Jump to content
Ausgeblendet

Franken-Tiger-Stammtisch September


Gast Sternhagelblau

Empfohlene Beiträge

Servus miteinander,

bin auch wieder aus dem Bayerischen Wald und vom Glemseck 101 Event zurück.

Auch an alle wieder Heimgekehrten ein herzliches "Hallo"!

Falls nicht noch was dazwischen kommt, werde ich auch wieder bei der Ausfahrt und dem anschließenden ST dabei sein.

Mein Schäufele kann gerne ein anderer hungriger Tigertreiber haben :D .

Tschüss und Ade

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo Leute,

tut mir wirklich leid, aber wies momentan ausschaut, kann ich am 17. doch nicht mitfahren :cry: .

Starte an diesem Tag nach Südtirol zum Wandern und Mopedfahren :D .

Vielleicht klappts ja im Oktober noch mal?

Viele Grüße und viel Spass bei der Ausfahrt und dem Stammtisch

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Christian,

dem Gerhard hats sicherlich gestunken, daß wir immer an seiner Ducati-Vorliebe rumgelästert haben. Und da hat er sich sicherlich gesagt, den Tiger und die Verrückten werde ich mal vergessen...... ;) . Oder er braucht endlich Urlaub vom Franken-Stammtisch......

Gerüchte basteln macht Spaß.

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanaaa, des hat mit Ducati mauln nix zä tun! Der Gerhard hat a Auszeit gnumma weil na a paar in an anderm Fred ständig Bleed angmacht hamm noch seina Antwortn, hodd mit unserm Stammtisch NIX zu tun !!! Hob erst letzten Freidoch mit na drüber persönlich geblaudert.....Gerhard, nuch amoll, du schaust ja sicher rei und liest mit: Nimm des Gewaaf in Foren net su persönlich, des is halt oft su im Internet, a wenns des net bräuchert ;)

....UND JETZT SCHREIB DEM BRÜLLI A MAIL DAS ER DICH WIDDER UNTER DEIM NICK FREISCHALT - HIMMELHERRGOTTSACKLZEMENTNUCHAMOLLNEIGLUMPVERRECKTS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanaaa, des hat mit Ducati mauln nix zä tun! Der Gerhard hat a Auszeit gnumma weil na a paar in an anderm Fred ständig Bleed angmacht hamm noch seina Antwortn, hodd mit unserm Stammtisch NIX zu tun !!! Hob erst letzten Freidoch mit na drüber persönlich geblaudert.....Gerhard, nuch amoll, du schaust ja sicher rei und liest mit: Nimm des Gewaaf in Foren net su persönlich, des is halt oft su im Internet, a wenns des net bräuchert  ;)

....UND JETZT SCHREIB DEM BRÜLLI A MAIL DAS ER DICH WIDDER UNTER DEIM NICK FREISCHALT - HIMMELHERRGOTTSACKLZEMENTNUCHAMOLLNEIGLUMPVERRECKTS

Hmmmmmm, äääähhhhhhh, wos iss dou lous ? Dou wenn mer amol a Zeid lang nimmer neischaut. Um wos gehtsn dou überhaubd ?

....UND JETZT SCHREIB DEM BRÜLLI A MAIL DAS ER DICH WIDDER UNTER DEIM NICK FREISCHALT - HIMMELHERRGOTTSACKLZEMENTNUCHAMOLLNEIGLUMPVERRECKTS

Diddo

Ganz egal wos wor- sei sou gud.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Will den kaaner mer a Scheifferla ? :prost2:

Wolln die jo Vorbstelln!

Also auf gehts Jungs und Madls  :wistle:  :wistle:

Sersn Heigge,

bei aller Liebe. Wie konnstn Du bloß an Scheifferli denkn wenn si der Gerhard im Forum abgmeld hat.

Dou hat mer ja gor kaan Hunger mehr. :nono1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutn Morgen Gerhard, alter Haudegen,

was hör ich da? Kann mich da den Vorrednern nur anschließen! :bang: Letztenendes geht's uns doch um die Freid, am Gasgriff zu zwirbeln und ah bisserla Gwaaf ist halt da leider immer dabei. Deshalb würde ich des nicht überbewerten. Vergess des, über den Wolken scheint immer die Sonne und jeder Tag bietet einen Neuanfang! Hast mi verstandn, Zwillingsbruder? Bei der nächstn Ausfahrt bist dabei, sonst konn ich ja gleich wieder nach Frankreich fohrn, verstandn...?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Roland, und als Info für den ganzen Stammtisch:

8Gerhard, ich schreib des jetzt einfach mal, da ich nicht weiss ob du dich bis dahin schon wieder freischalten hast lassen: Falls es dir nicht recht ist, schreib mir eine Mail und ich lösch es wieder ;) )

nicht das einer denkt der Gerhard hat ka Lust mehr mitzufahren, wenn er bei der nächsten Ausfahrt vor dem Stammtisch nicht dabei ist und Roland gleich bei der Ausfahrt nach Frankreich abbiegt :lol:

Gerhard hat seit langem am nächsten Samstag auch bei einem Ducati Treffen in der Nähe von München zugesagt um alte Bekannte wieder zu treffen und kann deshalb bei der Ausfahrt nicht teilnehmen, ist aber äusserst bemüht am Abend dann beim Stammtisch aufzuschlagen.

Und Gerhard, jetzt mach halt BITTEBITTEBITTEBITTE wieder freischalten lassen, des werden ja sonst immer mehr irreale Mutmasungen, obber mir dou wos mä könne um des net ausufern zu lossn! :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....sonst konn ich ja gleich wieder nach Frankreich fohrn, verstandn...?:D

:horn: Halt, halt, wart auf mich Roland!! Ich laß nu schnell an neia Reifn aufziehn, kann kömma los. Frankreich, wir kommen. :biken2: Isoard, Iseran, La Bonette, Dalouis Schlucht usw.... unbedingt mal wieder hin will... :biken2:

@Gerhard: Laß di doch vo dem bleedn Gwaaf net so unterkriegen, des muß links nei und rechts widda naus ( :vogel: ach Scheise des geht ja gor net wenn mas liest, des Gwaaf mein ich :vogel: ) Ach Mensch, du wast doch wie ichs mein. Locker nehmen, a boar Depperla gibts halt immer im Netz. :judge:

@ Wolfgang: Danke nu mol für die Testrundn vo heut früh. Bin dann heut nachmittag nu mol ohne Scheim gfoarn.... subba. Gibts eigentlich an Nakedbikeumbau fürn Tiger?? Ich glaub ich brauch a Speedy... :wistle:

@ Heike: Na danke, ich moch am Samstag ka Scheiferla.

Hoffentlich paßt as Wetter am Sa, dann bin dabei bei der Ausfahrt.

Wenns regnd dann seng ma uns omds beim Niebler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hüstel Hüstel.

Wollte keinen Urlaub vom Frankenforum nehmen, War ein bissel voreilig von mir.

Sprechmer nimmer drüber ..... Schnee von gestern. Vielen Dank.

Grüße Gerhard :prost2:

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hüstel Hüstel.

Wollte keinen Urlaub vom Frankenforum nehmen, War ein bissel voreilig von mir.

Sprechmer nimmer drüber ..... Schnee von gestern. Vielen Dank.

Grüße Gerhard  :prost2:

Servus Gerhard,

ach is des schee. Ich frei mi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hüstel Hüstel.

Wollte keinen Urlaub vom Frankenforum nehmen, War ein bissel voreilig von mir.

Sprechmer nimmer drüber ..... Schnee von gestern. Vielen Dank.

Grüße Gerhard  :prost2:

Servus Gerhard,

ach is des schee. Ich frei mi.

:horn::thumbup::prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch meia,

da bist mal a paar Dooch wech und liest sowoos.

Etz bin i glei ganz blass worn :o

Gerhard mach suwos bidschee nimmer ... ohne dich, des geht ja gar nedd!!!

@Heike: dankschee, aber ich was nunedd sicher ob i zum Mampfen dabei sei konn.

Gruß

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Hüstel Hüstel.

Wollte keinen Urlaub vom Frankenforum nehmen, War ein bissel voreilig von mir.

Sprechmer nimmer drüber ..... Schnee von gestern. Vielen Dank.

Grüße Gerhard  :prost2:

Servus Gerhard,

ach is des schee. Ich frei mi.

:horn::thumbup::prost2:

Servus Gerhard! :wackout:

... des wär ja noch schöner, Mensch! :dance1::prost1::biken2::horn::thumbup:

Welcome back! ;)

bearbeitet von Sternhagelblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omeiomei ...... des Wetter zum Samstag soll genau so toll wie heute werden.

Des passt mer etz gor ned, wei ich dann nach München MUSS.

Aber Abends spätestens um 19 Uhr bin ich zum Essen fassen in Adelsdorf wieder da.

Ich schau amol, vielleicht kann ich des Mchn/Thal irgendwie abwenden ohne dassi mi in dei Nesseln setz.

Ich muß eine Woche später ja schon wieder in die Alpen ... nach Fiss.

Wenn ich es hinbringe, bin ich um 14 Uhr in Schesslitz an der Schell Tanke mit einem sauberen Motorrad :lol::lol::lol:

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerhard, ich mach dir einen Vorschlag falls du nicht nach München fährst:

Komm um 12 bei uns vorbei und wir fahren dann um 13.30 BEIDE mit sauberen Moppeds zur Tanke......ich hob obber um 12a ka Zeit zum putzen :wistle::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Wolfgang .... dumm bist ja gorned :lol:;)

Obber wenni des machen däd, dann mussi um segser afstehn und um achter eine Rundreise durch Franken starten ..... mit mein Amerler u. alles wosi su brauch

Des ged ned ...... :o

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:totlach::totlach::totlach:

an Aamer und a Gloubärschn hätt ich scho g´hobt :lol:

Na Gerhard, ich bin ehrlich: ich hob sa scho selber gewienert, erst vorhin widder noch aaner kurzen dreiviertelstündigen Einparkrunden in die Garage, des is immer su schwierig dirkekt in die Garage zu fohrn wenn sa dävor stidd, meistens passt mir der Einfahrwinkel net und ich muß nuch a Rundn dreha :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich, lieber Hubert, ihr beide seid jederzeit herzlich willkommen! :prost2: Es muss nicht immer eine "Stammtischbefragung" sein (nichts für Ungut Klaus ;) ), auch spontane Ausritte sind bei uns "Frangn" immer möglich (wir können nicht alles - aber auch Hochdeutsch... :lol: ) Wenns nicht gerade duscht wie S.., dann treffen wir uns in Scheßlitz an der Shell-Tanke am kommenden Samstag um 14:00 Uhr. Bis denne...

bearbeitet von GasHahnRolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute wenns euch Recht ist würde ich mich mit Frau und Tiger am Samstag bei euch einklinken.Scheßlitz Shell 14Uhr -ist das noch aktuell? Spreche zwar fränkisch aber das ganze auch schreiben it mir zu umständli. Gruß Hubert

Servus Hubert,

ka Brobleem. Mir freia uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hubert,

schö das ihr euch des mit uns amoll "antun" wollt :lol:

Mir freua uns...und das ihr die 800er fahrt kummt mir ganz recht, ich brauch aweng "Input", weil ich scho a paar Anfragen bekomma hob, ob ich do net a an annern Kettenschutz baua könnt B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hubert.

Du darfst gerne kommen, ich/wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Wenn die Tour wegen schlechtem Wetter ausfällt, no ja, dann halt abends um 18 Uhr mit der Dose zum essen, trinken, quatschen, u. zum lachen geht von uns keiner in den Keller.

Obber dei Ticher sollt scho sauber sei ... i man richtich sauber .... wennst an guten Eindruck hinterlassn willst. :lol::D;)

:prost2: Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obber dei Ticher sollt scho sauber sei ... i man richtich sauber .... wennst an guten Eindruck hinterlassn willst. :lol:  :D  ;)

:prost2: Grüße Gerhard

:totlach::totlach::cry::totlach::totlach:

Gerhard, mit Dir bzw. mit Deim blitzblanken Moped kann eh keiner mithalten.

Deins schaut ja immer aus wie frisch geschlüpft.

Freili Hubert, wie scho gsagt, bist herzlich willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und putzen brauchst fei a net !!! Ko ruhig a ei´gsaut sa, des juckt kann, näja fast kann :evil:

...und Christian, wos hast do bezüglich Gerhard "mit deim blitzblanken Mopped...." die sind alla 4 immer su strahlend!

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und Christian, wos hast do bezüglich Gerhard "mit deim blitzblanken Mopped...." die sind alla 4 immer su strahlend!

Hä, kapier i grod ned wos etz dou maanst.... mit alla 4

Ach, vielleicht sei Motorradsammlung, na ja die anderen Räder hab i ja nu ned gseng... Doch die Supermoto Duc....

Strahlend is vorallem der polierte Auspuff (siehe "Schönes u. lustiges in Bildern"). :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast eigentlich des Sitzbankangebot angnumma? Preis ist find ich absolut ok.

Preis ist sensationell, warte aber noch auf Bilder vom Verkäufer. Es ist aber auch schon ne andere Bank auf dem Weg zu mir. Mal schauen, evtl. nehm die für 50 auch noch und entscheide dann, welche besser paßt. Die überschüssige wird dann wieder gehöckert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leut,

also wenn ich mir die diversen Wettervorhersagen für Samstag so anschau.....schaut recht feucht aus. :angry:  :judge:

Schau mol beim Wetterochs nei.

Is obber vom Montoch Nocht.

Des werd scho wern.

Entscheidn du i des am Donnerstoch Obnd.

Weil wem mer net forn, don wer i am Samsdoch ärbern geh.

Die Duur steht, Dreffbunkd is in Schesslitz obber die Dangsdelle hot sich geänderd

Freie Tankstelle von Ford Autohaus Bärenreuther . Die lichd günsticher. I bin die Dur am Samstoch scho gfohrn. die passd scho, Nur feicht deffs im Steigerwold net sei. Do hots mer den Hinterreifen glei 10 cm in anner links Kurven versetzt. des wor net schee.

Obber wart mer mol aufm Wedderochs. Wos der morgn Obbnd socht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaus, host du a Metermaß am Hinterraafen ? :evil:

des passiert mir auf trockner Streck a ob und zu das der Hinterraafen ausbricht, is ganz normool wenn mä za org an der Kurbel zieht. :lol:

Die Freie Tankstelle is auch recht wenn´s Wetter passt, obber des AUtohaus heist Bärenstrauch, net Bärenreuther ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander.

Wetter Mail vom Ochs ..... heute 22.40 Uhr

In der Nacht zum Samstag ziehen einzelne Schauer durch. Am Samstag tagsüber ist es wechselnd bewölkt, Regenschauer und Gewitter wechseln sich rasch mit Zwischenaufheiterungen ab. Die Schauer ziehen mit 30 bis 40 km/h von Westsüdwest nach Ostnordost, so dass Abwechslung garantiert ist. Die starken Höhenwinde machen sich am Boden meist nicht bemerkbar, es weht nur ein schwacher Süd-, später Westwind. Im Vorfeld von Schauern und Gewittern können die Höhenwinde aber doch nach unten durchschlagen, dann besteht die Gefahr stürmischer Windböen aus West (Beaufort 8). Recht warm ist es am Samstagnachmittag mit Temperaturen um 22 Grad.

Bei solchen Aussichten, würde ich es nur nach langen entbehrungsreichen Wintertagen wagen mich auf den Bock zu setzen. Mein Hauptproblem wäre: in Waldlagen immer nasse Straßen.

Was meint ihr dazu ???

Einen Vorteil hat dieses Wetter. Mit dem Auto um 18 Uhr wäre Petra auch dabei .... was mich dann freut.

Grüße Gerhard

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander.

Wetter Mail vom Ochs ..... heute 22.40 Uhr

In der Nacht zum Samstag ziehen einzelne Schauer durch. Am Samstag tagsüber ist es wechselnd bewölkt, Regenschauer und Gewitter wechseln sich rasch mit Zwischenaufheiterungen ab. Die Schauer ziehen mit 30 bis 40 km/h von Westsüdwest nach Ostnordost, so dass Abwechslung garantiert ist. Die starken Höhenwinde machen sich am Boden meist nicht bemerkbar, es weht nur ein schwacher Süd-, später Westwind. Im Vorfeld von Schauern und Gewittern können die Höhenwinde aber doch nach unten durchschlagen, dann besteht die Gefahr stürmischer Windböen aus West (Beaufort 8). Recht warm ist es am Samstagnachmittag mit Temperaturen um 22 Grad.

Bei solchen Aussichten, würde ich es nur nach langen entbehrungsreichen Wintertagen wagen mich auf den Bock zu setzen. Mein Hauptproblem wäre: in Waldlagen immer nasse Straßen.

Was meint ihr dazu ???

Einen Vorteil hat dieses Wetter. Mit dem Auto um 18 Uhr wäre Petra auch dabei .... was mich dann freut.

Grüße Gerhard

Gerhard

Genau auch meine Meinung.

Ich Cancle die Ausfahrt mit einem lachendem :lol: und einem weinenden :cry: Auge.

Das Wetter ist einfach zu wechselhaft. Und da es am Sonntag Regnen soll.

ist warscheinlich ab Samstag Nachmittag regen angesagt.

Und die Tour geht durch dichte Wälder in denen es, wenn es Nass ist , sehr glatt werden kann. Dieses Risiko will ich nicht eingehen.

( Man fühlt sich ja, als Tourguide, teils Verantwortlich für die Gruppe.)

Und jetzt zum Guten. Die Tour ist ja geplant , und wir können Sie ein anderes mal fahren. Und wir treffen uns dann um 18:00 Uhr zum Essen beim Niebler.

HMMMM Lecker und :prost2::prost1:

Hallo Gerhard,

Hast du dein Treffen in München canceln können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...