Jump to content
Ausgeblendet

Tigerhomekalender 2012


xabbus

Empfohlene Beiträge

Ich will mich ja nicht beschweren ! ;):totlach:

Aber ich habe 2 bestellt u. bezahlt u. habe trotzdem 4 bekommen :o

Vielen Dank für deine Mühe u. Umstände .... einen behalte ich, einen bekommt der Triumph Händler u. mit zweien gehe ich morgen zur Post.

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo Peda,

Meiner ist auch angekommen, ich hab ihn aber gleich eingepackt. :thumbup: Es wird ja ein Weihnachtsgeschenk für die Rosi, denn die ist ja auch mit abgebildet. :advent1:

Trotzdem vielen Dank für die Arbeit und am Hl. Abend werden wir den Tigerkalender dann öffnen und bewundern. :rolleyes:

Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

mein Kalender ist ebenfalls heute gekommen.

Es läutet und die Dame von der Post sagt mir dass das Ding nicht in den Briefkasten geht....

Ich glaub ich hätte sie.....

So ist´s doch noch mal gut ausgegangen, hi, hi, hi,.....

Vielen Dank lieber Peter für die Mühe die Du Dir gemacht hast.

Liebe Grüße aus dem winterlich-bepuderzuckerten Allgäu,

wumi

bearbeitet von wumi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch mein Kalender wurde gestern vom Postboten direkt an der Tür abgegeben und ist somit trocken und unbeschädigt angekommen.

Schliesse mich an.......vielen Dank an die Beteiligten/Macher !!!!!!

Grüße von der stürmischen Nordseeküste

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

nachdem der Paketboote heute wieder an mir vorbei gegangen ist, ohne mir das sehnsüchtige Päckchen zu übergeben, habe ich mal meine Frau befragt ob sie etwas für mich hat.... Ihr breites Grinsen war eindeutig, muß ich wohl noch bis zum 24. warten.... :wub:

Trotzdem sage ich schon mal DANKE

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kalender ist auch heil angekommen, echt super schön geworden!

Aber sind bei euren Kalender auch die Wochentage schwarz bzw. nur ein schwarzer Balken? Den So kann man ganz leicht durch schimmern sehen, aber der Rest ist nur schwarz.

:blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

Kalender ist angekommen. wiedermal sehr gelungen.

Die Wopchentage sind bei mir auch nur Schwarz.

Da die Sonntage als Datum Rot sind ist es für mich kein Problem.

Sehe mir eh nur die tollen Fotos an.

Schöne Grüße von der Nordsee, wo es gerade wieder ar....glatt wird.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich komme gerade von einer längeren Dienstreise aus dem Iran zurück.

Ich habe den Kalender noch gar nicht gesehen, das wäre jetzt aber echt

ärgerlich, wenn da die Tage nicht vernünftig angedruckt werden.

Bei den Vorlagen in CYMK sieht das alles ziemlich ok aus.

etwas gefrustet

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sind bei euren Kalender auch die Wochentage schwarz bzw. nur ein schwarzer Balken? Den So kann man ganz leicht durch schimmern sehen, aber der Rest ist nur schwarz.

Servus Peter,

bei meinem Kalender ist alles ok. Die Wochennummern leicht "getönt", die Tageszahlen schwarz und die Sonntage rot, also alles paletti!

Grüßle aus dem kalt-weiß-kalt Allgäu,

wumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab mir jetzt einen Kalender besorgt und bin total fertig.

Bei dem Exemplar das ich hier habe sieht man die Wochentage in der Überschrift nicht, das Tigerhome Logo sollte leicht hinter den Wochenzahlen erscheinen,

stattdessen sieht man deutlich nur den Rahmen des Logos.

Der Monatsname sollte schwarz angedruckt werden, auf dem Kalender ist er

aber gelblich.

Anbei mal ein Beispiel wie es sein sollte.

Ich bin jetzt wirklich total geschafft, muss morgen mit dem Drucker sprechen.

Servus

da Peda

post-23-1324325658_thumb.jpg

bearbeitet von xabbus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peda,

da habe ich ja was los getreten :unsure:

Bitte nicht überbewerten! Der Kalender ist absolut super geworden und gefällt mir sehr gut, so wie er ist!

Mir ist eben nur auf gefallen dass die Wochentage nicht zu erkennen sind, was aber durch die roten Sonntage ja kein Problem ist.

Vorrangig sind ja die tollen Bilder und die sehr gelungene Zusammenstellung der Bilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die grau hinterlegten Datumszahlen, wo das graue Kästele nicht über den ganzen Gitterrahmen geht ist laut Beispielbild von Peda wohl auch nicht so gewollt.

Peda mach dir nichts draus, zieh dem Drucker ordentlich Kohle aus der Nase und spende es dem Forum...

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auch bei mir ist der Kalender heile angekommen. Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben. Anstatt der Wochentage ist bei mir auch nur ein schwarzer Balken zu sehen, die gute Bildauswahl entschädigt alles!!!

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest :xmas20: und einen guten Start ins Jahr 2012.

Gruß aus dem Ruhrpott, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peda,

es scheinen ja wohl alle Kalender betroffen zu sein! Auch meine zwei haben zwar wunderschöne Fotos, doch das mit dem Balken über den Wochentagen von Mo - Fr ist satz ... Samstag und Sonntag kann man wieder erkennen wenn man genau hinschaut!

Und ich kann mich dem Holger (Hasberger Tiger) nur Anschließen mit der Meinung, zieh dem "Pfuscher" :motz: etwas an Knete aus der Tasche, und Spende es dem Forum. So haben alle etwas davon :thumbup:

Ansonsten, vielen Dank für Deine Mühe und scheene Bilda hast du da wieder ausgewählt!

Grüße aus dem Norden

Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne böse Frage....ist das damit eigentlich nicht ein Fehldruck???....in meinen Augen müssten die Kosten da voll erstattet werden. Peda kann ja mal gar nichts dafür und wenn der Fehler beim drucken liegt, dann hat man dafür auch gerade zu stehen....event. gibts da sogar ne Versicherung von Seiten des Druckers. Ein Versuch wäre es wert :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

der worst case ist eingetreten.

Ich habe mit dem Drucker noch einmal gesprochen, er behauptet er habe die Daten genauso von mir erhalten, wie es dann letztendlich gedruckt wurde.

Ich kann für mich nur feststellen, ich habe an meinem Arbeitsablauf die letzen Jahre nichts geändert. Ich verwende immer die selben Programme und Vorlagen. Nach Abschluss der Arbeiten überprüfe ich diese auf einem Windows PC und einem MAC, außerdem mache jeweils einen Ausdruck auf A4 wo zwar das Format nicht stimmt aber solche Druckfehler sofort auffallen würden. Auch jetzt kann ich an den Dateien keinen Fehler erkennen. Allerdings kann ich nicht beweisen was letztendlich wirklich beim Drucker ankam.

Also muss man zukünftig noch einen Probedruck einführen, was zusätzlich Zeit kostet.

Fakt, gerade heuer, wo ich besonders viel Zeit investiert habe stehe ich da wie ein Depp, muss mich total ärgern und hier habt einen vermurksten Kalender

:debate:

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt, gerade heuer, wo ich besonders viel Zeit investiert habe stehe ich da wie ein Depp, muss mich total ärgern und hier habt einen vermurksten Kalender

:debate:

Servus

da Peda

Na komm ! ........ soooo schlim ist es ja nun wirklich nicht.

Wenn ich es nicht gelesen hätte, ich schwörs, mir wäre es gar nicht aufgefallen.

Ein guter Motorradfahrer kann sich die Wochentage ja dazudenken bzw. er kann von 1-6 zählen ;)

Relevant sind die schönen Bilder u. wenn ich mir einen Termin eintrage, gehe ich eh nach dem Datum.

Also Kopf hoch u. bitte keine Verzweiflungstat. :o ... ned dass Weihnachdn bei dir desweng nu ausfälld

Grüße Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peda,

lass die Suppe erst mal abkühlen :wink2:

So schlimm ist es doch garnicht. Das, worauf es mir ankommt (und ich hoffe den meißten anderen auch) ist drauf, nämlich die super Bildauswahl in top Qualität.

Den Streifen mit den Wochentagen mache ich mir in Word und papp das mit Pritt einfach drüber.

Und das nächste mal biste wieder ein Stück schlauer und dann kommts nicht wieder vor.

Der Drucker hat aber auch ein sonniges Gemüt. Wenn er Hirn hätte, wäre es ihm aufgefallen, dass die Wochentage nicht lesbar sind.

Wie sagt meine Frau immer gerne, wenn jemand ausruft: "Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!"

"Platsch daneben."

:advent1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...