Jump to content
Ausgeblendet

Kulturausfahrt 2012


Technikfan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 114
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

super Bilder...

und ich denk ich habe ein Kalenderfoto entdeckt.... da hat einer ein prima Auge...

Manne

post-50-1338322006_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

hallo zusammen,

mit der gopro habe ich 70 kleine filmchen aufgenonnen, zwischen einer und 6 minuten dauer. jedes filmchen ist von der aufhnahmequalität her gelungen, jedoch ist die handlung und dramaturgie in allen sequenzen ähnlich. ich will zu nächsten stammtisch versuchen ein sinnvolles filmchen zu schneiden. zumindest bring ich das rohmaterial mit, das dann wer will sich auf eine sd karte oder einen usb stick laden kann. die einzelnen sequenzen habe ich meistens nach dem fahrer vor mir benannt, so dass sich jeder schnell "seine tour" anschauen kann. als landschaftsfilm kann man auch das gesamte material in hd geniesen.

frank dir ach von mir noch ein großes lob auf die organisation und streckenführung der tour. vielen dank!

ich wünsch uns allen immer genug gripp und unfallfreies fahren

grüßle

meinrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo Leute,

ich habe mal ein kleines Filmchen zusammengeschnitten, mit bestem Dank an sepp: Guckst Du!

Die Videoqualität ist durch das komprimieren auf Youtube nicht besonders gut, aber man kann was erkennen!

Gruß,

Gerd

Schade Gerd,

da hast Du wohl die GEMA-Gebühren nicht bezahlt... Filmchen ist schon abgegklemmt.

regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...