Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch 2012


Tiger-Hai

Ein Thread fürs ganze Jahr? Oder ein Thread pro Monat?  

7 Stimmen

  1. 1. Ein Thread fürs ganze Jahr? Oder ein Thread pro Monat?

    • Ich will fürs ganze Jahr einen Thread haben!
      0
    • Ich will jeden Monat einen neuen Thread haben!
      3
    • Ich will Schnitzel und Bier der Rest ist mir Worscht!
      4


Empfohlene Beiträge

Hallo Stammtischler,

fragte mich schon häufiger ob es nicht sinnvoller wäre einen neuen Thread pro Monat zu eröffnen, damit es insgesamt übersichtlicher ist und potentielle neue Opfer sich schneller zurechtfinden können :prost2:

Was meint ihr dazu?

Greetz der Hai :advent1::advent1::advent1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wobei wir das schon mal diskutiert haben und es letztendlich bei einem Thread für das ganze Jahr blieb.

Und, - soviel diskutieren wir da ja gar nicht. Die Stammtischtermine werden festgelegt und es gibt dann die Rückmeldungen, manchmal, wer kommt, oder wer nicht kommt.

Irgendwie tauschen wir die wichtigen Tagesereignisse ja dann beim Stammtisch aus und weniger im Thread.

:D

Liebe Grüße

Andreas

Frauen tratschen, Männer tauschen wichtige Tagesereignisse aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...