Jump to content
Ausgeblendet

...zeigt her eure Schuh...


regit

Empfohlene Beiträge

Moin Hinrik,

ich fasse es nicht, Reifen mit Profil auf deinem Tiger, Profil, Profil....

Mach am Wochende mal eine Probefahrt nach Heilbronn.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jens,

mal sehen, wo es mich am WE hintreibt... ^_^

Wie schaut es eigentlich mit optimalem Luftdruck aus? Ich hab jetzt erst mal die bewährten 2,5 und 2,9 gewählt. Hat jemand einen Tipp?

regit

bearbeitet von regit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hinrik,

das mit dem Luftdruck paßt genau.... und deine Reiferfreigabe ist HIER.

Bring bitte noch die Scheibe mit.

Schöne Grüße

Jens

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hinrik

Einen schönen Reifen hast du da erwischt. Auch dieses Schnittmuster mit fliessenden Linien - und in dieser Tiefe.. - kann optisch begeistern. :thumbup:

:wackout: Was aber gar nicht geht – speziell bei einer Maschine eines geübten, konsequenten Q-Tip-User..

Zu dem schönen blauen Lack in Kombination mit silbernem Dekor… diese unpassenden Farbstreifen in gewitterwolkengelb und grasbüschelgrün… das geht ja man gar nicht… ich will gar nicht wissen wie das von vorne aussieht. Sei froh – wenn du draufsitzt musst du das nicht sehen. Ich würde das Mopped rückwärts in die Garage stellen. Sonst ist das jedes Mal das erste was dir ins Auge sticht. Und ich bin sicher dass du bei solchen optischen Entgleisungen auch reagierst. :motz:

Ich wünsch dir trotzdem viel Fahrspass mit den neuen Pellen

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Anteilnahme ist wieder mal rührend!

@manne: bin heute zur Arbeit mit dem Tiger - hässliche Farbstreifen sind wech.

@brülli: schönes Gerät, aber ich bräuchte höchstens eine für den Vorderreifen - hinten hab ich sie bisher alle bis auf die Kante geschrubbt. Spart 59.90 ^_^

regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und so schön sauber ist der Reifen!!!!! :lol:

Aber is ja klar....ist ja auch Hinrik´s.....hihi

......*duck und wech*>>>>>>>>>>>>>>>>>>> :yessir:

bearbeitet von Lela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Anteilnahme ist wieder mal rührend!

.................................... - hässliche Farbstreifen sind wech.

...

regit

na da sind wir aber alle froh...

Manne :wistle::thumbup:

bearbeitet von manne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...