Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Bergisches Land


Empfohlene Beiträge

Nachdem ich beim letztenmal kurzfristig umdisponieren musste werde ich im :wacko:Oktober :wacko: November wohl zum Stammtisch kommen können. :D

bearbeitet von ThorstenS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich beim letztenmal kurzfristig umdisponieren musste werde ich im Oktober wohl zum Stammtisch kommen können.  :D

Sagen wir mal November... ;)

Wollen wir Bilder gucken? Oder lieber weihnachtlich im Dezember?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich beim letztenmal kurzfristig umdisponieren musste werde ich im Oktober wohl zum Stammtisch kommen können.  :D

Wollen wir Bilder gucken? Oder lieber weihnachtlich im Dezember?

Gute Idee finde ich..... :thumbup:

Mir sind beide Termine recht :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Bilder gekuckt werden bin ich, wenn die Straßen für mein winterreifenfreies Fahrzeug befahrbar sind, dabei. Das könnte eventuell ein MB sein. Wahrscheinlich kommen ich dann mít Sozia.

Explorierende Grüße aus dem Land des spätlesenden schönen Wetters,

Henk

post-53-1319708856_thumb.jpg

bearbeitet von decloese
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade 18:00 am 16 schaffe ich nicht, wäre gerne auch mal zum Stammtisch gekommen, naja im nächsten Jahr klappt es bestimmt.

Euch allen die hingehen wünsche ich :prost2:

Hi Franktiger,

vielleicht schaffst du es ja zu unserem Bilderstammtisch im Dezember.

Gruß aus Wuppertal

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich komme am 16. auch in den Hubraum, nebst BEVA und Dose und lasse mir auch etwas anmerken.... ;)

Gruß

Karsten

:hb::thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade 18:00 am 16 schaffe ich nicht, wäre gerne auch mal zum Stammtisch gekommen, naja im nächsten Jahr klappt es bestimmt.

Euch allen die hingehen wünsche ich :prost2:

...kannst auch um 19:30 kommen ! Wir sind dann noch da ... :D

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgenabend bin ich also bei den Osnabrücker Dompteuren. Der nächste Abend im Dezember möchte ich wieder dabei sein. Aber: ich muss euch was peinliches mitteilen: ein T-Händler in Mijdrecht wollte meinen Tiger haben. Und ich habe zugestimmt! Ja ja, ich weiss ... Das bedeutet, dass ich meine Tiger-Tätigkeiten langsam abbauen werde. Nein, ich werde nicht zu Fuß gehen. Ab dem 1. März will ich einen blauen '10er Sprint GT, < 1000 Km./Vorführer, lenken. Ich hoffe, dass ihr damit einverstanden seid. Grüßen werde ich auch nächstes Jahr jeden Tiger dem ich begegne. Man sieht sich natürlich auch bei den Modellübergreifenden T-Meetings und bei den Händlern?!

Es grüßt,

Henk

bis nächste Woche Tiger 955i

ab März Sprint 1050 GT

post-53-1321379461_thumb.jpg

bearbeitet von decloese
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgenabend bin ich also bei den Osnabrücker Dompteuren. Der nächste Abend im Dezember möchte ich wieder dabei sein. Aber: ich muss euch was peinliches mitteilen: ein T-Händler in Mijdrecht wollte meinen Tiger haben. Und ich habe zugestimmt! Ja ja, ich weiss ... Das bedeutet, dass ich meine Tiger-Tätigkeiten langsam abbauen werde. Nein, ich werde nicht zu Fuß gehen. Ab dem 1. März will ich einen blauen '10er Sprint GT, < 1000 Km./Vorführer, lenken. Ich hoffe, dass ihr damit einverstanden seid. Grüßen werde ich auch nächstes Jahr jeden Tiger dem ich begegne. Man sieht sich natürlich auch bei den Modellübergreifenden T-Meetings und bei den Händlern?!

Es grüßt,

Henk

bis nächste Woche Tiger 955i

ab März Sprint 1050 GT

Liebe Grüße an den OS-Stammtisch ! :bang:

...das war ja ein kurzes Tiger-Gastspiel... aber eine Sprint ist auch ganz nett ! :oldguy2: Hauptsache Triumph ! :dance1::biken2:

Das 3:0 gestern war aber auch nicht schlecht !!! :D

Gruß, RUDI ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 3:0 gestern war aber auch nicht schlecht !!! 

Rudi, laut Forenregeln soll hier nur über T-Motorradfahren geschrieben werden. :oldguy2:

Und vielleicht ja doch mal wieder in der Kohlfurt...

Guido, darauf kannst du dich verlassen. Ist doch eben eine tolle Gruppe, was?

Henk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...