Jump to content
Ausgeblendet

polierte Krümmer-Langzeitstudie


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

Ich hab im März die Krümmer polieren lassen,konnte aber kein

Bild einstellen.

ich hoffe das klappt jetzt.

Für die Skeptiker,mich eingeschlossen,die meinten die Anlage

könnte oder würde Rost ansetzen.

Das erste Bild ist im März,nach Anbau aufgenommen worden.

Bild2,3 letzte Woche nach zwei Monaten und über 11tkm Urlaubsreise.

Nach Einsatz von Wasser,Spühlmittel und Politur sieht das dann so

aus-4.

Schönen Gruss :prost1: gerd

post-25-1319346788_thumb.jpg

bearbeitet von Tiger98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Gerd,

ich war ja auch einer der angesprochenen Skeptikern :innocent:

Ich hätte nicht gedacht dass das so gut funktioniert, ich werd in den nächsten Monaten meinen Zylinderkopf runterbauen dann muss der Krümmer auch weg. Dann weiss ich schon was ich damit mache :thumbup:

Ich frag mich nur warum die Dummies den Krümmer damals dann lackiert haben :vogel:

Gruss Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...