wos der Joachim donn aus dem Boris und Simone ihrer Duc macht.

Gerhard gibts do a scho Bilder?

Servus Klaus,

ähm ööh......, dou macht er nix. Wal des wär ja dann a aufgwärmter. ;) Und der Boris und die Simone sen ja a nid beim Franken-Tigerstammtisch. :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etz amol wos ganz naderschd:Ich hob ja gor nix miedgriecht dass si der Gerhard und der Klaus neie Modoorräder kafft hemm.

Obber ich glaab dou hemms ner Blaggiadde oudreht.  :totlach:  :totlach:  :totlach:

Wenn scho .... dann scho, etz homs alle Hoar affm Kubf

Ich schmeiss mich wech ... etz is des Trio perfekt! :totlach::totlach:

Euer Silver-Tiger-Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...