Jump to content
Ausgeblendet

Gepäck-Unterbringung?


Empfohlene Beiträge

Bei mir sind es nun ca 1,5cm zwischen Endtopf und Träger bzw 3cm zwischen Endtopf und Träger aussen an der engsten Stelle. Dadurch bin ich bei 2cm Assymetrie. Werd mir nun die hier holen:

G+G Tour Classic in 32 und 36 Liter

Dadurch bin ich dann 1cm breiter auf der linken Seite. Ich denke damit sollt eman leben können. Zumal es das Volumen des Endtopfs optisch vllt. noch ein wenig ausgleicht. Insgesamt bin ich dann bei passablen 95cm. 91cm sind besser aber nun gut... ^^

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Ich hol das Thema mal wieder aus der Versenkung.....ich weiss nicht mehr wem ich die Schweissschablone für das Schmälern der Quick-Lock Träger geschickt habe, ich brauch sie eh nicht mehr, aber ich wurde gefragt ob es das Teil noch wo gibt. ;)

Also wenn sie einer hat, dann kann er sich mal bei mir melden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...meine Lösung für die Unterbringung.

Reicht wenn man alleine fährt für ne schöne 9 Tagestour, bin gerade wieder aus den Dolomiten und Alpen zurück.

Ich fahre ungerne mit Koffern, die bauen mir persönlich zu breit..........

Den orginalen Tankrucksack und die Q-Bag 50 l Gepäckrolle merkt man gar nicht beim fahren. (Man bekommt auch bestimmt eine 70 l Rolle drauf)

post-5800-0-83948000-1404671989_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...