Jump to content
Ausgeblendet

Der Tiger gesichtet Fred


Tora

Empfohlene Beiträge

Wer trieb sich heute kurz vor 11:00 Uhr auf der B 16 in Höhe Forggensee rum? Da stand aufm Parkplatz ne TEX mit Kennzeichen OAL!!! Jemand von hier???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann warst du das also ? hast gerade die Aussicht auf den Forggensee genossen ? bin leider nur mit der Dose vorbei gefahren!! Gruß Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

heute, 12:45 Uhr zwischen Bockenheim und Grünstadt (Umgehungsstraße) eine weiße Tiger 800. Jemand von hier?

Alex, hast Du wieder geträumt :totlach: ?

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auch im Pfälzer Wald:

In Bad Dürkheim an der Tanke ne ganze Gruppe Triumph Café Racer angeführt von ner weißen 800er XC gegen 11Uhr.

Hier vertreten?

Ja, das war ich. Allerdings war's ne Onroad, und keine XC. Farbe stimmt aber. ;)

Habe die Meute auf einer Tour runter in die Vogesen (und zurück) angeführt.

Am Naturfreundehaus Rahnenhof war über's lange Wochenende das Jahrestreffen vom Thruxton-Forum. Ich kenne die Meute noch aus der Zeit, als ich meinen Scrambler fuhr.

Im Gegenzug hatten wir am Rahnenhof am Freitag, 14.05.2015 Besuch von einer weißen Tiger Explorer mit FT-Kennzeichen und Sozia. Der Fahrer, ich sah ihn nur von weitem, hatte einen hellen Textilanzug im Flecktarndesign an.

Auch hier vertreten?

Gruß,

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute früh ca 07:45 Uhr, kommend von der A20 Abfahrt Genin Richtung OwieM , rote Sport Tiger, mit schwarzer Power Bronze - Scheibe (ungekürzt), SC Project Carbon Pott und gekürztem Heck und OH-Kennzeichen (glaube ich) . Dachte schon jemand hat meine Garage leergeräumt.

Goiles Teil, Aldähr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War jemand von hier heute Nachmittag mit einer TEX in Rückersdorf in Thüringen?

Und dann ist mir jemand auf einer Tiger 800 XC SE von Weimar kommend Richtung Nohra auf der B7 entgegengekommen, zusammen mit einer Honda. (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Speerling

Am Samstag gegen 14Uhr zwischen Willigen und Usseln roter Sporttiger mit einigen Triple im Gepäck, wie Tiger, Explorer usw.

Jemand von hier ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, war jetzt 2454.4 km unterwegs von hier (Nähe Bonn) bis Zum Gardasee. Jede Menge Pässe im Allgäu und in den Dolos.

Wir waren zu fünft - alles BMW außer meiner TEX.

Und jetzt kommt es. Habe keine TEX gesehen. Was ist los? Alle geputzt in der Garage oder vorm Eiscafe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bacharach scheint Tiger800 Hochburg zu sein, Obs an der L224 liegt? oder am schönen Rhein, ich weiß es nicht........ :P

Meine Hausstrecke, Fahr ich 1- 2 Mal Wöchentlich, komischerweise trift man ausgerechnet in dem Kaff, von 10 mal , 8mal mindestens 2 andere Tiger in den verschiedensten Farbvarianten :totlach: ...

Da würd es doch mit dem Teufel zugehn wenn von den gefühlten 666 Tigern die ich da schon gesehen hab, keiner hier angemeldet ist..

Die letzten zwei wurden gestern am zwoten sechsten gesichtet , in blau und jääl und eine unbesattelt einsam am Straßenrand :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend gegen 8 habe ich auf der A61 in der Baustelle bei Esselborn auf der Gegenfahrbahn in Richtung Worms 2 Tiger Explorer gesehen. Farbe konnte ich nicht erkennen, weil ich gegen die Sonne geschaut habe, aber beide hatten die originalen Triumph Seitenkoffer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gegen 12:00 im Odenwald auf der Kuralpe. Eine grüne Ex XC mit Mannheimer Kennzeichen neben mir geparkt. Eine weiße 800 Onroad aus dieser Gruppe beim Anhalten gestürzt. Hoffentlich hat sich der Treiber nix getan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gegen 12:00 Uhr ne weiße Tiger Sport im Gelbachtal und ne weiße Explorer gegen 16:30 Uhr in Runkel an der Eisdiele gesehen.

Jemand aus dem Forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute beim Odenwaldring Klassik in Walldürn sind einige Tiger an mir vorbei und haben nen Parkplatz gesucht.

War jemand ausm Forum da und hat zugeguckt?

Ich war als Gridgirl :wistle: tätig und musste mich auf meinen Rennfahrer :wub: konzentrieren.

Und bei der Hitze wollte ich eh kein Moped fahren. Bin nur von Schatten zu Schatten gehüpft :cry2: .

Gruß

die Hexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern, auf dem Johanniskreuz, neben dem 1zu1 Pendant meiner weißen Onroad geparkt. Lediglich der Schnabel fehlte & eine Komfortsitzbank war verbaut. In weiß g'fuit mir der Tiger immer noch am Besten...

Gruß,

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin miteinander,

ich kam gestern aus Sardinien zurück und habe insgesamt 36 Tiger gezählt (EX, 955i, 800onroad, offroad....aber kein T400).

Demgegenüber stehen gefühlte 1000 GS und 200 KTM

Grüßle Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern um 18:10 Uhr in Willich-Schiefbahn weiße 800er. Haben uns gegrüßt. Ich Fähre grüne TEX XC.

Einer von uns?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rote T 400 aus MZ in meinem Revier SAB => Saarburg letzten Donnerstag. An alle immer schön auf den Warbserg fahren. 15 Spitzkehren und immer einen Kaffee von mir.

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt waren gestern, den ganzen Samstag lang eine Explorer, eine 1050 Tiger und eine Sport Tiger über 400km, in Kallmünz, im Regental, Nittenau, Michaelskirchen, Elisabethszell, Wiesenfelden, Falkenstein u. u. u. ........... unterwegs.

...... und keine alte Sau, hat uns gesehen. Wahrscheinlich waren wir zu schnell. :P .... wir hom ja a kann gseng. :lol:

Grüße gerhard ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard

ja lecker Strecken die Du hier listest: aber PSSSSTT !!!... das auch für uns Einheimische noch Kurven übrig bleiben... :totlach: :totlach:

habe nach knapp 2000km im Veneto und Friaul vergangene Woche

die Tiger gewaschen in der Garage gelassen und war mit meiner Frau

in Deiner Heimat :D :D :D

Summer in der City auf der Schütt

Alt-Stadtspaziergang mit aktiver Durschtlöschung

Afrika Festival auf den Pegnitzwiesen

:prost2: :prost2: :prost2:

war 'n toller Tag in Nürmberch...

Gruß aus der Oberpfalz

Sepp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Bein Open House von SW Motech in Rauschenberg waren richtig viele Tiger.

Eine blaue 1050, ein weiße 800 XC, je eine weiße und eine schwarze 800 XCX und eine schwarze Explorer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war 'n toller Tag in Nürmberch...

Gruß aus der Oberpfalz

Sepp

Servus Sepp

Demnächst kommen wir bzw. ich, dir schon etwas näher.

http://www.gpsies.co...fgicvaxzoieaxko

Vielleicht werden wir dann endlich auch mal gesehen.

..... und wir stehen dann im wichtigsten Thread des Forums :rolleyes: .... ned immer blos die Breisn :totlach:

Grüße gerhard ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...