Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Osnabrückerland


Gast decloese

Empfohlene Beiträge

Ein ehemaliger erfahrener Tigerfahrer aus dem Osnabrückerland hat sich heute, unter schlechtester Wetterbedingung, in den Niederlanden verfahren. Nachdem sich herausgestellt hatte, dass der Mann, den er den Weg nach Hause fragte, selbst auch einen 955-er Tiger fährt, haben die zwei, zusammen mit der Frau des Hauses den Rest des Tages einen spontanen alternativen Stammtisch abgehalten. Über Treffen mit Tigeristen wie Groucho, Anju, Ritchie, und noch viele Andere wußte er voller Begeisterung zu erzählen. Aus gesundheitlichen Gründen fährt er jetzt ein noch feurigeres Raubtier Italienischer Herkunft. Als El Largo dann 'full Throttle" davon fuhr, ging eine sehr angenehme Begegnung zu Ende.

Henk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Holländer  :vogel: ... Henk - nur wegen Dir habe ich mich hier nach Jahren mal wieder eingeloggt!

Hab Dank für Obdach, Speis und Trank .... :wistle:

Tschöö un tot ziens

der Feurige  :evil:

Und ab jetzt schön eingeloggt bleiben! B)

Viele Grüße aus Wuppertal

Guido :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...