Jump to content
Hello World!
Sign in to follow this  
regit

...zeigt her eure Schuh...

Recommended Posts

Nach 2 Generationen Anakee probier ich jetzt mal den Piro - für die Kombination mit der 885er gab es ja viel positives Echo.

Gruß und bis bald,

regit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Hinrik,

ich fasse es nicht, Reifen mit Profil auf deinem Tiger, Profil, Profil....

Mach am Wochende mal eine Probefahrt nach Heilbronn.

Schöne Grüße

Jens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Jens,

mal sehen, wo es mich am WE hintreibt... ^_^

Wie schaut es eigentlich mit optimalem Luftdruck aus? Ich hab jetzt erst mal die bewährten 2,5 und 2,9 gewählt. Hat jemand einen Tipp?

regit

Edited by regit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Hinrik,

das mit dem Luftdruck paßt genau.... und deine Reiferfreigabe ist HIER.

Bring bitte noch die Scheibe mit.

Schöne Grüße

Jens

Edited by Technikfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Hinrik

Einen schönen Reifen hast du da erwischt. Auch dieses Schnittmuster mit fliessenden Linien - und in dieser Tiefe.. - kann optisch begeistern. :thumbup:

:wackout: Was aber gar nicht geht – speziell bei einer Maschine eines geübten, konsequenten Q-Tip-User..

Zu dem schönen blauen Lack in Kombination mit silbernem Dekor… diese unpassenden Farbstreifen in gewitterwolkengelb und grasbüschelgrün… das geht ja man gar nicht… ich will gar nicht wissen wie das von vorne aussieht. Sei froh – wenn du draufsitzt musst du das nicht sehen. Ich würde das Mopped rückwärts in die Garage stellen. Sonst ist das jedes Mal das erste was dir ins Auge sticht. Und ich bin sicher dass du bei solchen optischen Entgleisungen auch reagierst. :motz:

Ich wünsch dir trotzdem viel Fahrspass mit den neuen Pellen

Manne

Share this post


Link to post
Share on other sites

...diese unpassenden Farbstreifen in gewitterwolkengelb und grasbüschelgrün…

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Hilft garantiert! :D

:rolleyes: Brülli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eure Anteilnahme ist wieder mal rührend!

@manne: bin heute zur Arbeit mit dem Tiger - hässliche Farbstreifen sind wech.

@brülli: schönes Gerät, aber ich bräuchte höchstens eine für den Vorderreifen - hinten hab ich sie bisher alle bis auf die Kante geschrubbt. Spart 59.90 ^_^

regit

Share this post


Link to post
Share on other sites

...und so schön sauber ist der Reifen!!!!! :lol:

Aber is ja klar....ist ja auch Hinrik´s.....hihi

......*duck und wech*>>>>>>>>>>>>>>>>>>> :yessir:

Edited by Lela

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eure Anteilnahme ist wieder mal rührend!

.................................... - hässliche Farbstreifen sind wech.

...

regit

na da sind wir aber alle froh...

Manne :wistle::thumbup:

Edited by manne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...