Jump to content
Ausgeblendet

Der Tiger gesichtet Fred


Tora

Empfohlene Beiträge

OK dann kannst du es nicht gewesen sein. Ich war da um halb 2 unterwegs.

Aber das müssen wohl jetzt immer mehr werden. Früher habe ich nie welche gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bei Meisenheim eine blaue Tiger und später eine weisse bei Kirn :) .

Ich wars nicht....komme aus dem Raum Meisenheim / Glan fahre aber Tiger Sport in der Farbe rot. ;)

bearbeitet von Grinser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Samstag den 25.04.2015 in Linthe beim Fahrsicherheitstraining 3 Stück von uns gesehen.

1x blaue Tiger 800

1x weiße Tiger 800

1x schwarze Tiger Ex.

Ist hier jemand im Forum der es genauso sieht mit dem Üben wie wir, Frauchen und ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 16:00 Uhr in Füssen am luitpoldkreisel ne schwarze sportliche mit Oberallgäuer Kennzeichen ?. Jemand von hier???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich Triumph´s ohne Ende gesehen, das meiste waren Speedy´s und Streety´s. Aber auf dem Köterberg stand heute Nachmittag eine grüne alte 955er zusammen mit 2 weißen 800ern rum. Aber niemand dazu gesehen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

heute 16:43 Uhr zwischen Hochspeyer und Jo+ kam mir eine weiße Tiger 800 entgegen (Fahrer mit Sozia). Jemand von hier?

Gruß Axel!

Axel, das war ich in nem kurzen Büro Traum, die Uhrzeit könnte hinkommen, nur daß Du meine Träume sehen kannst, das verwundert mich jetzt doch!

Grüße und bis Freitag

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern Abend, ca 20:15Uhr durch Pirna gelaufen und hörte schon von weiten durch die Häuserschluchten das Fauchen eines 3-Zylinders. :thumbup: Um die kam dann eine 955i in Aluminium Silver mit Dresdner Kennzeichen ** 6 (Rest wird nicht verraten :wistle: )

Durch die engen Häuserschluchten klingt das schon ziemlich geil...

Einer aus dem Forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe heute auf dem Parkplatz am Ebnisee eine schwarze Tiger 1050 mit dem Kennzeichen AA-??-? samt Fahrer und Sozia gesehen.

In Winnenden kam mir dann eine weisse Tiger 800 entgegen.

Lg

Aristocat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute um 18Uhr eine Weiße Tiger Explorer in Bockhorn bei Aral.

Maschine hatte Pineberger Nr.

Jemand von hier ?

DLzG Holger

bearbeitet von HolgerF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben in Füssen 9:00 Uhr...blaue Explorer mit Schweizer Kennzeichen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern auf dem Johanniskreuz nur eine weiße EXP gesehen; es ist aber immer wieder faszinierend, dass man jeden vorbeifahrenden Triple bereits am Klang erkennt. Das zaubert mir immer ein Lächeln auf's Gesicht. :D

Gruß,

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben (18:45 Uhr) Ortsausgang Willich-Anrath schwarze 955i (Kennzeichen KR-SO?) Richtung Willich A44. Fahrer hatte schwarze Jacke, oben rot abgesetzt.

Einer von "uns"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine TEX mit HG Kennzeichen in der Eifel kurz vor Adenau(ca. 12:00 Uhr)

Wir waren die Crazy Familie mit Grill auf einem Parkplatz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gegen ca. 14:00 Uhr auf der B12 Höhe Isny ne Tiger 800 (obs XC war weiß ich nicht war zu fasziniert :innocent: ) schön gegrüßt und auch zurück gegrüßt :bang: jemand von hier???

Gruß Björn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern zwischen Echternach und Vianden , ich war "vollgeladen" mit Gepäck und Sozius unterwegs, hab dich elegant im Wald vorbei gewunken Nummernschild BM- xxxx , Tiger 800 XC meine ich erkannt zu haben. Gruß Wall-e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zusammen,

Heute auf unserer grossen Emslandtour kam mir zwischen Meppen und Sögel eine schwarze 1050er entgegen.

Jemand von hier?

Ich war der fünfte in unserer Siebenergruppe (hinter dem BMW-Geschwader...)

Grup Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nachmittag an der Raiffeisen Tankstelle in Friedeburg habe ich mich kurz mit einer Tiger 800 Fahrerin und dem Explorer Freund über meine KTM unterhalten.

Habe ganz vergessen euch zum Tigerhome zu befragen.......! :wistle:

Bin dann schnell umgedreht aber leider zu spät!

Ich wars, der Ollo. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute im Spessart ne weiße Tiger1050 Sport? mit einer ER-6 oder Nc750 (ich weiß es leider nicht) im Schlepptau

wir waren die hier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne 955i im Jossgrund ca. 12:00 Uhr (Ihr wart mit zwei BMW GS 800 unterwegs)

Wir saßen zwei Tische weiter.

Jemand von hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auch im Pfälzer Wald:

In Bad Dürkheim an der Tanke ne ganze Gruppe Triumph Café Racer angeführt von ner weißen 800er XC gegen 11Uhr.

In Hochspeyer Richtung Johanniskreuz ne grüne 955er so gegen halb 1

Hier vertreten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tourenfahrer

Heute Lechtal war glaub ich eine grauen explorer davor eine multistrada pikes Peak und eine Weise 1050 Sport auch Lechtal

Wer wars ?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...