Jump to content
Ausgeblendet

Der Tiger gesichtet Fred


Tora

Empfohlene Beiträge

Sonntag 30.09. grob zwischen 14 Uhr -15 Uhr

(es war so ein schöner Tag und perfekte Kurven, da hab ich das Zeitgefühl verloren) :rolleyes: :

1x 955 schwarz Kennzeichen KH ...

1x 1050 rot (Thosten (T400), warst du das?

Beide irgendwo zwischen Wissembourg und Schönau (Pfalz)

Gruß

die Hexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war gestern um die Uhrzeit mit meinem Tigerlein (rot) dort in der Gegend unterwegs.

Grüsse

Stefan

Ja, das warst du. Erkenne die Jacke auf deinem Bild .......... :bang:

War ein geiler Tag gestern, oder?

Gruß

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt war super Wetter zum fahren.  :D

Bist du oft in der Pfalz unterwegs?

Grüsse

Stefan

Öfters wäre übertriebe. Ich düse mal in die Pfalz mal in den Odenwald, mal Spessart, Vogesen, Schwarzwald..... Liegt ja alles im Einzugsgebiet. :rolleyes:

Aber oft wäre übertrieben. Fahre momentan eher wenig :(

Grüßle

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war gestern um die Uhrzeit mit meinem Tigerlein (rot) dort in der Gegend unterwegs.

Grüsse

Stefan

Ja, das warst du. Erkenne die Jacke auf deinem Bild .......... :bang:

War ein geiler Tag gestern, oder?

Gruß

Judith

Hallo Hexlein,

nicht nur das ich auch ein rotes Mopped habe, auch diese Jacke kann ich bieten. Möchte aber keine Unruhe reinbringen. Ich war es nicht. Hab schon fast einen Monat nicht mehr auf dem Mopped gesessen :(

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hexlein,

nicht nur das ich auch ein rotes Mopped habe, auch diese Jacke kann ich bieten. Möchte aber keine Unruhe reinbringen. Ich war es nicht. Hab schon fast einen Monat nicht mehr auf dem Mopped gesessen :(

Jep, ich kenne deinen Dress. Hatte ja deshalb gleich den Verdacht, dass du es warst......

1 Monat schon nicht mehr gefahren? Oh Gott, weißt du noch, wo das Gas ist? ;) (diese Enthaltsamkeit kommt bei mir öfters vor :cry: )

LG

die Hexe, die bald beim SWR3-Grillen mitmacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28. 9. war ich auf dem Weg durch den Schwarzwald Richtung Bodensee und Österreich..

Irgendwo zwischen Stockach und Tuttlingen hatte wohl ein ganzer Zoo den Tigern Ausgang gegeben :wackout:

Eine Horde von 6 Tigern kam mir entgegen.. Eine weiße 1050, eine orange 955, eine grüne 955 und 3 x 800er ..alle vollbeladen

Da die Begegnung bei Tempo 120 auf der B523 stattfand, konnte ich nicht viel zu der Herkunft erkennen :wistle:

Aber der übliche "Gruß mit der Linken" artete fast zu großem Fuchteln und Umarmungen aus :wink2: *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinz :D

heute 3 Tiger in meiner Heimatstadt Bad Berleburg gesehen.

1x Roulette Green 709er Speiche :wub:

1x Silber 709er Gussrad wenn ich mich nicht täusche ;)

1x Explorer Schwarz ;)

die Jungs oder Mädelz standen an einem Imbiss an einem Kreisverkehr, hoffentlich habt Ihr Euch da nichts geholt. Ich glaube ich habe da zuletzt 1730 gegessen oder so. :wistle:

Greetz Marc :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag 19.10.12 um die Mittagszeit auf dem Col d´Izoard eine grüne 800XC mit HH-Kennzeichen... :wackout:

Eingefügtes Bild

bearbeitet von Ralph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tigerinvasion in der Eifel

^_^

Grüne 955i in Gemünd am Currytempel

Schwarze 1050 in Einruhr

Gelbe 855 in Kall

Nicht mehr Eifel

Schwarze 855 oder 955 Köln Kreuz Nord

Soviele seh ich sonst nur selten :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, 21.10.12,

einige Katzen in den Bereichen:

Haßlinghausen / Wuppertal Richtung Wodantal; (ca. 15:00)

Gevelsberg - Aske - Ennepetal (ca. 13:15)

Königsfeld / Spreeler Mühle (ca. 14:00)

Raesfeld / Marbeck (ca. 16:00)

Ich war solo mit 'ner T 400 in Kasperlblau zügig unterwegs

GN8

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag 19.10.12 um die Mittagszeit auf dem Col d´Izoard eine grüne 800XC mit HH-Kennzeichen...  :wackout:

Eingefügtes Bild

schönes Foto, doch ein Hinweis sei mir erlaubt.

Das veröffentlichen von Kennzeichen im Internet ist ein heikle Sache.

Meine Kennzeichen möchte ich auf jeden Fall nicht veröffentlicht Wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hoffe nun können alle ruhig schlafen, Schild schwarz, Gesicht schwarz :wistle:

Mein Nummernschild lasse ich so, das fahre ich auch unverdeckt über die öffentlichen Straßen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nummernschild lasse ich so, das fahre ich auch unverdeckt über die öffentlichen Straßen  ;)

Das mit dem Verdecken würde mir in B und NL sehr helfen, denn die Hunde blitzen bei uns alle Fahrzeuge von hinten und der Halter haftet immer :(

Gruß

Tron

P.S.:

Kann die Bedenken aber durchaus verstehen.

Ich hab bei so was auch kein Problem, doch nur weil ich es wie Du auch nicht habe, müssen das andere nicht ebenfalls so sehen.

Dazu kommt bei uns in B, dass die Nr.-Schilder von der Zentralstelle in Brüssel zugeteilt werden und man anhand des Kennzeichen nicht sehen kann, wer, was für eine Mopete wo fährt.

Benennungen des Motorradstandortes, wohlmöglich noch mit genauen GPS-daten, finde ich da schon viel gefährlicher. Da braucht man nur noch kurz erklären, wo der Schlüssel vom Moped hängt und futsch ist es.

Trotzdem sieht man so was in Foren, Fazzebuck ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da braucht man nur noch kurz erklären, wo der Schlüssel vom Moped hängt und futsch ist es.

...

Die Angst ist auf dem Col eher unbegründet :totlach:

Freitag 19.10.12 um die Mittagszeit auf dem Col d´Izoard

Ich dachte der würde ab 30.09. gesperrt

Nö, die machen erst dicht wenn notwendig. Der Galibier war zu, Col de la Bonette stand ich am Schild 50 km vorher an der Einfahrt ins Tal "FERMÉ" :cry:

Was nun?? Da kam ein Auto von der Verwaltung, zwei Mann stiegen aus, marschierten mit Schlüssel und Stange zum Schild und drehten einmal

OUVERT

Glück muss der Tigerfahrer haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi,

heute, am 31.10.2012 gegen 19:00 Uhr, auf der Frankfurter Straße in Köln im Stau. Eine orange Tiger 1050 ist zwei mal an mir vorbeigerauscht. Ich saß im Firmenwagen und habe die Start- / Stopp-Automatik getestet. :motz:

Bonn-Köln in zweieinhalb Stunden: Rekord! :vogel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Habe grad eben auf einem Spaziergang an der Prenzlauer Allee unmittelbar vorm Karl-Liebknecht Gedenkstein eine rote T400 (B-AI..) stehen sehen.

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Gestern am 1. Weihnachtstag bei freundlichen 14 Grad ist mir um 11:40 eine blaue Tiger 1050 entgegengekommen.

Tatort: Höhenkirchen-Siegertsbrunn bei München

Frohe Weihnachten!

Udo

bearbeitet von udo_muc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist gestern nachmittag im emsland, etwa im bereich sögel, eine graue explorer begegnet.

ich war allerdings mit dem scrambler unterwegs.

war eine schöne jahresabschlußtour, wäre schön wenn wir das neue jahr auch gleich mit

einer netten runde begrüßen könnten :D

in dem sinne:

G U T E N R U T S C H !

aber bitte nicht wenn wir motorisiert unterwegs sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...