Jump to content
Ausgeblendet

Michis-Doppellicht


SchrammKG

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Sersn mitnander.

Na wenn der Bernd mit dabei ist, könnte der doch die Werscht zur Kohle machen, oder??!!

Irgendwie wirds scho wern.

Jedenfalls hätt i gsagt 10er bei mir. Adresse laut Stammtischliste.

Verpflegung besorge ich.

Die Bastelmaterialien bringt der Klaus mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

:o:o Achtung: es wird ja die Zeit umgestellt.......

also wäre 10 Uhr (eigentlich gefühlte 9 Uhr.....)

Um 11 Uhr treffen würde auch reichen...... dann ist es nicht mehr so kalt......

Na was meint Ihr????

Gruß Karin

PS: das mit den paar Würstel grillen, das kriegen wir schon hin.

Bernd kann ja mit mitbasteln und ich nach dann den Grillmeister....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn ich zum Frühschoppen komm ist auch noch etwas weiß dabei.... :lol:

Dann habt ihr wenigstens eine der zwei schönen Farben dabei! Eingefügtes Bild :totlach:

:evil: Seit wann sind weiß und schwarz Farben??

Es kann nur EINE geben..... Gold!!!! :bang: Und blau is a ned schlecht.

:prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gold is prima.......wenn mä sichs leisten kann als Wertanlage in Barrenform....und Blau.....Blau brauch ich nimmer, bin scho danach zu oft mit am Brummschädel aufg´wacht :evil::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt leuchten beide Augen.

Herzlichen Dank an Klaus für die Elektro-Arbeiten.

Und der Christian hat seine Familie noch zu einem Grillfest überredet.

Schee wors, des kömma fei öfta machn.

Servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich will mich hiermit auch noch beim Klaus bedanken, für die Kabelabzwickundwiederzamlötenelektrogepfriemelarbeiten. :thx1:

Und auch ein Danke an den Harald für die Löschzwergla und Getränkespende.

Mir hats a gfalln, jederzeit a mol widda. :fire:

Heut abend schau i mol, ob die Nase am Scheinwerfer scho fest is. Dann bau is widda zam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...