Jump to content
Ausgeblendet

die ersten 600km


Empfohlene Beiträge

Hallo,hab meine onroad am 26.8. abgeholt-100 km heimgefahren und konnte leider bis gestern nicht viel fahren.Negativ aufgefallen sind mir die viel zu starken Rastengummis,muß meinen Fuß(größe 42) extrem nach unten abknicken um unter den Schalthebel zu kommen-also Gummis ab,jetzt ist gut,außer etwas Vibrationen. Wünschenswert wäre für mich eine "dauerhafte Gesamtkilometeranzeige"-ist klar das ich am BC umstellen kann,dann fehlt mir aber Tripanzeige. Meine Sozia bleibt beim absteigen regelmäßig mit Stiefel am rechten Haltebügel hängen-ist halt nicht die sportlichste,werde sie wohl abnehmen (die Bügel) :wistle: .Scheibe muß ich was ändern,höher oder niedriger mal schauen.Also nur Kleinigkeiten,ansonsten viel Spaß,so kanns weitergehen. Gruß Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katze1,

hatte das gleiche Problem mit den Rastengummis wie Du (Schuhgröße 47), da ich jedoch nicht auf die Gummis verzichten wollte haben ich die Kontermuttern am Schalthebel gelöst und über das Gestänge den Hebel weiter nach oben gedreht bis ich ohne Verrenkungen mit den Schuhen darunter gekommen bin. ;)

Gruß

Tiger Wutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...